Hi Beauties!
Ich bin recht misstrauisch gegenüber all diesen "furchtbar schlimmen" Inhaltsstoffen. Denn wenn sie wirklich so ungesund sind, dann wären die KK-Firmen pleite. Irgendwie wirken diese Crèmes ja auch-und zwar v.a. positiv, was meien Meinung betrifft.
Vielleicht habe ich auch zu wenig Ahnung- aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mir bevor ich ein neues Produkt kaufe, alle INCI's durchzuschauen!!
Meine Frage: Sind diese INCI's wirklich so schädlich?? ich glaub ja schon auch an die komedogenen Stoffe, aber vom Rest halte ich nicht viel.
Ich hoffe, ich mache hier niemanden sauer oder sodas wär mir gar nicht recht!!
Dann bitte belehrt mich!!![]()
Liebe Grüsse, MsUndercover

das wär mir gar nicht recht!!
.
für deine geduldig erklärte Meinung!
zu nehmen.
Das wußte man da halt noch nicht besser, oder wollts net wissen
war vor meiner Zeit 

) ein Schlafmittel, glaube ich, das damals (wann? ewig her) viele Schwangere bekommen haben, weil es wohl als gut verträglich galt. Viele der Kinder kamen dann mit fehlenden oder mißgebildeten Gliedmaßen zur Welt 

, Du wirst es kaum glauben, mit genau DEM liebäugel ich schon seit ein paar Tagen und ich glaub, den bestell ich mir auch.
Bin ein
Nagel-Junkie
das er hilft
Hab ein ungutes Gewissen und eigentlich schlägt mein Herz ja für NK, jedenfalls wo es irgendwie funzt

Und es gibt einfach KK an denen ich nicht vorbei kann. Wenn die so einen soooo schönen Duft haben(wie dieses Florena Schaumbad Kakao Mohn, Tip übrigens von OMA).
die ist doch so schön und gut und...!!

Wir haben nur hauschka.