Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 170
    Experte Avatar von sheena

AW: Schönheit von innen (Nahrungsergänzung)

Zitat Zitat von kristallin Beitrag anzeigen
    Ich habe sie leider nicht vertragen..nur die Spirulina gefällt meinem Darm.
    Übrigens die Chlorella riecht um einiges ekliger als ihre Schwester.
    Das ist interessant, kann man denn mit Spirulina auch entgiften? Ich dache, die sei "nur" Nahrungsergänzung?

BJ-Einsteiger Avatar von MrsLecter

ich nehme supradyn vitamintabletten... da ist so ziemlich alles drin was mein körper so braucht
    your beauty should impress - not your make-up!

Hab heute vom Heilpraktiker erfahren, dass Spirulina wohl auch geht. Ich teste mich weiter durch.

Inventar Avatar von molle

Ich nehm immer noch schwarkuemmeloel. Seit ca 2 monaten schuesslersalze nr 9 und 11. Haut ist seitdem wirklich besser geworden.
    lg molle

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von molle Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer noch schwarkuemmeloel. Seit ca 2 monaten schuesslersalze nr 9 und 11. Haut ist seitdem wirklich besser geworden.
    Was machst du mit dem Schwarzkümmelöl? Reibst du deine Haut damit ein?
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von das_engelchen

Prinzessin: Ich nehme die innéov seit einem Jahr (die Kapseln - vom Erdbeerpulver hatte ich nach ein paar Wochen die Nase voll). Die Haut ist von den Kapseln allein definitiv fester geworden. Der Effekt ist sicher nicht so intensiv wie bei Sport oder straffenden Crèmes - aber als Ergänzung dazu find' ich die super.

Yari
    Besucher

Ui, ui, dann will ich mich mal als Freak outen:

Bierhefekapseln (Nägel und Haare sind deutlich besser geworden)
    Magnesium in Tablettenform
    Q10 als Gelkapsel
    Omega-3 Gelkapsel
    Flüssiges Grünteeextrakt
    Vitamin C

Von innéov hatte ich wegen extrem trockener, neurodermitischer Körperhaut die - ich komme nicht mehr auf den Namen - Kapseln gegen zu "trockene Haut". Die haben wirklich nach 3 Monaten geholfen, allerdings bilde ich mir ein, das die Entzündungen im Gesicht sich verschlimmert haben. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden diese Tabletten auch vom Markt genommen.

Vor Kurzem nahm ich noch über 3 Monate die innéov gegen unreite Gesichtshaut. Hat wirklich eine leichte Verbesserung gebracht, sind mir aber für diesen geringen Effekt zu teuer.

Als ich eine zeitlang ständig wegen Wurzelproblemen Antibiotikum nehmen musste und echt Magenprobleme bekam, habe ich es mit Brottrunk und diesem Getreidepulver ganz gut in den Griff bekommen. Auch meiner Haut hat der Brottrunk gut getan. Bin nur leider zu faul um weiter zu machen.
    Geändert von Yari (03.01.2010 um 11:43 Uhr)

Ihr tut ja einiges von innen für die Schönheit. Ich hab Bierhefe vor Jahren probiert, fand sie aber völlig effektfrei, zumindest gegen die damalige Pubertätsakne. Eine Multivitamin-Mineral-Präparat finde ich aber durchaus sinnvoll, weil man ja selten mit der Nahrung wirklich so alles aufnehmen kann.
    Schade, dass das Inneov nicht bei allen soviel bringt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von sheena Beitrag anzeigen
    Ihr tut ja einiges von innen für die Schönheit. Ich hab Bierhefe vor Jahren probiert, fand sie aber völlig effektfrei, zumindest gegen die damalige Pubertätsakne. Eine Multivitamin-Mineral-Präparat finde ich aber durchaus sinnvoll, weil man ja selten mit der Nahrung wirklich so alles aufnehmen kann.
    Schade, dass das Inneov nicht bei allen soviel bringt.
    Bierhefe hatte bei mir den negativen Effekt, dass ich davon unheimlich zugenommen habe.

Parallel zu mehrmaligen Anläufen hatte ich jedes Mal wahrnehmbare Figurprobleme bekommen und die Tabletten dann abgesetzt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Nimmst du das jetzt auf Dauer?
    Wenn die Haut zu trocken wird ist das ja auch nicht so dolle
    Nein, ich habe es anfangs 2 Monate lang genommen und hatte selbst über ein halbes Jahr später noch die normal-trockene Haut.
    Jetzt derzeit mache ich aber wieder eine Zink-Kur, weil Zink ja gegen roten Flecken helfen soll und ich davon ziemlich viele habe.