Mir geht es da genauso, um die Augen bin ich total empfindlich, war deswegen auch schon beim Hautarzt, hatte so ne Art Rosazea am Auge. Da ging dann nix mehr mit Schminke am Auge. Deswegen liebe ich es auch parfümfrei am Auge. Das Collagen-Set habe ich ja auch, jetzt pflege ich erstmal mit Kaviar und das ist auch der. Genauso das Double-Serum, eines steht für mich fest, ich bleibe bei EG. Meine Haut war nie so prall und samtig, total durchfeuchtet. Einfach oberspitze.

, hab jetzt nämlich die Collagen Augencreme rausgerissen weil ich auf irgendetwas allergisch reagiert habe, meine Haut um die Augen war supertrocken, richtige Knitterfältchen, hat total gespannt, gejuckt und war richtig tomatenrot. Nach drei Tagen mit La Volta Shea Optima Lift um die Augenpartie ganz dick als Maske aufgetragen und seit gestern mit der Collagen Augencreme, auch etwas dicker aufgetragen, ist meine Augenpartie wieder schön, glatt, prall, einfach gut durchfeuchtet, nichts spannt mehr und ich fühle mich endlich wieder total wohl. Schön ist auch das die Pflege parfümfrei ist, hab da nämlich immer Probleme bei meiner Augenpartie wenn Parfüm drinnen ist, aber mit der Collagen Augencreme habe ich überhaupt keinen Ärger, kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen. Auch das Collagen Miracle Serum ist Spitze, einer meiner absoluten Favoriten, also wenn die Collagen Sachen nochmal als TAG kommen sollten, dann werde ich zuschlagen. Hab mir gestern auch das Ampullensortiment gegönnt, da alles parfümfrei ist, ich es schon immer einmal ausprobieren wollte und der Probierpreis nur noch gestern gültig war. Jetzt
ich schon gespannt auf die tollen Sächelchen...
hast du auch die Caviar Nachtcreme? Die hat ja Petrolatum ganz vorne
Die Beschreibung gibt nichts her und eine Duftpyramide habe ich nicht gesehen.

Wir hören alle! 
ist schon lang her und war ganz ok aber kein ganz dringendes must-have

tamia, deine kopierte Beschreibung von der HP passt schon
, es ist der Duft, der zum ersten Mal 2008 in Cannes vorgestellt wurde.
, ein schöner edler Duft, total frisch und zart, erinnert mich irgendwie an Venice von Rudolf Moshammer. Finde den Duft total interessant und er hält auch sehr lange, mittags aufgesprüht und jetzt riecht man ihn noch immer. War ein guter Kauf, jetzt bin ich natürlich auch noch scharf auf Emotion, der soll ja in eine ganz andere Richtung gehen, eher etwas süßlicher...