Herzlichen Glückwunsch zum Täschchen
Ist doch schön, wenn man sich etwas besonderes leisten kann, was man sich selber erspart hat. Nen Foto möcht ich aber auch gerne sehen (das bei net a porter find ich nicht wirklich hübsch, bei dem von Goldi hingegen sieht die Tasche wirklich klasse aus)
(ich selber hätte irgendwann gerne eine Kelly oder ne Birkin von Hermes, aber preislich geht das derzeit für ne Tasche über mein Gewissen .. )
und: natürlich "darfst" du sie tragen!!!!
(deine Story erinnert mich ein bischen an meinen letzten Uhrenkauf - ist doch nen anderes Einkaufserlebnis als bei C&A, vor dem Kauf bin ich fast gestorben und das gute Stück liegt auch jeden Abend neben meinem Bettchen
)
Ich find es auch schön, wenn man auf ein edles Teilchen spart, sich drauf freut, der Kauf etwas besonderes ist... Gerade wenn man selber dafür gearbeitet hat und sich deswegen mit etwas schönem belohnen kann.
Klar, wär auch schön, Geld wie Roman Abramovich zu haben..Aber ob der seine ganzen Sachen so schätzen kann und v.a. den Wert des Geldes noch realisiert?

)

Irgendwie muss ich im Gehen geschlafen haben! Sowas nervt aber wirklich! Vllt findest du ja noch spitze Ballerinas, die du dir trotz Tasche leisten kannst?

und den Photoapparat nur von jemandem für einen Tag geliehen.
schnuffica! habe mit Interesse die ganze Diskussion und Beratung mitverfolgt.Freue mich,dass Du das gute Stück nun hast

heheheheeee..
es ist völlig unvernünftig. ich schüttle den kopf über mich selbst-immer noch.
Als ich vor vier Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe sagte ich das ich mir von dem gesparten Geld eine LV Tasche kaufen werde. Ich habe dann angefangen ganz fleißig zu sparen und letztes Jahr im Dezember war es dann soweit und ich habe mir eine schwarze Alma gekauft.
War ein tolles Erlebnis und bei mir gab es sogar noch ein Glas Champagner dazu. Ich wollte eigentlich zuerst auch eine andere Tasche haben, aber als ich dann mal in dem Landen war und mir die Taschen live angesehen habe und gefiel mir eine andere viel besser und ich konnte den Tag gar nicht mehr abwarten. Ich war natürlich nicht alleine, meine Schwester und eine Freundin waren mitdabei. Habe die Tasche noch im Laden umgepackt. Ich bin ja mit einer normalen Tasche von Picard in den Laden gegangen und mich hat keiner blöd angeguckt. Der Verkäufer war sehr nett, war noch im Training.