nichts zu danken. lass mich wissen, wie es bei dir wirkt.
mit rotglühenden wangen usw kann ich grundsätzlich nicht dienen, weil in der hinsicht meine haut unendlich strapazierfähig zu sein scheint und in dieser form nicht reagiert. aber falls du wie ich diese unterlagerungsproblematik hast, dann hast du jetzt gute chancen, etwas passendes gefunden zu haben.

pauline1107!
Aber ich glaube, ich werde es demnächst bald tun!
*meld*. Habs mir auch bestellt. Mometan fehlt mir irgendwie eine gescheite Gesichtspflege. Was ich so in letzter Zeit ausprobiert habe war leider nicht der Bringer
. Meine kosmetische "Karriere" ist trotz des fortgeschrittenen Alters ja noch nicht so lang, und mit Vitamin C hab ich bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
wir Homeshoppies wieder :lol.

), die wohl relativ unempfindlich ist. Insofern kein Pickelalarm.
. Hoffentlich sind die Rötungen wieder verschwunden und deine Haut ist wieder im Lot. Unter diesen Umständen freut man sich doch immer wirklich über das Rückgaberecht, denn wenn einem schon die Haut brennt, muss man ja nicht auch noch auf den Kosten sitzenbleiben. Wenigstens etwas.
, und das im fortgeschrittenen Alter. Auf der hellen Haut leuchten die Pickel dann noch besonders schön. Am schlimmsten war bisher bei mir die Öl/Seifen-Reinigung. Damit bekam ich innerhalb nicht ganz einer Woche links und rechts seitlich im Kinn- und Halsbereich tiefliegende - sozusagen unterirdische - Riesenpickel (weiss jemand, was ich meine?). Das war ganz schrecklich. Ich hab zwar einige Wochen durchgehalten, und sie heilten auch wieder ab, allerdings nur, um an anderer Stelle wieder zu sprießen. Erst nach Absetzen der Ö/S-Reinigung gingen sie wieder weg.
, bin im Sparmodus. Heute hats schon mal geklappt