Ich weiß gar nicht, ob ich olivige Haut habe... Irgendwie wirkt bei mir jede Foundation, egal ob gelbstichig oder rosastichig immer so... weiß nicht. Irgendwie viel zu leuchtend und farbig. Meine Haut ist irgendwie nicht so farbig eben. Aber bei einem Olivteint würde man ja eher denken, diejenige ist etwas dunkler. Ich bin aber sehr blass.

Bin ich vielleicht auch Grün-Kandidatin?
 Bin ich vielleicht auch Grün-Kandidatin?

:
: Auch ansonsten bin ich von der Qualität echt angetan, im Grunde ist das eine gut pigmentierte getönte Feuchtigkeitscreme, die sich leicht einarbeiten lässt und sehr natürlich aussieht (nicht nur vom Farbton her). Ich bin echt sehr zufrieden
 Auch ansonsten bin ich von der Qualität echt angetan, im Grunde ist das eine gut pigmentierte getönte Feuchtigkeitscreme, die sich leicht einarbeiten lässt und sehr natürlich aussieht (nicht nur vom Farbton her). Ich bin echt sehr zufrieden  

Zitat von Hella
 Zitat von Hella

Wo auch immer das her kam. Gut, dass ich das gemerkt habe, das ginge echt gar nicht.
 Wo auch immer das her kam. Gut, dass ich das gemerkt habe, das ginge echt gar nicht.  Schade, schade ...
 Schade, schade ...
 Grünlinge,
 Grünlinge, 

im Club!
 im Club!