Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    schokopudding
    Besucher

    Primavera Neroli Cassis

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)

  2. #2
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich hatte eine Probe vom Osmanthus-Cassis Fluid - Geruch hmnaja. "Halt ein Fluid" - nichts umwerfendes und dafür recht teuer, fand ich.

    Von den Duschgels hatte ich auch ein paar Proben, die waren "nett", aber auch nicht bahnbrechend.

    Falls in den Ölkapseln wirklich Johannisbeersamenöl drin ist ("Cassis") - das wiederum finde ich superoberspitzenmässig zur Hautpflege, kaufe ich sozusagen literweise. :)

  3. #3
    schokopudding
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)

  4. #4
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich finde Ölkapseln ansich sehr praktisch, aber immer so irre teuer - sowas gibt's ja auch von Weleda, von Martina Gebhardt und von was-weiss-ich-wem.

    Öle sind "lose" einfach so dermassen viel günstiger..

    Aber so ein kleine Kapselchen ist irgendwie schnieke. :)

    Wie dem auch sei: Johannisbeersamenöl rockt in praktisch jeder Darreichungsform. :)

  5. #5
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    Ich finde Ölkapseln ansich sehr praktisch, aber immer so irre teuer - sowas gibt's ja auch von Weleda, von Martina Gebhardt und von was-weiss-ich-wem.

    Öle sind "lose" einfach so dermassen viel günstiger..

    Aber so ein kleine Kapselchen ist irgendwie schnieke. :)

    Wie dem auch sei: Johannisbeersamenöl rockt in praktisch jeder Darreichungsform. :)
    oh yeah
    was tut es,was tut es?sags mir sags mir biiiittttteeeeeeeeeeee
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  6. #6
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Es ist eins der bei mir am stärksten beruhigend wirkenden Öle, die ein sehr "frisches", elastisches Hautgefühl hinterlassen und prima wegziehen. Es wirkt "feuchter" als andere Öle. Zusammen mit Macadamia mein Lieblings "nichts geht mehr" Öl.

    Ansonsten ist die Fettsäurenzusammensetzung eher in der Liga Nachtkerze & Borretschsamen - also mit viel Gama-Linolen Fettsäure.

    Und es riecht nativ halt superfruchtig-herb und ist dunkelgrün-schwerfliessend. Es ist ein Tickchen zu dunkel für tagsüber pur aufgetragen - zumindest auf meiner Haut, aber abends ist das überhaupt kein Problem.

    Es harmoniert geruchlich besonders gut mit Holundersamen, Hanf, Traubenkern, Avocado, Olive oder Himbeersamen.

    behawe hat 10ml Probefläschen.
    Geändert von Su-Shee (19.03.2008 um 21:33 Uhr)

  7. #7
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Primavera Neroli Cassis

    DAAAAANKeeeeeeeeeeeeeeee
    man so spricht nur der profi,ich könnte dir stundenlang zuhö..lesen
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  8. #8
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Du willst nicht wissen, wie die kleinen Regale in meinem Kühlschrank aussehen, wo _andere_ Leute Senfgläser oder ihre Remoulade stehen haben.. ;)

    Nur kleine Mengen kaufen - das wird irre schnell ranzig, weil es wirklich extrem viel mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält und wirklich _kühl_ aufbewahren und nicht im warmen Bad rumstehen haben.

    Wenn man es mit stabilen Ölen mischt, kann man das natürlich als fertigen Ölmix ins Bad stellen.

  9. #9
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Primavera Neroli Cassis

    ich hab ja auch schon ne klitzekleine ölsammlung,allerdings im bad ohne heizung,wenn ich das im kühlschrank hätte wurde göga bestimmt mißmutig fragen ob er sich einen eigenen kaufen soll
    ich hab auch nur die kleinen mengen bei behawe gekauft,leider ist alles sehr ergiebig,aber bei den preisen ist es nicht so schlimm wenn mal was kippt
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  10. #10
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von keinplunder
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    22

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Dann gebe ich mal meine persönliche Erfahrung zur Primavera Neroli Cassis Gesichtspflege durch:

    In Erwartung einer "ätherischen-Öle-Orgie" war ich angenehm überrascht: Der Duft ist sehr zart und dezent und ausgesprochen angenehm, wenn man Orangenblüten und Johannisbeeren mag.

    Probiert habe ich die Reinigung, das Tonik und die Nachtcreme.
    Die Produkte fühlen sich auf der Haut sehr zart und geschmeidig an und hinterlassen tatsächlich ein langanhaltendes "Feuchtegefühl".

    Das Besondere, was diese Linie von anderer Gesichtspflege unterscheidet, ist der Emulgator, der auf Biomilchbasis entwickelt wurde und in seiner Art einzigartig ist. Am ehesten noch vergleichbar mit den Bioturm-Produkten, die aber alle etwas "salbiger" sind und nicht so fein emulgiert.

    Für Sparfüchse ist noch interessant zu wissen, dass bis Jahresende bei teilnehmenden Händlern ein "Treuepass" ausgehändigt wird, der nach dem Kauf von 6 Produkten der Linie zu Primavera eingeschickt wird, worauf hin man eine Originalgröße der Linie gratis als Prämie zugeschickt bekommt.
    Liebe Grüße

  11. #11
    schokopudding
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:48 Uhr)

  12. #12
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Gibts mittlerweile schon Testergebnisse? Die Serie klingt echt interessant.

    Übrigens: Bei behawe kann ich mir keine PRodukte anzeigen lassen - ist das normal? Oder hab ich vielleicht einen falschen Link?!?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  13. #13
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Nachdem ich gaaanz lange Zeit mit NK für's Gesicht nix mehr am Hut haben wollte (ein Pickelalarm nach dem anderen mit div. Linien von Weleda, Hauschka, Logona, Lavera) konnte ich mir nicht verkneifen nun doch mal das Primavera Feuchtigkeitsfluid Neroli Cassis zu probieren. Die INCI haben sich prima gelesen und die Körperpflegesachen fand ich immer schon sehr gut.



    Inhaltsstoffe: Wasser, Jojobaöl* bio, Mandelöl* bio, Maisstärke, Cranberrysaft* bio, Weidenrinden Extrakt* bio, Feigenöl* bio, Glycerinester, Cassiswasser* bio, Cassissamenöl* bio, Feigenextrakt*, 100 % naturreine ätherische Öle (Neroli, Osmanthus Abs., u.a.), Natriumcitrat, Milchprotein, Xanthan Gum, Guar Gum, Spitzwegerich Extrakt* bio, Isländisch Moos Extrakt* bio, Weidenrinde Extrakt* bio, Magnesiumstearat, Levulinsäure, Silbersulfat, Alkohol* bio
    *aus kontrolliert biologischem Anbau

    Geruch: finde ich schon erwartungsgemäß parfümiert, aber absolut lecker. Konsistenz: überraschend für mich: gar nicht wachsig, verhält sich wie KK Fluids. INCI: top, sehe nix komedogenes drin.

    Leute, ich liebe das Zeug schon jetzt: nach ner Woche Anwendung morgens und abends sieht meine Haut super geglättet und entspannt aus. War also für meine feuchtigkeitsarme unreine Haut goldrichtig im Moment. Keine Pickel davon bekommen, ganz im Gegenteil.
    Geändert von Zesty (04.06.2008 um 22:42 Uhr)
    LG Zesty

  14. #14
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Das klingt doch schon mal vielversprechend... Wo hast Du das Feuchtigkeitsfluid denn gekauft?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  15. #15
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Gab's bei mir um die Ecke im Basic Biosupermarkt Oder guck mal in Online Shops wie Alegria http://www.alegria-naturkosmetik.de/

    Überlege auch die Ölkapseln zu holen.
    LG Zesty

  16. #16
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Bei uns gibt es auch einen Basic - was für eine Kette ist das eigentlich? D-weit? Europaweit?

    Oder gar keine Kette und Du wohnst bei mir um die Ecke?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  17. #17
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich glaub den gibt's in ganz Deutschland. Aber kann theoretisch schon sein, dass es derselbe Basic ist Wenn Du's ausprobierst, dann gib uns mal Dein Review
    LG Zesty

  18. #18
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Gibts davon auch Proben oder Kleingrößen? Ich hab immer ein Problem damit, gleich einen fetten Tiegel zu kaufen, wenn ich noch gar nicht weiß, wie ich die Creme vertrage und ob sie für meine HAut geeignet ist...

    Aber wenn ich teste, werd ich natürlich berichten

    P.S.: Befindet sich neben Deinem Markt ein recht großer Schreibwarenladen?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  19. #19
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Es gibt ein Reiseet für 10 Öcken:

    http://www.birke-wellness.de/Primave...isitedCat=3999

    Hört sich gut an, die Serie. Der neue Emulgator ist spannend - denn bei mir machen normale Emulgatoren Pickel.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Danke, das ist genau das , was ich gesucht habe! Genial - die ganze Linie zum optimalen Testen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  21. #21
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    In dem Shop gibt es auch den Joya-Massageroller. Die Proben müssen her - und ein Roller auch! (Ich wollte doch nichts bestellen, hilfeee!).

  22. #22
    Experte Avatar von Zesty
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    661

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Oh Oh, die Proben sind zuuuu verlockend

    Pauline, ich hatte auch so meine Probleme mit Emulgatoren, daher kamen hauptsächlich "pure" Sächelchen ohne viele Zutaten bei mir ins Gesicht. Bislang weiterhin: Daumen hoch für Primavera, die Haut ist ganz weich & zart.
    Geändert von Zesty (04.06.2008 um 22:46 Uhr)
    LG Zesty

  23. #23
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Und ein Schloss?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  24. #24
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Primavera Neroli Cassis

    wie sieht es aus? seid ihr weiterhin zufrieden mit der serie?

    ich bin gerade dabei zu testen ( erst 2 tage ), aber ich glaube ich finde das tagesfluid und die nachtcreme ganz toll!
    viele grüße corinna

  25. #25
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich mag unbedingt dieses Reiseset zum Probieren haben. Es gibt auch Sachtes, hab mir eine Dreierserie für 2,50EUR (für 3x 1,5 ml!) erstanden, hoffe, das lohnt sich und ich kann nach Kurzanwendung schon was sagen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  26. #26
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Primavera Neroli Cassis

    nachdem ich meine proben aufgebraucht hatte, habe ich mir kurzerhand dieses fantastische tagesfluid in "meiner" apotheke(!) bestellt

    bisher bin ich sehr sehr zufrieden! und bis dato macht sie auch keine pickel bei mir
    viele grüße corinna

  27. #27
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    wie sieht es aus? seid ihr weiterhin zufrieden mit der serie?

    ich bin gerade dabei zu testen ( erst 2 tage ), aber ich glaube ich finde das tagesfluid und die nachtcreme ganz toll!
    Die Nachtcreme? Wo gibt es denn die Nachtcreme?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  28. #28
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Primavera Neroli Cassis

    knöpfchen, es ist die feuchtigskeitscreme (original in der tube), auf engl. heisst sie replenishing night cream! daher habe sie nachtcreme genannt.
    für richtig trockene haut ist sie bestimmt auch tagsüber super geeignet!

    das fluid ist wirklich ganz leicht, und ich denke richtig trockener haut könnte das etwas zuwenig sein!

    ach ja, was ich noch erzählen wollte... ich vertrage das fluid auch super im augenbereich, nix kriecht in die augen o.ä.
    viele grüße corinna

  29. #29
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Okt73, aha da liegt der Hund begraben ich wollte schon nen Temin beim Optiker machen und meine Sehstärke überprüfen lassen Ich habe eine Mischhaut und wollte für den Sommer ein ganz leichtes Feuchtigkeitsfluid, habe das von Primavera ins Auge gefasst. Zum einen wird hier nur Gutes darüber berichtet und zum anderen habe ich gelesen, dass es sich auch super als MU-Unterlage eignet. Hast du das zufällig getestet?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  30. #30
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Primavera Neroli Cassis

    also gerade mit der alima MF funzt es bei mir ganz gut

    der duft ist ja auch so toll
    viele grüße corinna

  31. #31
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Oh prima, genau das wollte ich lesen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  32. #32
    Allwissend Avatar von okt73
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    region hannover
    Beiträge
    1.187

    AW: Primavera Neroli Cassis

    ich war mich gerade abschminken.... ich glaube das fluid macht doch pickel bei mir

    an den wangen-und kieferknochen merke ich es meistens. meine nase hat auch lauter rote punkte. menno, das gibt es doch gar nicht, kaum hat man die originalgröße angebrochen, kommt sowas

    ich werde morgen wieder mein ölfreie pflege verwenden und dann nochmals testen.
    viele grüße corinna

  33. #33
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Och nööö, sag doch jetzt nicht sowas. Ich hoff das legt sich ganz schnell wieder bei dir. Meinst du denn wirklich dass es von dem Fluid kommt?
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  34. #34
    Pauline
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    @ Okt: war es denn das Fluid? Macht es Pickel bei dir?

    Ich finde die RM und das Fluid wunderschön. Wirken gut, riechen lecker nach Zitronensorbet, beschweren nicht. Die Nachtcreme enthält für mich zuviel Bienenwachs, ging auf meine Füsse. Das Feuchtigkeitsspray muss ich auch haben! Auf sowas bin ich spitz wie Nachbars Lumpi.

  35. #35
    schokopudding
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    -
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:47 Uhr)

  36. #36
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Ich habe auch seit ein paar Wochen das Fluid in Gebrauch - nehme es v.a. abends (auch wenn Tagesfluid draufsteht) über meine Seren und bin total begeistert davon . Duft, Wirkung - alles passt. Macht keine zusätzlichen Mitesser oder Pickel. Besser als alle anderen Fluids, die ich getestet habe (Börlind, DadoSens, I&M). Und besser als Cremes, zumindest jetzt im Sommer.

    Die RM werde ich auf jeden Fall noch holen und im Winter evtl. die Gesichtsölkapseln, falls das Fluid nicht ausreichen sollte.


    In I-Apotheken bekommt man die Pflege übrigens günstiger , z.B. hier.

  37. #37
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Weiss eigentlich jemand, ob es einen Unterschied zwischen dem Gesichtsöl und den Gesichtsölkapseln (außer Verpackung) gibt?

  38. #38
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Huhu Mädels

    Ich liebe das Fluid auch Das Spray ?

    Lumpi lässt grüßen...
    Liebe Grüße

    Folle Dingue

  39. #39
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Gibt es inzwischen neue Erfahrungen hat noch jemand getestet??

  40. #40
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Primavera Neroli Cassis

    Neue Erfahrungen kann man eigentlich nicht sagen, aber ich habe das Fluid, die Creme und die Ölkapseln getestet, da ich sowieso gerade auf der Suche bin........... für meine trockene zickige Haut.

    Also die Ölkapseln sind wunderbar, aber der Preis stört mich. Der Unterschied zu dem anderen Gesichtsöl würde mich auch interessieren.
    Das Fluid hinterlässt ein wunderbares Hautgefühl, die Creme auch. Allerdings denke ich, dass das Fluid zu wenig für mich ist, wenn wir nicht gerade Hochsommer haben, denn so ein leichtes Spannen habe ich da nach einem halben Tag schon wieder verspürt.

    Aber ich fange jetzt auch an, Dadosens Ectoin und Regeneration E zu testen. Vielleicht kann man da auch was kombinieren
    Ectoin macht nach einmaliger Anwendung schon mal ein sehr guten Eindruck. Aber Ectoin mit dem Fluid zu kombinieren, ist wahrscheinlich auch nicht das Wahre - so Fluid über Fluid. Man müsste einfach länger testen können.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.