Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 79 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Meine wurden auch schon verschickt. Ich dachte das dauert 4-6 Wochen?
    Nur leider bin ich ab Ende nächster Wo. im Urlaub. Hoffentl. kommen sie bis dahin an , sonst hab ich n kleines Problem. Wird das wieder zurück geschickt, wenn man nicht da ist? Weiß das jemand?
    Die landen einfach im Briefkasten. Bei meinen bisherigen Flexibestellungen musste ich nur einmal zum Zoll, aber da hatte ich auch 13 Stück bestellt und die kamen in einem kleinen Karton.
    Alle anderen Bestellungen beinhalteten immer nur so 5-8 Stück, da sind sie in einem Umschlag und die Gefahr ist geringer, dass es vom Zoll rausgefischt wird.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  2. #2002
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Wie beruhigend.

  3. #2003
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    So, meine sind gestern angekommen.
    Die Mini ist schon fast zu klein, mit ihr kann ich nur ganz wenig Haare oben zusammenstecken. Die XS ist dagegen gut.
    Werde mir demnächst noch größere zulegen. Ich bin begeistert, wie leicht das Handling ist.

    Welche brauch ich denn um einen Zopf zu machen u. welche für einen Dutt?

  4. #2004
    Allwissend Avatar von Helwa
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    1.214

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab diesmal zum ersten Mal 5 Flexis und über der Zollfreigrenze von 26 Euro bestellt, insgesamt waren es über 50 Dollar und ca. 46 Euro.
    Die waren sogar beim Zoll, aber schlauerweise hatten die als Wert nur 35 Dollar draufgeschrieben, ich mußte also nix zahlen!
    Liebe Grüße
    Helwa

  5. #2005
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ist bei euch schon mal ne Flexi gerissen? Ich mache die immer so fest und habe Angst, dass sie mal irgendwann reißt.

  6. #2006
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ist bei euch schon mal ne Flexi gerissen? Ich mache die immer so fest und habe Angst, dass sie mal irgendwann reißt.
    Bei mir nicht, aber hier irgendwo im Thread hat jemand geschrieben, dass sie kaputt gegangen ist. Ist gar nicht so lang her.
    Eigentlich passiert das aber seeeehr selten, die Dinger halten einiges aus.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  7. #2007
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Ist bei euch schon mal ne Flexi gerissen? Ich mache die immer so fest und habe Angst, dass sie mal irgendwann reißt.
    Glaube nicht, dass das möglich ist. :)
    Ich strapaziere meine auch immer sehr und dennoch halten sie immer.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  8. #2008
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ja meine ist kaputt gegangen ich muss Isabella dringend mal anschreiben ob sie mir das reparieren kann
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ok, danke für eure Antworten! Da bin ich ja beruhigt! So halbwegs zumindest...

    Princessa, hattest du eine original Flexi8 (also aus den Staaten)? Oder sind die, die man in D kaufen kann, eigentlich auch aus den Staaten?

    Mandine, du darfst keine Tausch-/Verkaufgeschäfte außerhalb unserer Tauschbörse anbieten. Außerdem wirkt das auch sehr merkwürdig, gleich im ersten Beitrag...

  10. #2010
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen

    Mandine, du darfst keine Tausch-/Verkaufgeschäfte außerhalb unserer Tauschbörse anbieten. Außerdem wirkt das auch sehr merkwürdig, gleich im ersten Beitrag...
    Find ich auch... Mandine, geh dir schleunigst die Nutzungsbedingungen durchlesen, bevor du hier mehr aneckst.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  11. #2011
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    2

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo Lashqueen,
    oh sorry, das wusste ich nicht, kann mich jemand dahinverschieben?
    Ich wundere mich allerdings auch darüber ,dass ich nur den einen Beitrag habe. Ich hab mich vor längerer Zeit, bestimmt über 1 Jahr her, angemeldet und ich meine auch ein paar Beiträge (in einem graue Haare-Thread, nicht in dem Graureiherthread, sondern ein anderer)geschrieben, ich verstehe gar nicht wo das hin ist?? Ich bekomme auf der Haare, Henna...Seite auch nur 5 Seiten angezeigt, das ist doch auch nicht "normal" oder?
    Ich bin keine Verkäuferin , habe nur ein paar Flexis zuviel. Meine letzten habe ich bei Flexiqueen gekauft, die ersten damals über die Flexi-Seite aus US.

    LG Mandine
    edit:
    ich hab die Nubs grad gelesen, dann löscht mich lieber, auf 150 Beiträge komm ich nicht so schnell....
    Ich meine, ich hätte mal vor einiger Zeit auch in diesem Strang von Userinnen gelesen, die ihtre Flexis direkt hier angeboten hatten. Mmmh. Dann muss ich wohl lieber zu ebay damit, dachte mir halt nur, hier sind die wahren Flexifans :)
    LG Mandine
    Geändert von mandine (27.05.2010 um 20:44 Uhr)

  12. #2012
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    ja meine flexi ist aus den Staaten, ein original. Ich wollte sie tragen, hab dabei kurz an der Mitte gedreht und auf einmal wumm flogen mir die Perlen um die Ohren vielleicht hab ich sie irgendwie strapaziert ich werd mich mal schlaumachen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  13. #2013
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Mandine, vielleicht wurden die Threads damals gelöscht oder so. Dann verschwinden auch deine Beiträge. :kopfkratz: Ach... auf 200 Beiträge (braucht man diese fürs SeSki?) kommst du bestimmt.

    Zitat Zitat von mandine Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auf der Haare, Henna...Seite auch nur 5 Seiten angezeigt, das ist doch auch nicht "normal" oder?
    Ganz unten kannst du einstellen, wie viele Beiträge dir angezeigt werden sollen. Normalerweise ist wohl "Beiträge der letzten 7 Tage" eingestellt.

    Princessa: Ach Mensch, das ist ja echt ärgerlich. Ich habe echt immer Angst, dass mir das Ding unterwegs kaputt geht und ich dann mit absolut struppigen Haaren auf der Straße stehe.

  14. #2014
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von mandine Beitrag anzeigen
    Hallo Lashqueen,
    oh sorry, das wusste ich nicht, kann mich jemand dahinverschieben?
    Ich wundere mich allerdings auch darüber ,dass ich nur den einen Beitrag habe. Ich hab mich vor längerer Zeit, bestimmt über 1 Jahr her, angemeldet und ich meine auch ein paar Beiträge (in einem graue Haare-Thread, nicht in dem Graureiherthread, sondern ein anderer)geschrieben, ich verstehe gar nicht wo das hin ist?? Ich bekomme auf der Haare, Henna...Seite auch nur 5 Seiten angezeigt, das ist doch auch nicht "normal" oder?
    Ich bin keine Verkäuferin , habe nur ein paar Flexis zuviel. Meine letzten habe ich bei Flexiqueen gekauft, die ersten damals über die Flexi-Seite aus US.

    LG Mandine
    edit:
    ich hab die Nubs grad gelesen, dann löscht mich lieber, auf 150 Beiträge komm ich nicht so schnell....
    Ich meine, ich hätte mal vor einiger Zeit auch in diesem Strang von Userinnen gelesen, die ihtre Flexis direkt hier angeboten hatten. Mmmh. Dann muss ich wohl lieber zu ebay damit, dachte mir halt nur, hier sind die wahren Flexifans :)
    LG Mandine
    Ich dachte zu Beginn auch nie, dass ich hier so richtig aktiv sein werde... naja...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  15. #2015
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    die flexi hat schon einiges mit mir mitgemacht, sie war auch schon im chlorwasser im schwimmbad, aber diese eine kleine berührung hat ihr dann wohl den Rest gegeben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    meine 3 sind heute gekommen hab bei shantia mitbestellt.

    oh mein gott sind die toll

    ich brauch jetzt natürlich noch unbedingt andere grössen.
    wie sind die erfahrungen über dieses forum hier in brd zu bestellen?
    ich mag so ungern in den staaten bestellen

    ich hab noch ne frage zu diesen mit den bommels unten dran.
    die sehn ja wunderschön aus aber verhaken die sich nicht beim tragen in den haaren?
    Geändert von chaotica (29.05.2010 um 15:01 Uhr)

  17. #2017
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.343

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallo zusammen,

    ich habe ja jeweils eine Flexi in XS, S, M, L und XL.

    Findet ihr anderen auch, dass die Flexi in L oft zu klein und die in XL dann aber eigentlich zu groß ist?

    Also ich habe das oft, dass ich eigentlich ne Zwischengröße bräuchte.

    Auch wenn man die nebeneinander legt ist die L finde ich deutlich kleiner als die XL...

    Wie seht ihr das?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  18. #2018
    Fortgeschritten Avatar von Rosenschein
    Registriert seit
    17.10.2007
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    232

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    In den Staaten gibt es neue Modelle

    @Clumsy; stimmt ich könnte auch gerne ein von mir genannte L Plus vertragen. Der Sprung zu XL ist schon viel ...

    @chaotica; habe schon einige Male aus Deutschland bestellt, und das ging immer ratzfatz schnell mit dem Versand. Zollgefahr gibt es da auch keine, also gibt es diesbezüglich für die Bestellgröße keine Einschränkungen

  19. #2019
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    In den Staaten gibt es neue Modelle
    Ja, hab ich auch schon gesehen.... schöne dabei.

    Ich mach mir langsam Sorgen- fast 3 Wochen um und meine Flexis sind noch nicht da Vlt. hängen sie ja diesmal beim Zoll
    Haarzüchterin 2aCii

  20. #2020
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ich hab heute meine ersten beiden Flexis in Empfang genommen .
    Hatte hier in Deutschland bestellt. Bestellung ging recht fix.
    Aber ich glaube, dass mir die M echt zu groß ist. Ich hab ne Banane gemacht und selbst dabei ist die M total locker . Mit der S sieht es irgendwie blöd aus, so unproportioniert .
    Habe schulterlange, gestufte Haare (und das soll auch so bleiben). Muss ich jetzt davon ausgehen, dass Flexis für mich nicht geeignet sind?

  21. #2021
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Was willst du denn für eine Frisur machen mit den Flexis, Schnurbseltini? Banane ist hochgesteckt, gell? Mit der S gehts dann nicht, wenn die M zu locker ist?
    Ich bin total ungeschickt, hochstecken mit einer Flexi klappt aber gut. Und sitzt echt fest.

    Meine Flexis sind gestern gekommen. Nach fast 4 Wochen. Sie waren beim Zoll, ein grüner Aufkleber war drauf. Und sie kamen nicht mit dem Briefträger wie sonst, sondern mit dem Paketboten. Aber ich mußte nichts bezahlen wg. Zoll.

    Die Flexis sind wieder sehr hübsch, besonders die Libelle und die kleine Schildkröte. Die haben die mir auf meinen Wunsch als Linkshänderinnenmodell gefertigt, echt super. Die Libellenspange ist einen ganz kleinen Tick kleiner als die anderen S, aber mein Zopf geht noch grade rein, sitzt gut fest. Die L-Spange mit den lila Perlen ist auch ganz toll, das macht wirklich etwas her als Hochsteckfrisur.
    Haarzüchterin 2aCii

  22. #2022
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Naja, sämtliche Hochsteckfrisuren halten nicht . Meine Haare sind wohl einfach zu kurz, die rutschen einfach unten wieder raus .
    Wenn ich mir erst einen Zopf mache und dann den Pferdeschwanz mit den Flexis "weiterverarbeite", dann geht's .

  23. #2023
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Für alle Fans von neuen Modellen bzw. Flexis die nicht jeder hat, z.b. mit leuchtenden Sapphire blauen Steinen oder seltenen CP`s.

    Schaut Euch mal diese Seite an
    https://secure.lillarose.biz/MemberT...artyGuestID=-1

    Gibt dort auch passende Ohrringe und Halsschmuck zu vielen Flexis.
    Geändert von summersunny (07.06.2010 um 20:35 Uhr)
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

  24. #2024
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von summersunny Beitrag anzeigen
    Für alle Fans von neuen Modellen bzw. Flexis die nicht jeder hat, z.b. mit leuchtenden Sapphire blauen Steinen oder seltenen CP`s.

    Schaut Euch mal diese Seite an
    https://secure.lillarose.biz/MemberT...artyGuestID=-1

    Gibt dort auch passende Ohrringe und Halsschmuck zu vielen Flexis.

    Die versenden m.W. nicht nach D. Sonst hätte ich sicher schon ein paar Sachen von denen...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #2025
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Schnurbseltini, ich hab auch schon gedacht, ob deine Stufen einfach da raushängen Ist ja gut, wenn es mit dem Zopfumweg klappt

    Oooooh, diese Lillarose-Seite ist ja schön.... ich hatte so einen Flyer davon im Umschlag und wurde schon nervös.... aber ich glaub, Nienchen hat recht, das wird nix, weil die nicht nach Deutschland liefern.
    Haarzüchterin 2aCii

  26. #2026
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Das ja echt schade das die nicht nach Deutschland liefern. Da hilft nur: CP und Steinfarbe auf der Lillarose Seite aussuchen und bei flexi. com als Custom order anfertigen lassen. Die machen das.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

  27. #2027
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.343

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen
    In den Staaten gibt es neue Modelle

    @Clumsy; stimmt ich könnte auch gerne ein von mir genannte L Plus vertragen. Der Sprung zu XL ist schon viel ...
    Ich habe jetzt mal ganz lieb bei Flexi angefragt, ob die nicht auch eine Large Plus hinbekommen und sie ist schon fertig und ich hoffe, sie ist Ende nächster Woche bei mir

    Die Large ist ja 4 1/4 inch, die XL 5 1/4 inch und meine wird jetzt 4 3/4 inch werden *g*

    Also genau dazwischen, sollte prima sein.

    Ich bin gespannt.

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  28. #2028
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ihr habt mich soooo böse angefixt mit den Flexies. Da ich aber nicht wusste, ob ich mit den Dingern zurechtkomme, habe ich erst mal selber gebastelt. Ich hab eh immer jede Menge Perlenkram hier. Die Stäbe sind natürlich nicht so schön, aber die sind ja eh fast ganz im Haar versteckt. Wie findet ihr sie?

    Mannmann, ich muss inbedingt Flexies bestellen!


  29. #2029
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)


    Die sind der !!!

  30. #2030
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Aber wirklich! Aber wie halten denn die Stäbe? Hast du auch solche "Haltelaschen" eingearbeitet?

  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Also ein riesen Kompliment für so viel Talent.
    Die sehen echt schick aus.

  32. #2032
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.343

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich soooo böse angefixt mit den Flexies. Da ich aber nicht wusste, ob ich mit den Dingern zurechtkomme, habe ich erst mal selber gebastelt. Ich hab eh immer jede Menge Perlenkram hier. Die Stäbe sind natürlich nicht so schön, aber die sind ja eh fast ganz im Haar versteckt. Wie findet ihr sie?
    Wo kann ich bestellen

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  33. #2033
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    cyberkitten: boah die sehen so toll aus, was willst Du mit den Original flexis wenn Du Dir selbst viel genialere zaubern kannst?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  34. #2034
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    bin erst grade auf diesen beitrag gestoßen. sehen ja nicht schlecht aus diese dinger...
    muss gestehen, dass ich jetzt nur die ersten paar seiten durch geguckt hab, 204 seiten sind mir doch zu viel...

    vielleicht ist ja jemand so lieb, und bringt mich online-shop mäßig auf den neuesten stand? wo bestellt man am besten?

    vielen dank schon mal.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  35. #2035
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Aber wie halten denn die Stäbe? Hast du auch solche "Haltelaschen" eingearbeitet?
    Ja, die haben ein 'Öhr' und sind in die Flexi eingefädelt. Hab sie aus meinem Lieblingswerkstoff gemacht: Fingernagelacryl. Hab irgendwann mal günstig einen Rieseneimer davon ergattert und daraus kann man irrsinnige Dinge basteln sowie es zum Reparieren aller möglichen Plastikteile verwenden.
    Ganz optimal ist es aber noch nicht. Ich muss die 'Öhren' größer machen und dann an der betreffenden Stelle eine Stabperle einfädeln und da den Stab drüberlaufen lassen. Momentan läuft der noch über den blanken Draht.
    Aber naja, sind ja noch 'Prototypen'

  36. #2036
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Wo kann ich bestellen

    LG
    Clumsy
    Hab ich auch gerade gedacht!

    Cyberkitten, du hast so unglaublich viel Talent! Im Künstlerischen bist du total begabt. Ich würde deine Flexis sofort kaufen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Cyberkitten Wow!

  38. #2038
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Mhh, ich hab meine Flexi jetzt versucht noch mal zu tragen. Sie geht stramm um den Zopf zu, aber da ich ganz glatte Haare habe, hab ich immer das Gefühl sie rutscht runter. Eigentlich finde ich die ja so schön... aber ich bin entweder zu doof um die richtig zu benutzen oder ich hab die falschen Haare.

  39. #2039
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.715
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Ist bei mir auch so. Heut ist mein hochgestecktes wieder runter gerutscht. Trotzdem ich sie.

  40. #2040
    BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    145

    AW: Flexi 8 Fans hierher :-)

    Hallöchen,

    ich habe die vielen tollen Flexis bei http://www.flexi-8-forum.de entdeckt und bin jetzt mit der Größe etwas unschlüssig.
    Ich will damit alle meine Haare zur Banane hochdrehen und dann oben das Gewusel rausgucken lassen (wie heisst diese Frisur?):



    Ob da Größe M richtig wäre?

    Kann man die noch woanders kaufen in D außer in dem Flexi8-Forum?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.