Ich habe ja auch verzweifelt nach einem neuen Deo für mich gesucht..aber die Düfte..wah..irgendwas stört mich immer.
Habe mich dann gestern für den Balea 'Sensitive' Deostick (Stick, nicht den Roll on) entschieden und werde mir heute sicher noch das Spray avon holen. Der einzige Duft, der einigermaßen ok ist.
ZU den Garnier Deos kann ich nur beipflichten: grauenhaft, ich habe selten ein so schlimmes Deo gehabt.

hatte die ersten Tage leicht rötliche Achseln, und habe es dann auf den Sebamed roll on geschoben- aber habe ihn weiter verwendet, die Rötungen sind weg-und kamen auch nicht wieder. Er war bestimmt nicht schuld dran
) 

Die 9€ waren leider nicht sonderlich gut investiert, ich werde das jetzt noch etwas ausprobieren, aber wohl früher oder später zu Yerka zurückkehren.
Ich hab mir jetzt Vanille und Kokos und Jasmin mitgebracht. Benutze seit Jahren nur Secret und Lady Speed Stick (ist ungefähr gleich gute Quali). Bei jeder Gelegenheit drüben decke ich mich mit diesen Deos ein - der Duft ist einfach umwerfend und langanhaltend. Sogar Schatzi konnte ich diesmal dazu bewegen den Speed Stick für Herren zu kaufen statt dieses fürchterlich stinkende Sprühzeug hier. Feucht bin ich zwar immer noch ein bisschen unter den Armen, aber nicht mehr so doll wie früher...

gibt es für mich nur noch eins: die Deocreme von Wolkenseifen
An guten Tagen ging dann 

Ich möchte kein anderes mehr
und es ist sehr ergiebig ich hab meine Dose seit April täglich in Gebrauch,und denke noch 1 Monat komm ich sicher damit hin.