Supreme, ja stimmt, Tova übertreibt nie, sie ist auch so natürlich, klar will sie auch verkaufen aber sie hat eine ganz tolle liebe Art an sich, der Volker war ja auch schon völlig irritiert
Oh tsavo, wusstest Du das gar nicht mit Beate, ich glaube im Ricci Thread hat das einer geschrieben, der aber inwzischen nur noch Besucher ist, trotzdem stimmt es, haben die bestätigt.

tse,ich hab mit dem vitamin c komplex meine "sonnenflecken" soooo schön wegbekommen. war auch auf der homepage von beate und hab noch ein paar flaschen zum superpreis bekommen
hab das signature-set mit dem peeling,bodybutter und perfüm
bin mal gespannt wie das peeling ist,sah ja super lecker aus
kennt das jemand von euch schon? lg krischina

habe soeben mein tova-set bekommen....na dann werd ich heut abens mal peelen bis der arzt kommt
er war wirklich nett...na mal gucken was dann so neues in sachen beauty bei qvc kommt. elizabeth grant macht sich ja auch irgendwie rar hab ich das gefühl,seh im moment im programm-heft nur schmuck,mikrofaser und haushalt.hoffe nur,dass sich beate nicht ganz zurückzieht und wenigstens ihre eigene homepage behält.fand die 24std.creme ne prima ergänzung für mein wüstenhäutchen
Sabi
ist etwas zäh,durch das salz/zucker gemisch aber der duft und die haut danach!!!
.die bodybutter find ich schön rich und die duftet
aber ich mag signature eh gerne und bekomme ausnahmsweise keine kopfschmerzen wie bei vielen anderen düften.ich fand das set auch recht günstig für etwas über 38euronen für den luxus...lg krischina