Also bei abgeschickt am 15.05. würde ich mir noch lange keine Gedanken machen, dass da irgendwas verschüttet gegangen ist.
Als ich mal bei einer Portofreiaktion bestellt habe, haben meine Flexis über 8 Wochen zu mir gebraucht. Musste die dann auch beim Zoll abholen und noch nachzahlen.

Ich habe mit sowas halt gar keine Erfahrungen und es ist nicht sooo wenig Geld, da verfällt man schon mal in Panik.

Bezüglich der Firma mache ich mir auch keine Sorgen
, ich dachte nur, dass da auf dem Postweg vielleicht was schiefgegangen ist. Aber jetzt bin ich wieder beruhigt.
Aber der ebay-Shop "flexi8germany" ist rasend schnell. Momentan ist die Auswahl allerdings nicht so groß, vor ein paar Wochen hatten sie mehr.

(Hab schön aufgeteilt um die Einfuhrumsatzsteuer zu umgehen... 
Wie läuft das mit dem Zoll, falls das Päckchen dort hängen bleibt? Hab ich dann ein Schreiben in der Post, dass ich dort hin muss, bezahle das und nehme mein Päckchen mit? Oder kriege ich eine Rechnung, überweise und kriege es zugeschickt? Ihr seht, ich habe absolut keinen Plan von sowas.
Sie waren total nett und hilfsbereit, obwohl sie selber ja auch nix dafür können. Toller Service.

Egal, Hauptsache die Haare wachsen!
-Liste gesetzt. 
Zum Glück gibt es in dem Shop nicht sooo viele, die mir gefallen, aber 2 mussten es dann doch sein.
Und wie ich festgestellt habe, sind das offensichtlich Einzelstücke, denn nach meiner Bestellung waren sie weg (wieso ich nach der 1. Bestellung auch die 2. noch abschicken musste, weil ich mich da echt geärgert hätte, wenn die weggewesen wäre).
Sammle aber auch nicht kontinuierlich, sondern gebe immer wieder welche ab.