Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

AW: Auf welches Deo schwört Ihr?

ich hab jetzt mal den seba med Deoroller für empfindliche Haut getestet.
    Er ist ohne Parfüm und ohne Aluminium...
    Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Deo. Was mich nur ein wenig irritiert, kurz nach dem Auftragen brennt es minimal unter den Achseln, geht aber nach ca. 30sek wieder weg.
    Hab sehr empfindliche Haut und bin noch dazu Duftstoffallergiker..
    Normalerweise benutze ich das CL Kristall Deo (seit einigen Jahren schon) als Spray oder Roller. Es ist super, da es auch auf Kleidung nicht abfärbt.
    Hat jemand vielleicht noch Erfahrungen mit einem dieser Deos oder kennt evtl. noch ein Deo ohne Parfüm bzw. Duftstoffe?
    Gruß
    Sternschnuppe

Inventar

.
    Geändert von dragonfly (23.09.2011 um 11:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich schwöre auch nur noch auf die Deocreme von Wolkenseifen
    Die ist so klasse. Ich habe zwischendurch mein altes heißgeliebtes Kult Deo von Aldi (blau) hervorgekramt. Da schwitze ich mehr und nicht weniger.
    Lieber am Mittag waschen und neu auftragen. Ich habe keine Reizungen, nichts brennt. Ich glaube man muß durchhalten, erst mal muß das ganze Aluzeugs aus dem Körper raus, danach reguliert sich das Schwitzen, bei mir zumindest. Ich kann das Deo nur wärmstens empfehlen.

Grüße von
    Anja

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Rexona Maximum Protection
    Nach meinen Erfahrungen das einzige, was wirklich gegen Schweißgeruch hilft. Mein Freund schwitzt damit sogar weniger.
    Prinizipiell hab ich Deosticks gern (Deo Roller sind mir zu feucht), aber die machen gern mal Deoflecken in die Kleidung. Das Rexona versaut mir am wenigsten die Kleidung, weil es schön schnell trocknet
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab gerade so ein Mini-Pumpspray von Hidro Fugal in Gebrauch. Es hält absolut trocken und reizt nicht. Eigentlich , aber ich mach mir schon Gedanken, weil Alubombe...

Diese Wolkenseifencreme klingt toll. Wonach duftet die? Ich mag gerne unauffällige Düfte wg. Parfum...
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich bin so angefixt mit der Wolkenseifen Deocreme

Ich habe das Gefühl, dass bei mir meine aktuellen Deos gar nicht mehr richtig wirken Gibt es so etwas wie einen Gewöhnungseffekt? Habe von einer Freundin das Rexona Shower Fresh empfohlen bekommen, das habe ich mir gestern geholt. Eine Wolkenseifen Bestellung steht aber auch an, nur nicht in nächster Zeit, da ich fleißig am Aufbrauchen bin und bestimmt noch die ein oder andere Sache mehr bestellen würde
    Mein Blog: I need sunshine

Seifengurke Avatar von Striwi

noch eine Stimme für Deo von Wolkenseifen , für mich kommt nichts anderes mehr ins Haus u. sogar mein LP ist begeistert davon u. seins hat einen Duft
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    noch eine Stimme für Deo von Wolkenseifen , für mich kommt nichts anderes mehr ins Haus u. sogar mein LP ist begeistert davon u. seins hat einen Duft
    Ahhh, vielleicht muss ich doch früher bestellen Gibt es einen Mindestbestellwert bei Wolkenseifen? Ich schaue lieber nicht in den Wolkenseifen Thread, schlimm genug, dass ich vom Deo angefixt bin. Nicht auszumalen, mit was ich noch angefixt werden könnte Gibt es vom Deo verschiedene Duftrichtungen? Welche könnt ihr empfehlen?

... ist äußerst sparsam, früh aufgetragen hält es den ganzen Tag das wichtigste für mich ist aber, dass ich endlich ein NK Deo gefunden habe, das weder Alu noch Alkohol enthält
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Ich nehme immer den roll on von Hidro Fugal und mache darüber immer noch ein anderes sprühdeo, weil Hidro Fugal ja keinen Geruch hat und ich mag es lieber mit Duft
    zur Zeit habe ich das Dove go fresh Deo mit gurke und grünem tee, ich liebe das
    Gruß von Jessy

soviel ich weiß, gibt es kein Mindestbestellwert, Anne hat so tolle Sächelchen, da wird man nur durch ihren so ansprechenden Shop schon angefixt , bestell u. du wirst begeistert sein

nur halb gelesen ....es gibt eins ohne Duft mögen einige aber nicht so ich kenne nur das Sensation u. das für das starke Geschlecht ein Duft u. ich finde es nicht zu maskulin, sondern eher Unisex auch Frauentauglich

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann vor allem das Masculine Deo von Wolkenseifen empfehlen! Mag ich lieber als das Sensation, aber das ist Geschmackssache.
    Auf jedem Fall ähnelt der Duft stark dem Le Male von JPG.

Und die Konsistenz ist auch cremiger als das Sensations, das etwas körniger daher kommt.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Danke für eure Antworten

Also ich glaube ich bestelle einfach beide, das Sensation und das Masculine Zur Not wird eines davon verschenkt, falls ich den Duft nicht mag.

Phantasia
    Besucher

Eine weitere Stimme für das Wolkenseifen-Deo. Ich will nichts anderes mehr!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch nicht habe alle drei Sorten und nehme sie nach Lust und Laune abwechselnd
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe heute erst den Lady speed stick ausprobiert, (auch wenn ich ihn schon ne weile hab aber mein altes deo war noch nicht alle :D)
    ich hab sowas von geschwitzt, im gesicht, rücken etc.. aber meine achseln sind so gut wie trocken geblieben, und man riecht absolut nichts
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Gesperrt
    Meine Laune...
    Angelic

Also bei mir hilft leider keins der herkömmlichen Deos. Muss zu einem Antitranspirant greifen da ichständig starken Achselschweiss habe sowie an den Händen. Der Hautarzt hat leider auch nichts gefunden aber er hat mir dann das Kasa Deo empfohlen und seither habe ich keinerlei Probleme mehr mit schwitzigen Achseln oder Händen . Is also mein Tipp an alle die übermäßig schwitzen oder sogar an Hyperhidrose leiden.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zur Zeit nehme ich das Vanilla Deo von Impulse. Liebe aber noch das Classic Deo von Dove, das hat einen leckeren saubern Geruch.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Zur Zeit nehme ich das Vanilla Deo von Impulse. Liebe aber noch das Classic Deo von Dove, das hat einen leckeren saubern Geruch.
    Das Classic Deo von Dove ist seit Jahren auch mein HG. Es hat mich - im Gegensatz zu manch anderen - noch nie im Stich gelassen

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 10:18 Uhr)

BJ-Einsteiger

Mir gefallen auch die Deos von Wolkenseifen am besten, wobei ich die Roll ons etwas weniger ergiebig und auch weniger wirksam finde als die Cremes, dafür aber besser in der Handhabung. Das einzige Problem ist, dass ich bei Wolkenseifen sonst nichts brauche außer die Deos und das ist dann immer etwas blöd. Bisher hat mich aber kein anderes Deo so überzeugt wie diese und KK will ich nicht mehr verwenden. Ponyhütchen wollte ich eventuell auch nochmal irgendwann testen, aber das wäre dann eh wieder das gleiche wie bei Wolkenseifen. Die Deos von Heymountain, Waldfussel und Calani wirken bei mir leider nicht so gut.

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Bei Deo habe ich tatsächlich eine Schwäche für NIVEA, obwohl ich sonst nichts von denen kaufen würde.
    Das hat sich nach einem erfolglosen Test der aluminiumfreien Deos von CD (waren damals die einzigen, die's gab) so ergeben. Ich habe früher schon NIVEA benutzt und war dann einfach froh, dass die jetzt auch auf Alu verzichten.

fashion
    Besucher

.
    Geändert von fashion (21.11.2016 um 10:16 Uhr)

Fortgeschritten

Ich mag sehr gern die Rosenblütendeomilch von Hauschka, ganz mild und tut seinen Dienst!

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Rexona Dove Maximum Protection - hier stimmt alles Duft, Verträglichkeit und gaaaanz wichtig die tolle Wirkung - hat mich noch nie im Stich gelassen.

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

gelöscht

Rexona Clear Aqua - nur muss ich das echt suchen. Finde es schade, dass es das fast nicht mehr in der dm drogerie gibt

Fortgeschritten Avatar von kaba
    Meine Laune...
    Happy

Rexona und Nivea sind meine Favoriten. Die halten wirklich lange.
    Von anderen kriege ich oft Juckreiz, probier da auch nicht mehr viel aus.

Forengöttin Avatar von naribia

Rexona MotionSense Shower Fresh Deodorant ist seit längerer Zeit mein Favorit!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

nivea mittlerweile, hasse niveagerüche, aber die deos sind recht gut verträglich und verlässlich....loreal und hydro fugal wirkte super aber verstopfte mir auf dauer immer die poren....und alufreie deos gehen gar nicht, hab schon dutzende ausgiebig getestet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Experte

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Seife gut als Deo funktionieren soll. Einfach das Stück leicht anfeuchten und unter die Achseln reiben.
    Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe mir im letzten DM-Besuch eine Seife von Speick gekauft.
    Und wisst ihr was? Es funktioniert richtig gut! Bei mir hält es die Achseln total trocken, was sonst kein (aluminiumfreies) Deo schafft. Es verbleiben auch interessanter Weise keine Rückstände zurück, sondern die Seife zieht ein.
    Und wenn man sich abends nur waschen will, braucht man nur mit einem feuchten Lappen über die Achseln gehen und sie sind sauber :D
    Ich finde es ziemlich genial! Wer ne Seife da hat sollte es unbedingt mal probieren.

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich nehme auch seit Jahren Rexona - und das garnier minerals, das funktioniert bei mir auch gut. Ponyhütchen Deocremes habe ich auch in der Mache, aber da muss ich immer einen Hauch Rexona-Spray drübergeben, allein funktioniert das bei mir leider nicht. Ich würde gerne ein alufreies Deo verwenden - bis jetzt hab ich noch keins gefunden, das funktioniert. Wolkenseifen steht aber auf der Liste, das werde ich testen, wenn ich die Ponyhütchens leer habe...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Im sommer alle von garnier mineral (roll-ons) und im winter die deocremes von wolkenseifen
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

auf die garnier Mineral deos wurde ich total nass, als ob die dem Körper das wasser entzogen....ganz furchtbar, aber lustig, die einen liebens, die anderen gar nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

clariee: lustige Info! Werde ich am Wochenende spaßeshalber mal testen. Ich denke, die Wirkung liegt auch daran, dass Seife basisch ist. Im Grunde das Gleiche, wie bei einem Natron-Deo. Bin gespannt! Naturseifen habe ich mehr als genug hier rumliegen.

Legally Brunette Avatar von ChrisCross

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Seife gut als Deo funktionieren soll. Einfach das Stück leicht anfeuchten und unter die Achseln reiben.
    Das musste ich natürlich gleich ausprobieren und habe mir im letzten DM-Besuch eine Seife von Speick gekauft.
    Und wisst ihr was? Es funktioniert richtig gut! Bei mir hält es die Achseln total trocken, was sonst kein (aluminiumfreies) Deo schafft. Es verbleiben auch interessanter Weise keine Rückstände zurück, sondern die Seife zieht ein.
    Und wenn man sich abends nur waschen will, braucht man nur mit einem feuchten Lappen über die Achseln gehen und sie sind sauber :D
    Ich finde es ziemlich genial! Wer ne Seife da hat sollte es unbedingt mal probieren.
    wird definitiv mal probiert mit meiner heißgeliebten Dove Seife. Danke für den Tipp!

Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn

BJ-Einsteiger Avatar von LouiLou
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich benutze im Winter auch die Cremes von Wolkenseifen. Finde die echt suuuper gegen Schweißgeruch :)
    Aber verhindern ja leider nicht das Schwitzen. Weshalb ich für den Sommer noch ein gutes Deo bräuchte. Kennt da jemand ein alu-freies?

Rheinkind Avatar von Jeanny

seit Jahren auf Rexona. Ich teste gerne auch mal andere Deos, komme aber immer wieder auf Rexona zurück. Das hält einfach am besten bei mir. Am liebsten nehme ich Shower Fresh, aber die anderen "Düfte" mag ich auch

Nivea ist auch ok und wird hin und wieder gekauft, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich Rexona bevorzugen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

viajera
    Besucher

Da ich schnell schwitze habe ich auch lange gesucht und bin jetzt seit längerem happy mit der Dove Maximum Protection Anti-Transpirant Deo-Creme Funktioniert absolut super, hat keinen penetranten Parfümgeruch und weil es eine Creme ist, ist man nach dem Auftragen nicht so eklig nass unter den Achseln wie bei Roll-Ons

Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab gerade das fresh summer Deo von Nivea für mich entdeckt. Jetzt weiß ich wo der schöne Duft vom früheren fresh pure abgeblieben ist.