Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Suche gute Nahrungsergaenzung

Ich kann dir die Spiruletten von Spirulina Spa empfehlen

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...-SPIRULINA+SPA

Ich nehme die schon mehrere Jahre und habe seitdem keine einzige Erkältung mehr gehabt, auch wenn alles um mich herum prustet und schnaubt. Habe sie jetzt meinen Eltern gegeben, die auch regelmäßig Erkältungen hatten (mindestens vier pro Jahr). Seitdem die die nehmen, geht es denen wie mir und es ist alles weg. Man nimmt täglich bis zu 15 Stück (3 x 5). Kann aber auch weniger sein, aber mindestens 6 insgesamt. Ist vollkommen natürlich und bekömmlich und man fängt sehr schnell an, sich fitter zu fühlen im Allgemeinzustand.

Auch mein Heuschnupfen und meine Allergieanfälligkeit ist damit weggegangen nach längerem Verzehr.

*BerlinCityGirl*
    Besucher

AW: Schönheit von innen (Nahrungsergänzung)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab leider noch nicht ganz so viel Ahnung von NE, daher wollte ich fragen, was ihr von diesen Produkten auf dieser Ami-Seite http://www.hilife-vitamins.com/ haltet

OPC

MSM

und Hyaluronsäure

Vielleicht kann mir ja jemand zu dem einen oder anderen Produkt was sagen

LG
    *BCG*
    Geändert von *BerlinCityGirl* (17.02.2009 um 22:56 Uhr) Grund: dirrekt Link zu den einzelnen Sachen klappt irgendwie nicht, sorry!!!!

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Suche gute Nahrungsergaenzung

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Spiruletten von Spirulina Spa empfehlen

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...-SPIRULINA+SPA

Ich nehme die schon mehrere Jahre und habe seitdem keine einzige Erkältung mehr gehabt, auch wenn alles um mich herum prustet und schnaubt. Habe sie jetzt meinen Eltern gegeben, die auch regelmäßig Erkältungen hatten (mindestens vier pro Jahr). Seitdem die die nehmen, geht es denen wie mir und es ist alles weg. Man nimmt täglich bis zu 15 Stück (3 x 5). Kann aber auch weniger sein, aber mindestens 6 insgesamt. Ist vollkommen natürlich und bekömmlich und man fängt sehr schnell an, sich fitter zu fühlen im Allgemeinzustand.

Auch mein Heuschnupfen und meine Allergieanfälligkeit ist damit weggegangen nach längerem Verzehr.

Sind das Tabletten aus 100 % Spirulinas? Oder sind da noch Füllstoffe in den Tabletten enthalten?

prinzessintrixi
    Besucher

Angeregt durch diesen Thread habe ich mir gerade hier in der Arbeit eine Tasse grünen Tee gemacht

BJ-Einsteiger Avatar von Schlumpi

So, weil mich das Thema NEM allgemein interessiert, und ich hin und wieder welche nehme, schiebe ich diesen Thread hier mal nach oben.

Ich nehme (mehr oder weniger regelmäßig):

- Bierhefe. Wg. Hautunreinheiten, seit ca. 2 Monaten. Bis jetzt flasht mich die Wirkung noch nicht so, aber es ist in der Tat schon eine (nicht nur eingebildete) Besserung da. Vielleicht muss man die ja länger nehmen. Ich bleib dran...

- MSM. Auch wegen Hautunreinheiten. Hilft definitv. Und gegen Pigmentflecken (hilft auch, aber da liegt noch ein langer Weg vor mir). Ich nehme es Seit 1,5 Jahren fast durchgehend. In einer kurzen Pause von vielleicht 2 Monaten konnte ich deutlich erkennen, dass ich es unbedingt wieder nehmen muss. Mach ich auch seitdem wieder.

- Folsäuretabletten. Hab mich mal irgendwo aufgeschlaut, dass Folsäuremangel für Pigmentflecken verantwortlich gemacht werden kann. Gibt ja mehrere Theorien für die nervigen Punkte/Flächen im Gesicht, aber ich nehm Folsäure vorsichtshalber. Kann ja nicht schaden

- Schüssler-Salze. Hab die mal tonnenweise genommen, beinahe schon wahllos, denn wenn man die Beschreibungen zu den einzelnen Mineralstoffen so ansieht, findet man ja überall etwas, was auf einen selbst zutrifft. Hab mich also mit fast allen eingedeckt und ziemlich ZIEMLICH viele davon genommen. Ich weiß nicht, ob es mir für die Schönheit was gebracht hat, aber auf alle Fälle war innerhalb 2 Monaten mein wirklich sehr heftiger Heuschnupfen weg (das war im Sommer 2004 - ist seitdem nicht mehr wiedergekommen!!) und mein fast ständig vorhandenes Kopfweh! Anscheinend hatte ich wirklich leere Mineralstoffspeicher in meinem Körper. Jedenfalls haben diese Effekte bis heute angehalten, und ich hab die Schüsslersalze ganz langsam wieder abgebaut. Heute nehme ich nur noch alle paar Wochen nach Bedarf.

So, ist ein bisschen lang geworden.

LG

ist müde. Avatar von ich bins

was ist msm???

BJ-Einsteiger Avatar von Schlumpi

MSM ist Methylsulfonylmethan (pflanzlicher Schwefel, soll den Körper beim Entgiften helfen -> entschuldige bitte meine laienhafte Erklärung ), gibts auch einen schönen Thread hier im Haarforum.
    Grüße, Schlumpi

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

kennt/nimmt jemand von euch MAXH-Opti???
    Ist so ein Pulver, dass man in Fruchtsaft... anrühren muß,
    und sämtliche und etliche Vitamine, Mineralstoffe... enthält.

Meinem Mann ist das von einem Bekannten empfohlen worden,
    der schwört total darauf!

Hm, die Dose bekommt man soviel ich weiß nur per Internet,
    und kostet auch gleich ca. 30,-€/400g (habe mal danach gegoogelt)
    Geändert von linalotti (11.06.2009 um 16:21 Uhr)
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hm, echt niemand da, der dieses Zeugs nimmt, bzw. genommen hat
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

huhu

ich reihe mich ein. Lange Zeit hielt ich garnichts von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmitteln.

Aber jetzt bin ich doch wieder schwach geworden da meine Fingernägel sooo schlecht geworden sind (splittern, teilen sich in Schichten ab, reißen sogar mitten in Nagel, also im Leben, ein ), nehme ich Biotin ein.
    Ich kann mich daran erinnern, wie dir Hufe von meinem Pferd (damals) durch das zufüttern von Biotin viel fester geworden sind, und sie sind so schnelle gewachsen, dass ich den Schmied vorbestellen musste... ich hoffe also, bei mir hilft es auch

Durch diesen Thread klick bin ich zu Nachtkerzenölkapseln gekommen. Habe sie gestern bestellt
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Gibts hier auch Beauties, die Erfahrung mit den Schaebens Haut&Haar plus Nägel gemacht hat??

Habe heute die erste Tablette genommen (man benötigt nur eine am Tag). Habe hier auch noch die Bierhefe Tabletten liegen, aber davon muss mal 3x am Tag 5 Stück nehmen. Das vergesse ich andauernd.

bierhefe hat mir sehr glänzende haare und viel hunger beschert.
    schaebens kenn ich nicht.

Viel Hunger? Naja, den hab ich auch ohne Bierhefe.

Hab da bisher kein Ergebnis gesehen. War leider noch nicht so konsequent, dass es es mal länger als 2 Wochen durchgehend genommen habe.

ich hab auch immer nur abends einmal die volle dröhnung genommen. öfter als einmal am tag kann ich an sowas nicht denken.
    morgens geht ja mal gar nicht, da bin ich froh, dass ich lebe und wenn ich den weg zur kaffeemaschine finde. mittags bin ich net daheim und abends denk ich dann dran. aber nur, wenn ich das zeug strategisch günstig positioniert habe. in meinem fall: auf dem nachttisch, auf dem buch, das ich gerade lese, wasserflasche in der nähe. *blossnichtmehraufstehen*
    so klappts dann.

mit mir ist doch alles in ordnung, oder?

Jaaa, mit dir ist noch alles in Ordnung.

Also du hast dir dann abends 15!!! von diesen unglaublich lecker riechenden und schmeckenden Tabletten reingeworfen???

Naja, so vergisst man das wenigstens nicht. Muss ich mir auch mal überlegen...

hach ja, wenns schee macht.

gabi89
    Besucher

seit jahren nehme ich zinktabletten und spirulina als NE. täglich.
    kurmäßig nehme ich etwas zum reinigen des körpers von innen.
    mal ist es chlorellaalge, mal spezielle darmflorabaktis.

haare, nägel, haut können sich wirklich sehen lassen.

ich denke, dass am wichtigsten eine ausgewogene und
    obst/gemüse-reiche ernährung sind. dazu noch ein
    gesunder lebensstl und alles ist TOP

polyfragmo Avatar von Hariello

Ich nehme seit zweieinhalb Monaten MSM, dazu gibt´s hier auch einen eigenen Fred, meine Haare waren schon immer kräftig und dicht und wuchsen auch ziemlich schnell - jetzt aber noch schneller ...und meine Nägel sind superhart geworden, was ich u.a. darauf zurück führe.

Ebenso lange nehme ich Nachtkerzenöl, wobei ich auch bei unserer Ernährung auf "gute" Fette/Öle achte. Zudem nehme ich mehrmals im Jahr ein Multi-Vitamin+Mineralien-Kombi-Präparat über vier Wochen und da meine Blase total empfindlich ist häufig Cranberry-Kapseln von dm.

Bierhefe habe ich früher mal eine ganze Weile genommen, ich habe keinen besonderen Vorteil entdeckt, aber vielleicht war mein stets gutes Haarwachstum darauf rückführbar. Haut und Nägel hat´s nix gebracht. Als ich vergangenes Jahr nocheinmal eine Hefe-Kur gemacht habe, hatte ich vier Wochen extreme Pickel - auch am Rücken, wo ich sonst nie was habe...

MSM, was ist das?

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich hab auch immer nur abends einmal die volle dröhnung genommen. öfter als einmal am tag kann ich an sowas nicht denken.
    morgens geht ja mal gar nicht, da bin ich froh, dass ich lebe und wenn ich den weg zur kaffeemaschine finde. mittags bin ich net daheim und abends denk ich dann dran. aber nur, wenn ich das zeug strategisch günstig positioniert habe. in meinem fall: auf dem nachttisch, auf dem buch, das ich gerade lese, wasserflasche in der nähe. *blossnichtmehraufstehen*
    so klappts dann.

mit mir ist doch alles in ordnung, oder?
    Halleluja 15 auf einmal pack ich nicht Respekt

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Habe es auch schon mit Biotin, Zink und Kieselerde versucht. Wenn man das mal ne Zeit konsequent macht und nicht vergisst, kann man sich tatsächlich einbilden, dass es funktioniert. Bei den ALDI Biotintabletten hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass sich was verbessert hätte...

Inventar Avatar von cherrylips

Ich habe mir beim dm Nachtkerzenöl-Kapseln gekauft, da ich an Neurodermitis leide. Eigentlich wollte ich die Dinger aufstechen und topisch als Nachtpflege benützen, da es ja auch gegen unreine Haut gut sein soll (zwei Fliegen mit einer Klatsche).

AAABER ich muss gegen irgendeinen Inhaltsstoff allergisch sein - nach ein paar Tagen hatte ich Ödeme im Gesicht (v.a. geschwollene Augen) und auch Neurodermitis. Lustigerweise hatte ich das schon einmal, als ich mir (wie ich das früher oft gemacht habe) Vitamin E-Kapseln aufgestochen und ins Gesicht geschmiert hatte Am Nachtkerzenöl bzw. am Vitamin E kann's nicht liegen - hat jemand eine Idee, was das sein könnte?!?

Langer Rede kurzer Sinn: Ich nehm die Nachtkerzenöl-Kapseln jetzt halt ein, 2x täglich 1 Kapsel - mal schauen, ob's was hilft.

Ansonsten möcht ich noch einmal einen Versuch mit der topischen Anwendung starten, diesmal aber mit Nachtkerzenöl in der Flasche
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Was ist den in den INCIs angegeben? Alles was drin ist muss auch draufstehen

Inventar Avatar von cherrylips

Hab doch die Schachtel längst weggeschmissen Aber Du hast natürlich recht, das müsste theoretisch angegeben werden - vielleicht hab ich die Schachtel mit den Vitamin E-Kapseln noch irgendwo, aber soviel ich mich erinnere, stand da nix Spezielles (obwohl das ja irgendwie net sein kann ).
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Vielleicht irgendein Konservierungsstoff?

Prinzessin
    Besucher

Kennt jemand die Hirsana Kapseln mit Goldhirseöl? Wurden mir in der Apo empfohlen sind leider ziemlich teuer drum wollte ich mal fragen ob die schon jemand getestet hat?

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand einen Tipp was ich für die Haut einnehmen kann ausser Nachtkerzenöl kapseln die mag mein Magen nicht so gerne

Kieselerde soll doch gut für HAUT, Haare und Nägel sein. Gibts ja als Pulver, Tabletten und Gel (Silicia). Vielleicht wäre das ja was für dich.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Tja,diverse Kieselerdekapseln mit und ohne Zusätze (Biotin,Zink etc.) nehme ich jetzt schon seit Wochen wegen meiner Fingernägel..Effekt gleich null..
    wenn die letzte Packung weg ist, höre ich auf,da kann ich das Geld auch gleich ins Klo schmeißen..
    LG
    rasasayang

also bei den merz spezial dragees kann ich schon einen effekt sehen.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

meine Nägel sind nach Abtei Kieselerde auch härter geworden.

Experte Avatar von sheena

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrungen mit der Einnahme von Chlorella?
    Ich würde gern darüber entgiften und frage mich, ob davon vielleicht auch die Unreinheiten mit der Zeit weniger werden?

LG sheena

Lupifer Avatar von Lupi

Sheenaich hab mit Chlorella noch net entgiftet,aber die Frage kannst du mal im Bärbel Drexel Fred stellen,oder auch mal dort nachlesen,da findest du bestimmt was
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Ich nehme Zink. Damit habe ich schon vor vielen Monaten meine Haut von fettig auf trocken schalten können.
    PS: Wer Zink einnimmt, muss auch immer pro 15mg Zink 1mg Kupfer einnehmen!

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe hier bei BJ mal gelesen, jedentag Kamillentee zu trinken soll ware wunder bewirken. dies ein monat machen und dann nen anderen tee (z.B. Brenesseltee) einen monat.
    Liebe Grüße Vanessa287

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von utopiaempire Beitrag anzeigen
    Ich nehme Zink. Damit habe ich schon vor vielen Monaten meine Haut von fettig auf trocken schalten können.
    PS: Wer Zink einnimmt, muss auch immer pro 15mg Zink 1mg Kupfer einnehmen!

Nimmst du das jetzt auf Dauer?
    Wenn die Haut zu trocken wird ist das ja auch nicht so dolle
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von das_engelchen

Ich nehme das Silicea Gel von Hübner, den Anti Oxidant Water Booster von Brandt und die Cellulite Kapseln von innéov.

Dann habe ich folgendes (neben den 'normalen' Früchten und Gemüsen) öfters auf dem Speiseplan:
    - Grüner / weisser / Rooibos / Maté / Hagebutten Tee (I'm loving it!!!)
    - Açai Smoothies (mach ich selbst mit Banane und Apfelsaft - der lokale Brasilianer führt Açai Pulpe im Tiefkühlfach)
    - Weizengrassaft
    - Buttermilch
    - Goji Beeren
    - Granatäpfel
    - Mandeln
    - Avocados
    - Alaska Wildlachs
    - Edamame

Natürlich nicht alles jeden Tag und selbstverständlich ist da noch vieles anderes dabei (auch viiiiiiel Schoki).

Ich kann nicht sagen, ob es hilft - aber ich habe jetzt mit 30 weder Pickel noch Fältchen und fühl mich trotz Stress-Job und vielen Überstunden fit...

Prinzessin
    Besucher

das engelchen: wie lang nimmst du die Inneov schon? bist du zufrieden mit der Wirkung? LG Prinzessin

Experte Avatar von sheena

Zitat Zitat von lupine50 Beitrag anzeigen
    Sheenaich hab mit Chlorella noch net entgiftet,aber die Frage kannst du mal im Bärbel Drexel Fred stellen,oder auch mal dort nachlesen,da findest du bestimmt was
    Danke für den Tip, allerdings habe ich nur teilweise die Infos gefunden, die ich gesucht habe. Ich probier es einfach mal aus.

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:02 Uhr)