Endlich ist meine dermabrasion gekommen ist echt Klasse und sehr preisgünstig habe es öfters bei meiner Ärztin gemacht da war es zwar bischen starker aber das hier ist trotzdem Top die Haut juckt und brennt bischen danach ist aber normal ich nehme es alle 2 Wochen so habe ich es auch bei meiner Ärztin gemacht 1-2mal die Woche ist zu oft wurde eher danndie Haut ausdünnen und dann sieht man Rötungen und aderchen noch mehr.

Kathi2
. Ich habe es mir gestern zusammen mit dem Collagendrink von NV bestellt (war VK frei). Leider ist das TAG mit Kaviar immer noch nicht da, nach Österreich dauert es halt etwas länger obwohl es bereits am Montag versandt wurde.
Bin heute mit dem EG Tagesangebot angefangen!Toll!!Die TUN Cremes sind super,ziehen gut ein halten lange feucht,also alles,was ich so brauch für meine trockene Haut..aber der Hammer ist das double serum.Ich kann es direkt unters Auge geben,es kriecht nicht,zieht das AMU nicht weg,hält seit heute morgen!!
Es wird meine erste Erfahrung mit EG. Ich habe jetzt so viel Positives über das double serum gelesen. Gilmoregirl, welches meinst Du?

pfui Spinne
)Hast du die Cremes aus der Kaviarserie, oder Collagen.Ich habe das Kaviarserum und finde es k , aber nicht überragend,LG Ratja