ich nehme supradyn vitamintabletten... da ist so ziemlich alles drin was mein körper so braucht
your beauty should impress - not your make-up!
Hab heute vom Heilpraktiker erfahren, dass Spirulina wohl auch geht. Ich teste mich weiter durch.
Ich nehm immer noch schwarkuemmeloel. Seit ca 2 monaten schuesslersalze nr 9 und 11. Haut ist seitdem wirklich besser geworden.
lg molle
Prinzessin: Ich nehme die innéov seit einem Jahr (die Kapseln - vom Erdbeerpulver hatte ich nach ein paar Wochen die Nase voll). Die Haut ist von den Kapseln allein definitiv fester geworden. Der Effekt ist sicher nicht so intensiv wie bei Sport oder straffenden Crèmes - aber als Ergänzung dazu find' ich die super.
Ui, ui, dann will ich mich mal als Freak outen:
Bierhefekapseln (Nägel und Haare sind deutlich besser geworden)
Magnesium in Tablettenform
Q10 als Gelkapsel
Omega-3 Gelkapsel
Flüssiges Grünteeextrakt
Vitamin C
Von innéov hatte ich wegen extrem trockener, neurodermitischer Körperhaut die - ich komme nicht mehr auf den Namen - Kapseln gegen zu "trockene Haut". Die haben wirklich nach 3 Monaten geholfen, allerdings bilde ich mir ein, das die Entzündungen im Gesicht sich verschlimmert haben. Wenn mich nicht alles täuscht, wurden diese Tabletten auch vom Markt genommen.
Vor Kurzem nahm ich noch über 3 Monate die innéov gegen unreite Gesichtshaut. Hat wirklich eine leichte Verbesserung gebracht, sind mir aber für diesen geringen Effekt zu teuer.
Als ich eine zeitlang ständig wegen Wurzelproblemen Antibiotikum nehmen musste und echt Magenprobleme bekam, habe ich es mit Brottrunk und diesem Getreidepulver ganz gut in den Griff bekommen. Auch meiner Haut hat der Brottrunk gut getan. Bin nur leider zu faul um weiter zu machen.
Geändert von Yari (03.01.2010 um 11:43 Uhr)
Ihr tut ja einiges von innen für die Schönheit. Ich hab Bierhefe vor Jahren probiert, fand sie aber völlig effektfrei, zumindest gegen die damalige Pubertätsakne. Eine Multivitamin-Mineral-Präparat finde ich aber durchaus sinnvoll, weil man ja selten mit der Nahrung wirklich so alles aufnehmen kann.
Schade, dass das Inneov nicht bei allen soviel bringt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"