Hey liebe Beauties,
ich hab jetzt das ganze Forum durchforstet aber stoße nirgends auf einen aktuellen Tipp für eine sehr helle (ca NC 15) grünliche Flüssigfoundation.
Als MF passt Andra Biedermanns Poema/Vyara 1/2 gemischt perfekt für mich, aber je nachdem wie meine Haut sich gerade anstellt bräuchte ich ab und an doch eher was Flüssiges...
Wär toll, wenn eine von euch einen Tipp hätte

Zitat von Rotkehlchen
 Zitat von Rotkehlchen

- die MAC F&B ist auf jeden Fall sheer und ein bißchen gelig - zu Illamasqua kann ich Dir nicht viel sagen - die haben auf jeden Fall eine flüssige Light-Version... bei Shiseido und Kanebo fehlen jegliche persönliche Erfahrungen.
 - die MAC F&B ist auf jeden Fall sheer und ein bißchen gelig - zu Illamasqua kann ich Dir nicht viel sagen - die haben auf jeden Fall eine flüssige Light-Version... bei Shiseido und Kanebo fehlen jegliche persönliche Erfahrungen.  

und
 und  

(und vlt musste die gute einfach nur blöd rumsenfen, um ihr eigenes zeugs zu verticken
 (und vlt musste die gute einfach nur blöd rumsenfen, um ihr eigenes zeugs zu verticken  )
) Mal abgesehen davon sind die Inhaltsstoffe ja noch viel, viel besser, daher werde ich jetzt bei MF bleiben. Hatte erst eine Probegröße bestellt, aber wenn die leer ist, dann möchte ich die Originalgröße kaufen
 Mal abgesehen davon sind die Inhaltsstoffe ja noch viel, viel besser, daher werde ich jetzt bei MF bleiben. Hatte erst eine Probegröße bestellt, aber wenn die leer ist, dann möchte ich die Originalgröße kaufen 

Aaach, ich liiiebe die MF! Ich habe eine Mischung aus Vyara und Caliza, so passt es auch mit der Helligkeit perfekt.
 Aaach, ich liiiebe die MF! Ich habe eine Mischung aus Vyara und Caliza, so passt es auch mit der Helligkeit perfekt.

stimmt, gute idee
 stimmt, gute idee