Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger

AW: Dringende Frage an Friseure/Pony-Experten

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort!
    Die Anleitung ist gut, aber ich glaube, ich traue mich das nur, wenn vorher mal ein Friseur dran war.
    Oder ich versuch es einfach mal....haaach,ich weiß auch nicht!
    Hast Du ein Bild von Deinem Pony?
    Bei mir ist es auch das Strenge was mich stört.
    Habe aber auch etwas Sorge, dass ein Pony mich jünger wirken läßt, ich seh nämlich sowieso noch so jung aus,obwohl ich nächstes Jahr 30 werde, wurde ich neulich noch nach meinem Ausweis gefragt!

LG Annmarie

Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Dringende Frage an Friseure/Pony-Experten

ein bild hab ich grad leider keins, aber wenn du dir unsicher bist, vlt doch lieber zu einem friseur gehen.

hast du jemand, dem du vertraust?

also ob ich damit jünger aussehe weiß ich gar nicht , aber ich werde mal immerhin seit einiger zeit nicht mehr überall geduzt , nach dem ausweis gefragt wurde ich davor auch schon ab und an

also es verändert jetzt nicht so extrem bei mir die gesamtoptik daß es da irgendeinen gravierenden effekt hätte , im offenem haar sieht man es wie gesagt kaum.

BJ-Einsteiger Avatar von LilyMadeleine

Daumen runter Pony zu kurz geworden - eure Erfahrungen...

hallo leute,

hab grad geschaut ob es so ein thema gibt, aber nur so ein ähnliches... kann sien das ich es au nicht gefunden hab, bitte dann nicht böse sein ;)

also ich war grad beim friseur und hab spitzen schneiden lassen etc.. und wollt halt au mei pony a bissle nachgeschnitten haben (habs immer über den augenbraun...) naja is halt a bissle länger geworden.. und was is natürlich passiert die dumme friseurin hat mei pony zu kurz geschnitten und zwar ca 1. cm unter meinen augenbraun :(

war jetz au das erste und letzte mal bei dem friseur...

naja bin total traurig und sauer :(, klar ich weiß mir bleibt nicht viele möglichkeiten ausser warten bis er nachwächst :(..

kennt ihr das? was habt ihr da gemacht?

liebe grüße

de mutti Avatar von godmother

AW: Pony zu kurz geworden - eure Erfahrungen...

...wegstecken, bis er länger ist... was andres geht leider ned

du arme...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Das ist immer so, meiner ist auch zu kurz. -.-
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

BJ-Einsteiger Avatar von DolceVeleno

Mein Pony ist auch zu kurz geraten
    Sieht schrecklich aus hab leider auch noch keine andere Möglichkeit, außer Haarreifen oder wegstecken, gefunden um den Pony zu verstecken..
    | c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Das ist aber wirklich blöd
    Mag jetzt kein großartiger Trost und keine Sofortlösung sein: Aber ein Pony wächst doch vergleichsweise schnell. Da sieht das in einem Monat doch schon gaaaanz anderst aus

Eine Idee wäre es vllt noch eine Art Pony-Haarteil mit einzubringen, damit das Pony ne längere Stufe "untendrunter" hätte, weisst du wie ich meine
    Oder wie schon gesagt, wegstecken, Haarreif - aber dafür wird er sicherlich doch zu kurz sein
    Viele Grüße

Jolanthe

Inventar Avatar von farbsatt

Warum schneidest du deinen Pony nicht selbst? Das ist recht einfach wie ich finde und man kann selbst entscheiden, wieviel weg soll. Ansonsten, 1cm zu kurz heisst ja, dass es in 3-4 Wochen ca wieder ganz "normal" aussieht. Bis dahin kannst du ihn auch mit Haarschaum ein bisschen auf die Seite rollen oder so. Das geht schnell rum

schlappohr
    Besucher

Hallo

Meiner ist auch etwas zu kurz geraten. Ich sprühe morgens etwas Haarspray auf und "schiebe" ich mit der Hand die oberen Haare etwas hoch, sodass mehr Volumen entsteht. Dadurch sieht mein Pony nicht ganz so kurz aus.

Wegklemmen würde bei mir nicht aussehen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zurück stecken, leicht antoupieren oder mit Klämmchen fest machen. Mann muß nur kreativ sein. Ich hatte auch schon so oft nen verranzten Pony

ja also normalerweise schneide ich mei pony immer selbst ;), aber wenn ich alle paar monate mal zum friseur gehe lassen ich es meistens von dem machen und ich wollt jetz mal nen neuen friseur testen... aber zu dem geh ich nimmer...

mit dem wegstecken stimmt schon, aber das schaut bei mir so doof aus :( weil ich irgendwie ein owales gesicht habe :(

werd versuchen den mit nem glatteisen a bissle runterzuziehen und dann ganz viel haarspray drauf tun... bis ein paar wochen vergangen sind :(

aber freut mich total zu hören das ich damit nicht alleine bin und was ihr in dem fall immer so macht ;)

also wollt nur sagen war heut beim friseur (meinem standartfriseur) naja und der meinte viel kann er nicht machen... wenns mir nichts ausmacht, macht er mei pony a bissle dicker... und zwar hat er jetz einfach ein paar längere haare von hinten genommen und daraus ein pony gemacht und diese halt länger geschnitten... und muss sagen es geht... also schaut jetz nicht top oder so aus... aber man kann damit rumlaufen ;) is vllt auch ne idee für andere?

schlappohr
    Besucher

Lily: Ja, hab ich auch schon gemacht.. mittlerweile ist mit der Poni aber von zu weit hinten... muss jetzt wieder trennen und den Rest wachsen lassen

kaffesugen! Avatar von novella

Ist mir auch schon passiert - genauso, wie ich selber meinen Pony mal total verschnitten hab. Seitdem lass ich meine Pfoten vom Pony. Aber ist ja ein anderes Thema.
    Ich hab ja Gott sei Dank 'nen Haarwuchs wie ein Affe, aber in den 1-2 Wochen trag ich dann halt Haarreifen oder steck den anders weg.

BJ-Einsteiger Avatar von KleeneDiva

Ich hab meinen Pony auch verschnitten bekommen, der war einwenig ober den Augenbrauen..sah das schei**e aus. Viele Möglichkeiten gibts wirklich nicht.

- Hochstecken mit einer Klammer (wenn die Haare dafür noch genug lang sind, sonst mit Haargel befestigen)
    - Haarschaum und dann auf die Seite föhnen
    - Pony glätten und dann mit Haarspray drüber
    - Haarspangen tragen
    - Toupieren (ist zwar für die Haare auch nicht so toll)

Aber eben da die Haare eh schnell wachsen ist das wenns dumm kommt, eine Sache von 1 - 2 Monaten bis es wieder "normal" aussieht.

stimmt leider das es nicht viele möglichkeiten gibt :( leider steht es mir überhaupt nicht wenn ich mei haare an die seite mache...

@ novella

ich hätte au gerne das glück das meine haare so schnell wachsen wie deine ;) bei mir dauert das locker nen monat :(...

Mae
    Besucher

Meinen Pony habe ich vor einem Monat auch zu kurz geschnitten und hinterher erstmal geheult.

Jetzt laufe ich schon seit einem Monat mit Zopf und Haarreifen rum, damit es keiner sieht, dabei hatte ich immer die Haare offen...

ja bei mir dauert das au immer ewig :( und das heulen und verzweifeln kenn ich einfach zu gut :( ...

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Problem mit Pony

Hallo ihr Lieben!

Ich hab, wie in der Überschrift ja schon erwähnt, Probleme mit meinem Pony. Den hab ich mir vorige Woche geschnitten, weil ich mich ohne so ein paar Franseln im Gesicht zu streng fand.
    Der Pony will aber nicht so wie ich will und kringelt sich an den Seiten fröhlich wie er will. Ich mag ja meine Naturwellen total, aber da stört es gewaltig, zumal es echt nur die Seitenhaare sind.

Nun möcht ich euch mal fragen:
    Was kann ich außer föhnen oder Lockenwickler noch gegen diese eigenwilligen Dinger tun? Wahrscheinlich ja nix, aber ich mag nicht föhnen oder mit Lockenwicklern schlafen gehen
    Und lohnt sich der Aufwand überhaupt, soll heißen, steht mir mit Pony denn besser als ohne oder soll ich mir den wieder wachsen lassen? (Dann gäbs das Problem ja nicht)

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

edit: Fotos entfernt, weil erledigt
    Geändert von sleeping sun (21.04.2008 um 16:04 Uhr)
    Sonne - Farin Urlaub

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Problem mit Pony

Huhu!!!

Ohne schaut es viel viel besser aus!!!! Also finde ich..
    Versuch doch einfach den Pony mi Klämmerchen nach hinten zu stecken, so lange bis er wieder dabei gewachsen ist..

Alltagsengel
    Besucher

Ich kann mich sweetprincipessa nur anschließen: ohne siehts besser aus. Würd ihn auch wegstecken, aber wenn du ihn behalten magst probier es doch mal mit nem glätteeisen, damit stylt sich ne freundin von mir ihren jeden morgen.

Ohne sieht es echt besser aus.
    Du kannst dir kleine scharze Haarklammern oder einen Haarreif kaufen und wegstecken bis dein Pony in den Haargummi passt.

BJ-Einsteiger Avatar von S u

Ich find, fürn Pony sind es zu wenig Haare. Die flusseln da eher rum.

Bevor Du jedoch den Pony dichter schneidest überleg Dir, ob Du ihn möchtest. Sieht auch ohne Pony schön aus. (Obwohl ich bekennender Pony-Fetischist bin )

[SIGPIC][/SIGPIC]

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich finde es auch ohne Pony besser oder wenn es unbedingt ein Pony sein soll, dann einen richtigen und nicht nur ein paar Strähnchen.

Ansonsten kannst du nur versuchen den Pony morgens kurz über einen Lockenstab zu föhnen und dann zu fixieren.
    Das dauert auch nur ein paar Minuten.

Vielen Dank für die Antworten!

Hätte nicht gedacht, dass "ohne" besser ankommt.

Ich fand es halt zu streng und ich find ich hab ne recht hohe Stirn, die ist einfach "zuviel". Versteht ihr?

Einen richtig dichten Pony will ich nicht. Den hatte ich fast 14 Jahre lang, weil meine Mama das so wollte. Das sah durch die Naturwellen einfach nur bes***** aus. Das würd ich niewieder tun!

Darf ich noch fragen, warum ohne schöner ist? Da weicht meine (momentane) Meinung ja schon sehr von eurer ab.
    Sonne - Farin Urlaub

sweetprincipessa
    Besucher

.. weil dein Gesicht dann besser zur Geltung kommt. Der Pony irritiert irgendwie..

UmbraArcana
    Besucher

also der pony wie du ihn hast, bringt irgendwie nicht viel... weil er ja so durchsichtig ist... da finde ich auch dass es ohne besser aussieht... ein dichterer pony würde aber auch besser aus sehen... nur musst du halt abschätzen können, wie die haare dann fallen... damit du nicht soviel damit rumwerkeln musst...

Dein Pony... da sind einfach zu weing Haare für einen Pony, sind ja nur ein paar Strähnen.
    Du hast ja Naturwellen und sagst selber, dass ein Vollpony bei dir dadurch nicht gut aussieht. Wenn du jetzt schon solche Probleme damit hast, lass es lieber.
    So hoch finde ich deine Stirn gar nicht, wenn du mal einen "Pony" willst kannst du ja einen Seitenscheitel ziehen und eine Seite über die Stirn ziehen.

Hach! Ist eben doch alles nicht so einfach! Dabei hatte ich die vorderen Haare schon fast bis zum Kinn!
    Da der dicke Pony nicht in Frage kommt, wollte ich wenigstens ein paar Stränen zur Auflockerung über die Stirn. Aber das war dann wohl nix! Ich find es zwar nicht schlecht, aber das non plus ultra ist es eben auch nicht.
    Ich bin weiter und immer offen für Tips und Typberatung! Tobt euch nur aus!
    Sonne - Farin Urlaub

Inventar Avatar von Katzi

Ich finde beim Pony gilt die Devise "ganz oder gar nicht" was soviel heißt wie "nicht nur drei Haare". Mir gefällt bei dir auch "ohne Pony" besser!!!
    Liebe Grüße, Katzi

In Progress! Avatar von Smoothy

gerader pony... noch zu retten?

so liebe beautys!

ich hab mir vorgestern endlich mal wieder die haare schneiden lassen, und hab mich von meiner schwester, die dabei war, dazu überreden lassen, aus meinem langen schiefen pony nen geraden, der ein bisschen über die augenbrauen geht, schneiden zu lassen, das problem dabei: der gefällt mir überhaupt nicht.

hat jemand ideen was man aus einem geraden pony, der bis zu den augenbrauen geht, schneiden lassen kann?

danke im vorraus lg smoothy
    That's just the way it is, things will never be the same...

rhiannonx
    Besucher

AW: gerader pony... noch zu retten?

Huhu!
    Also ich mag ja gerade Pony manchmal muss man sich nur erst dran gewöhnen...
    Aber wenn er dir gar nicht gefällt, würde ich ihn an einer Seite (je nach dem, auf welcher Seite du deinen schrägen Pony getragen hast) anschrägen lassen und dann leicht zur Seite kämmen.
    Das ist dann ein schräg-gerader Pony...wenn du weißt wie ich meine
    Ich hatte sowas mal: Das ist ungefähr ein "Kompromiss" aus schrägem und geradem Pony, den man je nach Laune schräg bzw. zur Seite oder gerade tragen konte.
    Liebe Grüße,
    Rhia

Lass ihn an einer Seite leicht anschrägen und kämm ihn zur Seite.

Amata
    Besucher

Ich schneide meinen schrägen Pony folgendermaßen:

in den geraden Pony schneide ich mit einer Evilierschere in den unteren Zentimeter ein bis zweimal quer, bzw. von der Seite waagrecht hinein. Bei mir fällt der Pony dann immer schräg. Kann sein, dass Dein Pony dann deutlich kürzer fällt als er jetzt ist, dafür wäre er - wahrscheinlich, bei mir ist es immer so - wieder schräg.

sweetprincipessa
    Besucher

Hast du evtl. ein Foto vom Pony, Smoothy?

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von S u Beitrag anzeigen
    Ich find, fürn Pony sind es zu wenig Haare. Die flusseln da eher rum.

Bevor Du jedoch den Pony dichter schneidest überleg Dir, ob Du ihn möchtest. Sieht auch ohne Pony schön aus. (Obwohl ich bekennender Pony-Fetischist bin )
    Da kann ich mich nur zustimmend anschließen!
    Die paar vereinzelten Haare auf der Stirn kannst Du getrost auch noch weglassen, das ist kein Pony, da sieht "ohne" wirklich besser aus.

Wie wäre es denn mit einem schrägen Pony, der sanft in die Längen übergeht?
    Geändert von Amata (28.03.2008 um 19:15 Uhr)

ich werd mal versuchen eins hochzuladen, hab das schonmal probiert, aber entweder war ich zu doof dafür oder mein pc hat wieder gestreikt

sooooo
    Geändert von Smoothy (21.06.2008 um 19:07 Uhr)

höm ja ignoriert meinen gesichtsausdruck ^^

sweetprincipessa
    Besucher

Also ich persönlich finde, dass der Pony, so wie er ist, gar net mal so schlecht ausschaut :)