Ich habe so das Gefühl, dass ich bei mir und auch bei einigen anderen zur Zeit die Puderduftgrippe ausbreitetund hätte auch gleich eine Frage zu einem der "Medikamente"
Love´s Baby Soft
Der pudrige Kultduft aus den USA, seit 1974 unangefochtener Favorit vieler US-Girls. Wer den Duft von Babypuder mag, wird Loves Baby Soft lieben.
(Quelle: Beautyplaza)
Hat den schon mal jemand probiert?
Weiterhin finde ich schön pudrig-duftig:
JPG femme
Jovoy Pudré
L´Instant Magic
Kenzo Flowers (wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe)
ich würde aber gerne noch weiter probieren...wer kennt noch tolle Puderdüfte?
LG
Maike

. Teint de Neige ist da wohl die No. 1 der pudrigen Kategorie. Hab schon viel Gutes darüber gehört und soviel ich weiss, könnte Scheherazade dir bestimmt mehr über TdN berichten. Eigentlich schade, aber Puderdüfte sind für mich nicht so der Hammer, obwohl ich es immer wieder mit Alamut versuche. Aber - da fällt mir noch Vivian Westwood mit Boudoir und Sin Garden ein. Vielleicht wären diese auch einen Schnüffeltest wert.

das hatte ich eine Zeit lang und jetzt hat es mal Pause.
und schön ambriert.
diesen Duft!
aber ich mag den. riecht nach meiner omi!

) aber das verfliegt schnell, kenne ich übrigens auch von Soir de Lune. Den Pfirsich kann man dann anfangs gut riechen, die anderen Noten verbinden sich später zu etwas blumig-würzig-cremig-pudrigem. Ja, es ist ein sehr pudriger Duft
(durch die enthaltene Heliotrope) empfinde ich
! Geht in die Richtung von Joop Le Bain, der ebenfalls in diese Kategorie passt.

leider

.....
L'Instant Magic finde ich auch wunderschön pudrig - ist mein absoluter Wohlfühlduft Nr.1