Übrigens habe ich verlockt durch ein Angebot die BB von OoO gekauft. Farbvariante hell. Nach dem ersten Test sieht man von der Farbe nicht viel, daher nehme ich sie jetzt erstmal.
Die CC von Lavera war bei uns im DM stark reduziert, da habe ich auch eine Tube mitgenommen, aber noch nicht probiert.
Die CC lila von L`Oreal wir an meinem Unterarm erstaunlich dunkel. Die BB von denen wurde ja bei mir soagar orange...

, glaube bei trockener Haut betont sie Schüppchen zu sehr und bei sehr öliger Haut fängt sie das schwimmen an. Bisher bin ich mit den Zeug echt glücklich, ich musste ein bißchen testen mit dem Auftrag, aber sparsam dosiert mit dem Flattopkabuki macht sie ein schönes Ergebnis. Nachdunkeln ist nur minimal (hab ich sonst mega Probleme mit)
(der negative Effekt ist im Kunstlicht nicht so zu sehen, das gebe ich allerdings zu.) Das war einer der Hinweise für mich, dass ich doch unmöglich ein warmer Typ sein kann (Goldschmuck war der zweite entscheidende Hinweis
)
Vielleicht ist die flüssige Variante zu dominant (?). Ich mag lieber pudrige Highlighter, mir kommt immer vor, die sind subtiler, weicher, unauffälliger als cremige Vertreter