Nachdem Janne neulich mal über die Vorzüge des Tönungsfluids von Dr. Hauschka berichtete, habe ich mir ein Fläschchen zugelegt.
Ich muß gestehen, hätte ich das Fluid nur im Regal gesehen, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, es für mich zu kaufen, da es in der Flasche sehr dunkel aussieht.
Jedenfalls bin ich jetzt seit einer Woche am Testen und Experimentieren, es ist einfach toll!!!!![]()
Ich habe es mittlerweile schon mit Creme und auch mit Gesichtsöl gemischt, der Erfolg ist super. Man sieht damit so richtig schön frisch aus, nicht zu arg getönt, gerade richtig.
Es hat mich bei meiner sehr hellen Haut total verblüfft, wie leicht sich das Fluid verteilen und schattieren läßt.
Dank Janne's Tipp habe ich wieder einen neuen Anwärter für meine "Heilige-Gral-Liste"![]()
Ich liebe das Fluid jetzt schon sehr.




Ich liebe das Fluid jetzt schon sehr.
Zitieren







Als ich es das erste Mal ausprobiert habe, traf ich am gleichen Tag eine Freundin, die ich schon lang nicht mehr gesehen hatte und die hat mich doch glatt gefragt, ob ich im Urlaub war
bei den BJs und viel Spaß hier!

