Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Paquita

AW: Schönheit von innen

jaa habe ich...habe auch dreimal überlegt-aber du brauchst wirklich nur wenig von dem Saft und wenn du die Beeren dazu nimmst,dann kannst du ja immer abwechselnd-Beere,Saft,Beere,Saft...
    dann hält er sicher lang!
    Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/

BJ-Einsteiger

Good morning zusammen,

Medica der Tee schmeckt einfach toll und ich habe mal einen Slogan gehört, der einfach stimmt: " Einmal probiert, für immer verführt!" Schau doch selber mal auf die Seite www.delong.de. Habe bisher noch keinen Tee bekommen, der mir nicht geschmeckt hat, vor allem sind es Tees, die es sonst nirgendwo gibt.

lg und allen einen schönen Tag
    nicnac

BJ-Einsteiger

Hallo Paquita,
    natürlich kann man es nicht pauschalisieren, da hast du vollkommen Recht. Aber leider ist es in 95% aller Teebeutel so. Deine werden warscheinlich auch etwas teurer sein als die Anderen. Die meisten Hersteller schauen aber nicht auf unsere Gesundheit sondern nur auf ihren Geldbeutel. Nicht umsonst werden viele künstliche Aromen und jede Menge Konservierungsstoffe verwendet. Und gerade in der heutigen Zeit ist Qualität und "Reinheit" der PRodukte wichtig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    nicnac

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu..

Paquita, ich glaube ich bestelle mir auch das komplette Set..
    Bei so was bin ich immer total anfixbar..

Berichtest Du mal wann Dein Päckchen ankommt und wie´s so schmeckt???

Es ist schon da...
    hatte vor einiger Zeit bestellt..also ich habe den Saft und die Beeren bestellt...saft gleich probiert(unverdünnt)!
    der Saft schmeckt jetzt nicht super toll,ist aber auch nicht eklig oder so...man kann ihn auch mit anderen Säften mischen,probiere das mal..
    ansonsten die Beeren mische ich mir gleich ins Müsli(habe noch nicht gefrühstückt)
    berichte dann gleich noch mal..

So mein Frühstück sah folgendermaßen aus:
    Haferflocken
    Nuss-Müsli von Tegut
    Dinkel-Flakes
    Mandeln
    &Goji Beeren...

als Milch habe ich heute Reismilch natur und Reismilch Mandel gemischt..das war soso lecker..die Goji Beeren schmecken lecker-vielleicht ähnlich wie Cranberrys?auf jeden Fall fühlt man sich sehr gesund..
    Kati berichte dann doch mal was du so tolles bestellst...

@nicnac..
    da gebe ich dir auch vollkommen Recht,dass den Herstellern(den meisten jedenfalls)unsere Gesundheit vollkommen egal ist..hmm hast du einen TeeGschwendner bei dir in der Stadt?die haben eine tolle Auswahl..

BJ-Einsteiger

Hallo Paquita,

danke für en Tipp, haben einen Tee Gschwendtner in der City, leider ist nur der Teeverkäufer eine richtige "0" und obendrein noch unfreundlich. Ich habe dort früher auch gekauft, habe aber von einer lieben Freundin mal eine Packung DeLong-Tee geschenkt bekommen und seitdem habe ich viele Sorten bestellt. Meine Favoriten sind: Ingwer Aktiv, Fitness Energie, Symboltee Energie, Feng Shui Energie und Kräutertraum. Habe schon fast 30 Sorten und genieße jeden Tag einen anderen. Früher konnte man bei dieser Firma mal Infos und Proben anfordern. Ich weiß nur nicht ob das heute noch geht. Super finde ich diese Kennenlernsets, da kann man sich nach Lust und Laune durch die Tees probieren und entscheiden, was man dann kaufen will. Die sind übrigens auch bei HSE, freue mich schon auf morgen 15.00 und 17.00 Uhr.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    nicnac

Allwissend Avatar von Helwa

Hi, bin auch Grüntee.Fan. Am besten schmeckt mir von denen vom Supermarkt von Teekanne Sencha Dawn Schmeckt kein bisschen nach Heu, wie so manch anderer.
    Aich gerne trinke ich den von Alverde mit Jasmin.

LG, Helwa

Experte Avatar von tinkarella

Hallo :) der grüne tee darf nicht kochend überbrüht werden!!! dann schmeckt er meist eklig, wasser so etwa 10 minuten im kocher abkühlen lassen dann hats ca 80° das ist optimal.. und nicht länger als 3 min ziehen lassen.. man kann ihn auch waschen das bedeutet einmal kochend überbrühen sud wegkippen und erst den zweiten trinken. gute grüntees kann man übrigens bis zu 4x überbrühen, er hat dann immer weniger coffein aber noch gut inhalt!! ich mag am liebsten den mit earl grey aroma von Lebensbaum gibts im bioladen, lose und in beutelchen..

und heut hab ich in ner zeitschrift gelesen das frauen die viel vitamin c essen wesentlich weniger und später falten kriegen, und zuviele kohlehydrate in form von zucker die hautalterung beschleunigen
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

BJ-Einsteiger

Hallo Helwa,
    schön wenn Dir Grüner Tee auch schmeckt. Ich habe mir das Schlank&Fit Set von DeLong bestellt. Gab es im Dezember bei HSE. Im Moment habe ich es auf der INternetseite www.delong.de auch gesehen unter den Monatsangeboten. Finde das Preis-Leistungsverhältnis absolut Klasse. Du bekommst 4x100g Premiumtee zu 24,99€. Bei einer Ergiebigkeit von mind. 120 Liter kostet dich der Liter 21 Cent. Das ist unschlagbar finde ich. Diese Tees sind einfach Spitze und obendrein sehr gesund. Ich werde Deine Empfehlung mal ausprobieren. Bin gespannt.
    LG nicnac

BJ-Einsteiger

Hallo Tinkarella,
    habe das mit Vitamin C und Zucker auch gelesen. Das Wichtigste ist viel Trinken, ca. 2-3 Liter am TAg und davon 3/4 bis 15.00 uhr, damit sich die Nieren in der NAcht erholen können. Schönheit kommt ja auch von innen. Leider machen es die meisten verkehrt, teure Kosmetik für Feuchtigkeitspflege der Haut, aber von innen viel zu wenig zuführen und dann wundern warum die Falten doch schneller kommen. Hautalterung wird auch durch die Sonne beschleunigt und dabei hilft der Grüne Tee auch die freien Radikale zu vernichten.
    LG nicnac

polyfragmo Avatar von Hariello

Also ich habe einige Zeit immer viel Grüntee getrunken, am liebsten losen aus dem Fachgeschäft mit Bio-Siegel. Aromatisierte Grüntees, wie es sie in vielen Supermärkten usw. gibt, kann ich schon lange nicht mehr leiden. Als ich regelmäßig rund 1 1/2 L am Tag (mit Genuß!) getrunken habe, hatte ich ein strafferes Gewebe, keine Verstopfungen mehr (zu denen ich neige ) und meine Haut sah trotz Stress und damals - ohne BJs - falscher Pflege gut aus.

So einen Effekt habe ich nicht, wenn ich "nur" Wasser und hier und da einen Tee (grün oder Kräuter) trinke, das hat eindeutig der grüne Tee bewirkt. Warum ich das nicht mehr mache? Nun, gute Frage, die vergangenen zwei Jahre waren sehr hektisch, in der Schwangerschaft habe ich den grünen Tee plötzlich als sehr aufputschend empfunden, in war Stillzeit mein Kleiner wenn ich nur etwas grünen Tee getrunken hatte völlig over the top.

Aber gut dass Ihr das Thema hier erörtert. Werde gleich morgen eine volle Kanne an meinen Schreibtisch stellen, habe sowieso immer wunderbaren Grüntee hier!

P.S. @Nicnac: Hast Du beruflich was mit Delong zu tun, weil Du so auf die Firma schwörst? Sorry, aber mir kam irgendwie der Gedanke!

BJ-Einsteiger

Hi Hariello,
    hätte ich gerne, finde die Produkte einfach toll und freue mich das die auch wieder bei HSE sind. Mir schmeckt der Tee einfach gut und ich habe schon viele ausprobiert.
    LG nicnac

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo nicnac! Ich kenne die Delong Tees auch. Die sind super lecker und ergiebig. Allerdings wurden sie mir irgendwann doch zu teuer. Wenn ich mal wieder mehr Kohle übrig habe schlag ich da auch wieder zu.
    Bis dahin bestell ich bei einem der zahlreichen Teeversandhäusern die es im www gibt. Grüner Tee, Kräuertees usw.

krüsche deern Avatar von Caramel

.... und nachdem Grüner Tee ja auch äusserlich gut für die Haut sein soll: ich nehm dann immer die Teebeutel raus, drück sie gut aus, und leg sie mir noch ein paar Minuten auf die Augenlider. Entspannt wirklich gut!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Ist doch toll, was man mit Tee alles machen kann@anasidonia! Ich verwende manches Mal, wenn ich Rest vom grünen Tee habe diese als Gesichtswasser, erfrischt total, wie ich finde!

Die Delong-Tees müssen wirklich toll sein @Nicnac!

Liebe Grüße
    Hariello

P.S. Dank Euch habe ich mein Grün-Tee-Programm wieder aufgenommen. Vielleicht hilft es auch unterstützend dagegen, dass ich dauernd krank bin

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    P.S. Dank Euch habe ich mein Grün-Tee-Programm wieder aufgenommen..

Ich gehe auch direkt mal in die Küche und brühe mir ein Tässlein..

nonstop Avatar von 2espresso

Dieser Thread inspiriert mich scheinbar, vielleicht mache ich mir auch bald sogar wieder mal einen Tee.. Hm..

In der Zeit als ich viel Tee, auch anderen als Grünen, zB Kräuter- oder Yogi-Tee getrunken habe, fühlte ich mich körperlich wirklich sehr gut.
    Ich sollte da mal wieder etwas für mich tun..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Fine

Gilt auch bei weissem Tee, oder??

Forengöttin Avatar von Kashi

ich hab endlich meinen geliebten pu-erh-tee gefunden! jippie! hat der besondere wirkungen? druff steht leider nüx. nur dass er sehr gesund ist.
    hach was hab ich den gesucht...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Gilt auch bei weissem Tee, oder??
    Klar, den trinke ich auch- der hat so einen weichen runden-leicht süßlichen Geschmack *schwärm*

Mit Pu-Erh Tee (oder wie man den schreibt) kenne ich mich nicht aus, sorry

Meine Laune...
    Fine

Hariello!! Stimmt, ich habe den Weissen Alnatura-Energie-Tee..schmeckt wirklich leicht blumig und nicht so bitter wie Grüntee..

Ist wieder aufgenommen in mein Tagesprogramm!!

pati
    Besucher

ich hab heute in ner zeitung gelesen das rooibostee auch gut für die schönheit sein soll

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Was grünen Tee angeht kann ich den von Teekanne mit Kaktusfeige empfehlen! Schmeckt intensiv nach grünem Tee, hat aber noch eine feine Note von der Kaktusfeige (irgendwie blumig-fruchtig) und duftet fantastisch (finde ich jedenfalls ).
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Weisse Tee soll meines Wissens ja sowieso eigentlich grüner Tee sein, von der Fermentierung her- aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren beleeren

Meine Laune...
    Fine

Hmm..also soweit ich weiss werden beim Weissen Tee nur die ungeöffneten Blattknospen benutzt, und er wird nur ganz ganz kurz anfermentiert..
    Daher auch der mildere Geschmack..(und der höhere Preis..)

Wie auch immer..ich habe heute bei Alnatura meine Grün-und Weisstee-Ration wieder aufgestockt..

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

"Beautypillen"Schönheit von Innen

Nehmt ihr irgendwelche Beautypillen z.B Kieselerde, Bierhefe etc. und bringt es was ???

Also ich teste seit 2 Monaten Bierhefe (Haut , Haare , Nägel) ..aber bis jetzt ist keine Verbesserung aufgetreten

Jassi
    Besucher

AW: "Beautypillen"Schönheit von Innen

Hallo!!
    Ich denke auch nicht,das das irgendwas bringt,ist glaub ich nur Geldmache!!

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

AW: "Beautypillen"Schönheit von Innen

Hmmmm,also ich denke das da 2 Monate nicht ausreichen werden um sagen zu können das es nichts bringt .Bierhefe und Kieselerde sind Produckte die nicht viel Geld kosten ,wir geben soo viel Geld für Kosmetik aus....waum nicht so nebenbei das Geld hergeben und abwarten schädlich ist es bestimmt nicht.
    Also ich habe mir Kieselerde mit Zink gekauft und warte ab was passiert.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

cosma88
    Besucher

AW: Schönheit von innen (Nahrungsergänzung)

Hallo,

aufgrund einer Veranlagung zur Neurodermitis, die mir für viele Monate eine offene, entzündete Handfläche beschert hatte, habe ich im Rahmen meiner Selbsthilfeversuche angefangen Merz Spezial Dragees (darauf schwört Mutti seit Jahrzehnten) und Q10 zu schlucken.
    Das mache ich jetzt seit ca. 5 Monaten konsequent jeden Tag und kann sagen, daß bei mir eine Wirkung eigetreten ist.
    Die Haut ist schön rein, sogar ein paar feinste Linien haben sich verabschiedet, die Haare glänzend und die Nägel fest.
    Ansonsten trinke ich täglich zwei große Tassen Tee (Rotbusch, Grüner Tee, Weißer Tee) und natürlich meine zwei Liter Wasser.
    Wer sich ausgewogen und gut ernährt, braucht eigentlich keine NEMs, aber wer wie ich des öfteren in Kantinen oder unterwegs auf die schnelle was ißt, dem kann eine Extraportion nicht schaden.

Die richtige Pflege war für mich natürlich auch sehr wichtig (kein Sodium Laureth/Lauryl Sulfat, keine PEGs, keine sonstigen Mineralölderivate) und hat wesentlich zu einer Besserung meiner Haut beigetragen. Aber ich bin der festen Überzeugung, daß die NEMs ebenfalls einen nicht zu unterschätzenden Beitrag geleistet haben. Mein Ausschlag ist jedenfalls völlig verschwunden und die Haut sieht aus wie vorher.

Experte Avatar von Kosmetika81

Hallo!
    Habe mir gestern auch Kieselerde geakuft und gestern abend damit angefangen.
    Und heute erstmal Pickel bekommen.
    Soll die Haut nicht reiner werden?
    Oder ist das normal dass erstmal "alles rauskommt" und dann wird die Haut besser?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab jetzt mal mit Schwarzkümmelöl angefangen. Hoffe es hilft bei Unreinheiten und meinen Erkältungen

Noki
    Besucher

Ich nehme 3 Schüßler Salze ein: Zink, Calcium und Silicea. Das Zink nehm ich jetzt schon zum zweiten Mal (in einer Flasche sind 100 Tabletten) und ich hab festgestellt, dass auf jedenfall die Fingernägel härter, stabiler werden und auch schneller wachsen. Hatte vorher Nägel wie Papier aufgrund künstlicher Nägel und hab gedacht ich würd nie schöne Nägel haben aber jetzt find ich sie wunderschön, viel besser als Kunstnägel.

Und wegen dem Calcium und Silicea kann ich noch nicht viel sagen, nehme das erst seit einer Woche. Aber das soll auch für Haut, Haare und Nägel sein und das Silicea soll auch Bbndegewebsstraffend sein. Bin mal gespannt.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme jeden Morgen Kieselerde und Biotin.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Gesperrt

Suche gute Nahrungsergaenzung

Guten Morgen ihr lieben,

wer kennt gute, und auch wirkende, Nahrungserg. die ich ohne bedenken einnehmen kann?

Ich esse eigentlich ausgeworegn, dennoch schafft mich der Alltag mit den Kindern und ich kann schlafen!!, schlafen!! und schlafen.

Also, ich brauche etwas das mich fit und fidel haelt, ohne nebenwirkungen.

Kann mir jemand helfen??

Waere euch sehr dankbar.

Bis dann
    Schnuckie

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Suche gute Nahrungsergaenzung

Hallo Schnuckie, erst einmal bei den Beautyjunkies. Wünsche dir viel Spaß hier. Grundsätzlich ist es besser, erst im Forumarchiv nach dem Thema zu suchen, das einen beschäftigt, denn hier wurde schon sehr vieles ausführlich besprochen. Hat man noch fragen, kann man sich einfach an den alten Thread anhängen. Das bewahrt die Übersicht. Ich habe dir mal 2 Themen rausgesucht:

https://www.beautyjunkies.de/for...ngserg%E4nzung

https://www.beautyjunkies.de/for...ngserg%E4nzung

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Gesperrt

Nochmals danke yass, werde versuchen mich dran zu halten,

.
    werden denn alte threads noch gelesen?
    ich mien bekomme ih dann auch antworten??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnuckie Beitrag anzeigen
    Nochmals danke yass, werde versuchen mich dran zu halten,

.
    werden denn alte threads noch gelesen?
    ich mien bekomme ih dann auch antworten??
    Huhu schnuckie..
    Ich bin zwar nicht yass aber ich antworte einfach mal
    Klar bekommst Du Antworten, weil ja der "alte" Thread sozusagen wieder ausgegraben und auf die ersten Seiten des Forums gelangt.
    Toll hier, stimmt´s? Herzlich Willkommen auch von mir!