Wie hoch sind die Versandkosten bei Lilla Rose? Ich würd mir gern selbst was schenkenSo langsam will ich mich doch mal trauen, Flexis zu bestellen. Eventuell eine in L für Dutts und eine in S oder M... da bin ich noch gaaaaanz unsicher
Sonst sind die Hpchsteckfrisuren so langweiligHab letztens meine Praktikumsleiterin für Chemie mit einer Flexi gesehen. Sah toll aus und da wollte ich auch direkt eine
![]()

Nein, ich hab mich nicht getraut :D Sie ist schon zu Scherzen aufgelegt, aber ich weiß ja nicht, wie sie drauf reagiert 

fia! hier das sekretariat von frau kontext. es scheint sich um einen
). Die find ich beide (Jade und weiße Perlen) sehr schön in Deinem Haar.
Leider habe ich aber keine so großen Hoffnungen, dass das bei mir hält, da ich mit sehr dickem schweren Haar gesegnet bin, dass aktuell auch noch sehr lang ist. Nun ja, probieren geht über studieren.

fia deine Haare sind sooo schöööön
Yeah!
(imo dasselbe,

Einmal die Cameo Appearance in XS und die Ruby Bouquet in XL.
) von jemandem aus dem Langhaarnetzwerk betrieben, aber inzwischen gibt es da einige Probleme. Ich konnte da noch Mitte März bestellen, jetzt bekommt man nur noch eine Meldung über Wartungsarbeiten. Im LHN gibt's da auch nen ganzen Thread drüber.
. Solang ich die Dinger zum halten bekomm, werd ich ihnen verfallen sein, fürchte ich 
Drückt mir die Daumen, dass sie morgen im Briefkasten landen