Nö, ich kenne mich gar nicht so gut aus.Aber ich kann lesen und mir meine eigene Meinung bilden, es gibt auch noch andere Foren, wo man Infos bekommt.
Ich dachte ja auch wie du, dass ein Kosmetikinstitut irgendwas Großes sein muss, und war überrascht, als ich erfuhr, dass dem nicht so ist. Aber egal, jeder kann es nennen, wie er will, und wenn Marianne sich mit "Kosmetikinstitut" wohler fühlt als mit "Kosmetikstudio" , so what? Vielleicht heißen in Düsseldorf die Studios alle Institute?Letztendlich ist mir das auch egal, ehrlich gesagt. Denn das hat mit EG nicht wirklich was zu tun.
Marianne ist, wie andere Leute beim Homeshopping auch, das Gesicht/die Präsentatorin (Verkäuferin, wenn man so will) für EG in Deutschland. Nicht mehr und nicht weniger.

Nein, ist es nicht. Marianne ist auch bloß 'ne Verkäuferin bei QVC, mehr nicht. Sie hat die Jahre Erfahrung als Kosmetikerin, kennt das Sortiment und weiß, wie man die Sachen anwendet, aber alle INCIS auswendig zu können, entschuldige bitte, das ist ja wohl etwas zuviel verlangt. Ich glaube auch nicht, dass das eine andere Kosmetikerin könnte.
jetzt hab ich`s die Golden Caviar Serie heisst so, nicht weil da gold drin enthalten sein soll, sondern weil die Eier von dem Fisch auf englisch auch

)

aber by the way: Hellas hat Recht - das Thema hatten wir vor ein paar Monaten schon mal gaaaaaanz intensiv beim Powerliftdrink von BD - da wollte man uns auch vormachen, dass marines Collagen nix mit Fisch und damit mit einem tierischen Produkt zu tun hat!!!

für den link! Deshalb werde ich zu 100% pure wechseln, weil da alles aus früchten und die unterstützen auch tierschutzprojekte.Basta!
das wird ja alles immer schöner.....
dann hoffe ich doch sehr, dass das Produkt bei Dir auch gut ankommt, ich finde es wirklich sehr gut, drücke Dir die 
)
Zusammen!
Candy42!

Hasenmaus, konnte leider auch nicht die beiden Stunden komplett sehen. Aber ich habe keinen Kommentar gehört und auch keinen erwartet. Heute abend gibt es ja noch einmal 1 Stunde und wohl auch ein Nur-Einmal. Jedenfalls hat sich Richard Mohr so ähnlich ausgedrückt