noch ne Stimme fürs Rexona Cotton Dry! Hat gestern bei sommerlicher Hitze und einer 4stündigen Tanzprobe von morgens bis abends gehalten![]()
noch ne Stimme fürs Rexona Cotton Dry! Hat gestern bei sommerlicher Hitze und einer 4stündigen Tanzprobe von morgens bis abends gehalten![]()
3cMii
Nivea stick DRY COMFORT - da fühlt man sich abends immer noch wie frisch geduscht
Ich kann mit den Sprays überhaupt nichts anfangen...
seit jahren das deo von bebe, das ganz simple zum sprühn.
ich liebe den zarten duft, es reizt nicht, es hinterlässt keinen ewig nassen film, es macht keine spuren auf klamotten (hasse ich!) und hält un d hält
ich test zwar immer mal wieder was anderes, aber irgendwas is bei anderen immer. entweder machen sie weiße deoflecken, sie halten nicht lang, sie stinken eklig, sie brennen, sie trocknen ewig.
ich mag nur sprays, roller sind nix für mich.
Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde - das Nivea dry comfort 24 hour mit Mineralien! Das Beste für mich - schon 100 mal nachgekauft - nehme seit Jahren kein anderes!
Aus der NK Liga habe ich Alverde und Alterra getestet und beide sind durchgefallen!!
Früher habe ich Hydrofugal ( oder so ähnlich) benutzt und war sehr zufrieden. Geruchsneutral & absolut zuverlässig.
Als ich Knötchen in der Achseln bekam, in ich zu Aluminiumfreien Deo über und bin mit Sebamed total zufrieden.
Seit Jahren VIchy - leider mit ALuminium, aber ich fühle mich so unwohl, wenn meine Achseln nass sind, dass das letztlich das "kleinere" Übel für mich ist
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich hab mir heut das neue von TBS geholt (das grüne), da es grad noch das Angebot mit dem DG für 2.- dazu gibt
der Duft ist toll, zur Wirkung kann ich die Tage mehr berichten.
die neuen TBS deos interessieren mich auch was gibt es da für verschiedene Düfte?
Ich hab mir gestern das Speick Deo geholt. Aber das geht gar nicht, der Geruch ist so herb, penetrant, echt schrecklich!! Die ganze Zeit fliegt mir der
Geruch in die Nase, pfui..
Pussy Deluxe Welches aluminiumfreie hast du von Sebamed?
2c F/M ii
Stehen jetzt alle auf der Homepage: http://www.thebodyshop.de/serien/deodry-deodorant.aspx
Mir hat letztens das grüne am besten gefallen, obwohl ichs von der beschreibung her am wenigsten vermutet hätte ;)
Mum Deo-Rollon parfumfrei.
Allerdings ist das eine Aluminiumbombe![]()
Nutze die Talente die Du hast!
Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
seit neuestem nehm ich auch everydry. wurde erfolgreich hier angefixt. es ist echt super genial!sonst lieb ich von adidas das woman, von biotherm das vitaminé und von biotherm das normale weisse (komm grad nicht auf den namen). die sind ganz toll.
lg molle
Ich habe mir nun das CD Aloe Vera Deo zugelegt, das zum sprühen.. bisher scheine ich es zu vertragen, Wirkungstechnisch war es heute auch alles andere als "schwach".. also bin ich zufrieden vorerst..
Facing what consumes you is the only way to be free.
Hab mir gestern das Sebamed Balsam Deo geholt. Bin begeistert!!
Hat vier Stunden schwitziges Salsatanzen überstanden, kein Müffeln, nichts.... Perfekt! Und das dann noch ohne Aluminium und Alk :
2c F/M ii
Hab mir vor ein paar Tagen das Rexona Maximum Protection geholt und bin restlos begeistert...so ein gutes Deo hatte ich noch nie.
also ich muss ja sagen, es gibt himmelweite Unterschiede beim Rexona
Habe mir jetzt für den Urlaub eine kleine Probiergröße von Crystal Clear geholt und das versagt kläglich bei knappen 23 Grad und Sonne!
Ansonsten benutze ich zuhause das Rexona Nutrition (warum ist das Calming weg?) und Garnier Mineral Sensitive im Wechsel.
Das funktioniert ganz gut... Allerdings macht das Garnier anscheinend diese schmierigen Flecken in die T-Shirts unter den Armen
Sagt mal sind die Secret Deos bei Amazon wirklich die Originale??
http://www.amazon.de/SECRET-Effects-...d_sim_sbs_dr_3
Weil das wäre es mir vielleicht dann schon wert
LG
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ich find momentan keines mit dem ich nicht nach einer Stund schwitze..hab neu eines ohne Alum.von Lrp..voller reinfall
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Garnier Mineral Deoroller + Spray - wirkt top und ich muss erst nach 6h im Büro nachlegen
Ich liebe zur Zeit das neue Nature Deo von Nivea. Es ist ohne Alu und wirkt absolut zuverlässig.![]()
Seit bestimmt 15 Jahren Lanosan! Bin in der Zeit vielleicht 2x fremdgegangen - beide Deos haben aber versagt.
Deo ist wahrscheinlich das einzige Körperpflegeprodukt, bei dem ich keinen Marktüberblick habe und mich Neuerungen komplett kalt lassen - ich kuck noch nicht mal, was da sonst im Regal steht.
Flüchtling 2. Generation
Nivea Pearls Deo Stick ---> schon x-mal nachgekauft, ist bei mir am besten verträglich und wirkt gut genug (meine Haut ist nur bei Deos sehr sehr empfindlich, ansonsten eigentlich gar nicht, insofern bin ich froh, dass ich endlich einen guten Kompromiss aus Wirksamkeit und Verträglichkeit gefunden habe). Kein HG, aber ich mag nicht mehr so viel probieren weil: s.o.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Rexona max dry 48 h - ich wiederhole mich![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Wie einige hier bereits gepostet haben, die duschdas roll-ons sind sowas von
wirksam
Ich hatte bereits magnolia, traumland, touch of roses, soft&sensual, for men
und alle haben den ganzen Tag durchgehalten.
Die Deosprays von duschdas sind auch o.k.- allerdings benutze ich diese nach Bedarf zusätzlich zum roll-on (zum schnellen Auffrischen zwischendurch,
auch aufs Shirt).
Ganz toll ist auch das mel merio famous girl- deospray von rossmann, wirkt bei mir den ganzen Tag, aber wegen der starken Parfümierung und des hohen Alkoholgehalts nur bedingt einsetzbar![]()
----
Geändert von Mrs-Cutiie (25.06.2012 um 21:59 Uhr)
kennt jemand das Deodry von The Body Shop?
Gruß magiccat
Balea Nachtdeo![]()
Ein Nachtdeo? Jetzt wirklich.....?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Brenda Leigh
Das ist ein Antitranspirant für Leute die übermäßig bis hin zu krankhaft schwitzen.
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
FA Reisdry und Nivea Sensitiv
Ich habe immer das Problem, dass meine Achseln trotz Deo, und auch trotz aluhaltigem Deo, da ist es noch schlimmer, nass sind. Alu verengt doch die Schweißdrüsen. Ich versteh das nicht. Normalerweise schwitze ich garnicht so stark.
Welches Deo hält Euch denn 100% trocken? Manchmal kann ich nämlich nasse Flecken unter den Achseln echt nicht gebrauchen (wenn ich auch das natürliche Schwitzen normalerweise begrüße und nicht unterdrücken möchte)...![]()
Alles Liebe Sommi
100% trocken hat bei mir bisher nur die Alulösung (zum Auftrag abends) aus der Apo gebracht.
Und Gerüche bilden sich mit dem Nachtdeo untertags dann auch nicht?
nicht bei max 48 h dry - das wird auch abends aufgetragen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ah ja, danke.
Dann kann ich heute wirklich nicht richtig gucken, denn heute morgen beim DM habe ich danach geschaut und konnte es nicht entdecken.
Dann versuche ich es beim nächsten DM-Besuch zu finden. Es ist doch wohl nicht schon wieder ausgelistet? Wäre ja typisch für diesen Laden *grummel.
Mitgenommen habe ich heute morgen das sebamed Balsam Deo parfumfrei, ohne Aluminiumsalze und ohne Alkohl. Das wurde hier ja auch schon mehrfach empfohlen.
Heute ist es zwar nicht so heiß, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe jetzt einen Deostick von Rexona geholt. Den nehme ich, wenn ich nasse Achseln nicht gebrauchen kann. Ich hoffe, er hält, was er verspricht.
Alles Liebe Sommi
Bahia...ich habe meine LRP deo ins Seski gestellt, er wirkt net genug...ein ALU deo was gut ist, ist von Vichy eines ohne Duft und ohne Parabene
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.