Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    momentan das DuschDas Pink Kiss und von balea fresh

    wobei ich das body&soul auch sehr gut fand.

    und das nivea pearl werde ich nun auch mal probieren

  2. #42
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich bin auch ein großer Fan von Nivea Pearl&Beauty; ich nehme den Roll-On
    Ab und zu verwende ich auch das Balea Soft&Pearls; da ist die Wirkung auch gut, aber an den Duft vom Nivea kommt imho nichts anderes ran.

  3. #43
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich liebte die Secret Deos!! Aber die gibt es ja nicht mehr hier....

    Meine Favs sind unter anderem:

    Rexona Aloe Vera-schon 1000 x nachgekauft
    Adidas woman intense (mit dem gelben Deckel) -im Sommer top!
    Dove fresh touch

  4. #44
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich liebte die Secret Deos!! Aber die gibt es ja nicht mehr hier....
    ich auch

    seit die vom markt sind suche ich noch mein HG deo probiere immer wieder neue aber keins ist bis jetzt für mich überzeugend

  5. #45
    Pepper Anne
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    ich schwöre auf das nivea sensitiv deo. ist zwar nicht sooo super im geruch (rieht eher neutral) und hält auch nicht den ganzen tag, aber es ist klasse bei empfindlicher haut.
    man kann es auch direkt nach der rasur auftragen. es brennt nämlich kein bisschen, sondern im gegenteil: es beruhigt die haut

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Aimea
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    203

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe die Deocreme von Balea und Nivea. Auf alle anderen Deoarten bin ich allergisch, aber die Cremes sind wirklich super (v.a. von dem Balea mag ich den Geruch sehr gerne).

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Den Deo-Roller von Nivea sensitiv ohne Alkohol und ohne großartigen Duft find ick jut. Den verträgt man auch nach der Rasur und der hat bei mir schon einiges durchgehalten ohne nachzulassen (meine ICH auf jeden Fall !)

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Mein lieblingsdeo ist das nivea energy fresh.ich finde es von der wirkung recht gut und ich mag vor allem auch den geruch.jedoch hab ich es in extremen-schwitz-situationen noch nicht getestet
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  9. #49
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    fall du wirklich extreme probleme mit achselnässe hast kann ich yerka empfehlen. das wenden man anfangs 2x die woche und später nur noch 1x die woche vorm schlafen gehen an und damit schwitze ich überhaupt nicht mehr. es ist unparfümiert und hat keinen eigengeruch.
    auf der packung steht man soll es mit dem wattebausch auftupfen, allerdings find ich das verschwendung. ich hab es in einen kleinen pumpsepnder gefüllt, sprühe es einmal die woche auf und das war s. benutze ansonst nur deo wenn ich bisschen duften will, aber von der wirkung ist es nicht mehr nötig
    kann man in der apotheke oder online bestellen.

  10. #50
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Was ich mich schon immer gefragt habe: Ist ein Deo Roller nicht unhygienisch?

  11. #51
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    von Vichy das 48-Std. Deo mit der grünen Kappe U-N-S-C-H-L-A-G-B-A-R !

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  12. #52
    Diamanda
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Pearl Beauty von Nivea und Traumland von Duschdas sind meine Lieblings-Deos, und auch die einzigen, die nicht nach 1 Std. schon bei mir versagen.

  13. #53
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon immer gefragt habe: Ist ein Deo Roller nicht unhygienisch?
    Wieso? Wenn er auf die saubere, trockene Haut aufgetragen wird

  14. #54
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    fall du wirklich extreme probleme mit achselnässe hast kann ich yerka empfehlen. das wenden man anfangs 2x die woche und später nur noch 1x die woche vorm schlafen gehen an und damit schwitze ich überhaupt nicht mehr. es ist unparfümiert und hat keinen eigengeruch.
    auf der packung steht man soll es mit dem wattebausch auftupfen, allerdings find ich das verschwendung. ich hab es in einen kleinen pumpsepnder gefüllt, sprühe es einmal die woche auf und das war s. benutze ansonst nur deo wenn ich bisschen duften will, aber von der wirkung ist es nicht mehr nötig
    kann man in der apotheke oder online bestellen.
    Hallo Linea,
    hört sich interessant an, aber was hat das denn für INCIS, wenn das schwitzen dadurch weggeht?

  15. #55
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ja schon klar, ich frage mich nur, ob man die Haut auch immer so sauber bekommt, dass man den Roller nicht voller Bakterien macht. Versteht mich nicht falsch, ich bin keine von diesen pingeligen hypersterilen Bakterienjägern, mich hatte das halt nur so interessiert.

  16. #56
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    fall du wirklich extreme probleme mit achselnässe hast kann ich yerka empfehlen. das wenden man anfangs 2x die woche und später nur noch 1x die woche vorm schlafen gehen an und damit schwitze ich überhaupt nicht mehr. es ist unparfümiert und hat keinen eigengeruch.
    auf der packung steht man soll es mit dem wattebausch auftupfen, allerdings find ich das verschwendung. ich hab es in einen kleinen pumpsepnder gefüllt, sprühe es einmal die woche auf und das war s. benutze ansonst nur deo wenn ich bisschen duften will, aber von der wirkung ist es nicht mehr nötig
    kann man in der apotheke oder online bestellen.
    Hallo Linea,
    hört sich interessant an, aber was hat das denn für INCIS, wenn das schwitzen dadurch weggeht?
    hm..das habe ich auch mal benutzt. ja es wirkt und ist eine aluminum chlorohydrate bombe ! nach dem ich es nicht mehr verwende hab ich richtig probleme ein gutes deo zu finden welches wirkt. egal welches ich verwende, habe das gefühl das es nichts bringt hm...

  17. #57
    souris
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich liebe das Rexona Biorythm. Ab und zu nehme ich auch das Rexona Aloe Vera, aber das Bioryhtm mag ich am liebsten.

  18. #58
    Ansi
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Also ich habe einige Jahre immer Nivea Dry genommen. Hat bei mir immer super geholfen.

    Allerdings wollte ich nun weg von dem Aluminium Chlorid und habe jetzt einige NK Sachen durch. Dadurch habe natürlich wieder mehr geschwitzt und wirklich geholfen hat kaum eins. Das Weleda Zitrus-Deo (eigentlich ist es ja kein Deo, sondern nur Wasser, Alkohol und ein bisserl ätherische Öle) fand ich zwar angenehm, aber hat kaum geschützt; v.a. später am Nachmittag überhaupt nicht mehr.
    Dann habe ich das Basis Sensitiv von Lavera getestet; zwar gut für empfindliche Haut, aber nicht besonders "belastungsfähig". Dann habe ich das Logona Asia Lotosblüte & Bambus Spray benutzt, das ist besser als das von Lavera, aber hat mich auch nicht überzeugt.

    Jetzt teste ich gerade das Lavilin - den Tip habe ich hier im Forum bekommen. Da schwitzt man zwar ganz normal, verhindert aber das Bilden von Bakterien und deshalb den Schweißgeruch. Ich habe es jetzt das erste Mal drauf und heute ist der 3. Tag und ich rieche noch nicht.
    Allerdings was komisch ist: seitdem ich NK Deos verwende (bzw. jetzt das Lavilin), das geht jetzt so ca. 4 Monate, habe ich den Eindruck, dass der Schweißgeruch immer weniger wird. Ich schwitze zwar relativ stark, aber ich stinke sozusagen nicht mehr so schlimm als wenn ein KK Deo versagt. Komisch. Ist das vielleicht jemandem von Euch auch schon aufgefallen?

  19. #59
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    hier die incis: Aqua, Aluminium Chloride, Citric Acid, Glycerin, Tartaric Acid, Calcium Chloride, Hydrochloric Acid, Sodium Chloride, CI 75470

    allerdings kann ich nicht bewerten ob gut oder schlecht, bin da kein experte

  20. #60
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    von Vichy das 48-Std. Deo mit der grünen Kappe U-N-S-C-H-L-A-G-B-A-R !
    Ganz meine Meinung!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  21. #61
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Man sollte Deo ja im Allgemeinen wirklich nur auf frischgewaschene Haut auftragen. Daran ist meiner Meinung nach nichts unhygienisch! Ein Deo auf nicht gewaschene Haut auftragen, bringt sowieso nichts. Also bei mir wirkt es dann kein Stück.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf den Vichy 48h Deo Roller - mein heiliger Gral!


    Noch einmal Daumen hoch für eben diesen Vichy Deo Roller!

  23. #63
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich schwöre auf Rexona Sensitive oder aber neuerdings Auraté von Penny für 89 Cents ohne Alkohol.Ganz tolle Wirkung und hält den ganzen Tag an.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  24. #64
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich hab mal eine Frage zu dem Vichy Deo: ich nehme seit einiger Zeit nur noch Deos ohne Alu, weil ich sonst immer gelbe Flecken auf den T-Shirts und Blusen bekommen habe. In dem Vichy Deo ist ja auch Alu drin. Kann jemand was dazu sagen, ob das jetzt mehr oder weniger die Oberteile verfäbrt? Ich hab nämlich damals alles mögliche versucht, hab die Flecken aber nie mehr raus bekommen.

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Vampy Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu dem Vichy Deo: ich nehme seit einiger Zeit nur noch Deos ohne Alu, weil ich sonst immer gelbe Flecken auf den T-Shirts und Blusen bekommen habe. In dem Vichy Deo ist ja auch Alu drin. Kann jemand was dazu sagen, ob das jetzt mehr oder weniger die Oberteile verfäbrt?
    Vampy!

    Also meine Oberteile haben keine Verfärbungen von diesem Deo!

  26. #66
    Allwissend Avatar von Trixi
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.060
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Von der Wirkung her fand ich die Rexona Deos immer sehr gut..aber der Duft geht mir aufn Keks.
    Nehme nun seit einigen Monaten Balea Deo und bin sehr zufrieden

  27. #67
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    diesen vichy deo roller 48h fand ich auch klasse, kommt aber für mich wegen der incis nicht mehr in frage.

  28. #68
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Vampy!

    Also meine Oberteile haben keine Verfärbungen von diesem Deo!
    Dito!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  29. #69
    maike416
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    ich schwöre auf natron. hab ich vor etwa 2 jahren im handmade forum für mich entdeckt und bin superglücklich damit. kann es aber auch mittlerweile partout net mehr leiden, irgendwelche düfte unter den armen zu haben, normales deo kommt also eh net mehr in frage.

  30. #70
    Phantasia
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich glaub, ich teste auch mal das von Vichy oder das Yerka, ich schwitze nämlich auch ziemlich stark (durch meine Schilddrüsenüberfunktion)

  31. #71
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    ich mag das den deo kristall von sante sehr gern. Da ist kein Aluminiumchlorohydrat drin, sondern nur ein natürlicher Stoff: Alaun.
    Und er hilft gegen die Entstehung von Schweißgruch, hemmt aber nicht die schweißproduktion, denn das ist ein ganz natürlicher prozess zur regulierung der körpertemparatur.
    Ein ganz kleines Kontra ist, dass es nach der Rasur etwas brennt. Aber für die wunderbare Wirkung nehme ich das gern in Kauf!

  32. #72
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich schwöre auf Hidrofugal, der in dem weißen undurchsichtigen Sprüher. Dem bin ich schon viele Jahre treu und er wirkt immer noch.

    Yerka hab ich auch schon probiert und auch eine in der Apo abgemischte Lösung. Die sind natürlich noch besser, wobei die kribbeln und jucken so, und Hidrofugal hat fast diesselbe Wirkung, ist aber in der Anwendung schmerzloser

  33. #73
    Rubiina
    Besucher

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Speick Deostick!!!!!!!

  34. #74
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Also ich nehme schon ewig "Lanosan Med"! Das ist super gut!

    Wenn ich frisch rasiert bin allerdings nicht!!! Das brennt dann!

    Da bevorzuge ich von Bebe das After Shave Deo!

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich benutze den Deo-Roller von Alverde. Dadurch hat sich meine Haut wieder beruhigt und die Wirkung ist ok. Allerdings geht mir der Duft langsam auf die Nerven...mal sehen wie das von Vichy ist.

  36. #76
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Hallo,

    von dem Vichy 48h Deo habe ich nun schon den zweiten Roller in Gebrauch. Ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Ich bin aber trotzdem mal gespannt wie die Wirkung im Sommer ist, wenn man schneller und stärker ins Schwitzen kommt.
    LG
    Vanilla


  37. #77
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    53

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Ich schwöre auf die Adidas Deo (insbesondere das mit dem türkisen Deckel) und Nivea Pearl & Beauty.

  38. #78
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Also vom Duft und der Haltbarkeit her schwöre ich neuerdings auf FA Purple Posion,riecht sooooooooo gut!Ich wurde sogar schon angesprochen,was für ein Parfum ich denn trage,ich rieche so gut! Dabei trage ich in der Arbeit nie Parfum!

    es heißt purple passion,hab mal nachgelesen und beschrieben wirds mit:sinnlicher Duft!
    Geändert von Leela_83 (26.03.2008 um 17:50 Uhr)
    LG
    Leela

  39. #79
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    Zitat Zitat von BlackRose83 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf die Adidas Deo (insbesondere das mit dem türkisen Deckel) und Nivea Pearl & Beauty.
    Ich hatte auch schon beide Deos, aber für mich waren beide nicht gut.
    LG
    Vanilla


  40. #80
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

    nivea pearl and beauty ist auch mein momentaner HG, habe es jetzt schon mehrmals nachgekauft... hält wirklich den ganzen tag
    liebe Grüße Summer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.