Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    ich habe mir jetzt das pulver gekauft weil die kapseln bald leer sind, mal sehen wie ich es runterbekomme!

  2. #82
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt das pulver gekauft weil die kapseln bald leer sind, mal sehen wie ich es runterbekomme!
    und, hast du schon was feststellen können? wachsen sie schneller?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  3. #83
    mona-lisa
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    ja sie wachsen sehr schnell! nehme aber auch mehrere ne´s! keine ahnung von was es genau kommt

  4. #84
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    na gut, dann muss ichs wohl wirklich selbst testen. mal schaun wies dann in 1 monat in kombination mit meinen zink kapseln aussieht
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  5. #85
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Will denn keiner meine Eiweiss-Theorie unterstützen und mir sagen dass ich so auf vegetarische Weise genauso gute Ergebnisse erzielen kann?!

  6. #86
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Doch, ich untertsütze dich gern, sweetMonsta!
    - klingt doch interessant und auch plausibel!

    Wie würde dann also genau deine umsetzung aussehen? einfach stärker eiweißhaltig essen oder so ein eiweißpulver kaufen (und dabei abnehmen und massenmukis kriegen, wenn du das richtige nimmst - das klingt doch mal nach ner praktischen mischung, oder? )
    Probier's doch und berichte bitte!!

  7. #87
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Puh, dankeschön

    Ich will mir einfach nur einreden können, dass ich nicht zwingend Gelatine brauche

    Tja, wie ich das nun mache?

    Hmmm...ich mein, ich hab hier Eiweisshake rumstehn. Den wollte ich aber eigentlich erst trinken, wenn ich meinen Arsch wieder hochkriege und regelmäßig trainieren geh, hat ja auch ordentlich Kalorien das Zeug. Andererseits...dann verbrauch ich am End das schöne Eiweiß zum Muskelaufbau und meine Haare kriegen gar nix ab

    Ich glaube, ich werd mich mal mit meinen Jungs im Bodybuilderforum beraten, auch wenn die mich bestimmt für verrückt erklären wenn ich denen mit Haarwuchs komme

    Da fällt mir ein, dass es da auch Threads gibt, in den über zu schnellen Haarwuchs geklagt wird, wenn die Zink und Proteinshakes trinken.

  8. #88
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von mona-lisa Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt das pulver gekauft weil die kapseln bald leer sind, mal sehen wie ich es runterbekomme!
    Wie gesagt, in den Joghurt gerührt schmeckt man das Gelantinepulver gar nicht.

    Ich ergänze den Joghurt dann noch mit etwas Leinöl und Weizenkeimen.

    Vor ein paar Tagen habe ich ganz erstaunt festgestellt, dass meine Haare fast BH-Verschlußlänge erreicht haben. Ich hatte den Eindruck, dass sie unheimlich gewachsen sein müssen, seitdem ich das letzte Mal genau hingeschaut habe. Mein Pony nervt auch wieder, der wächst auch schneller irgendwie.....

    Keine Ahnung, ob es einen jahreszeitlichen Grund gibt. Und ich habe schon bei vielen NE-Aktionen hier am Board mitgemacht.

    Aber ich würde das erste Mal behaupten, einen Unterschied wegen eines NE-Mittels feststellen zu können.
    Es ist nämlich das einzige, das ich verändert habe. Die Gelantine nehme ich ca. 2 Monate ein.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  9. #89
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    SweetMonsta wenn du unbedingt willst, dann nimm doch Meeresgelatine oder wie die heisst, ein. Gibts im Reformhaus. Preis weiß ich jetz nicht...

  10. #90
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    also wenn gelatine aus tierischem eiweiß besteht, wäre ein hochwertiger eiweißshake, der aus molke, ei, und sojaprodukt besteht die bessere alternative.

    @sweetmonsta
    von eiweiß nimmt man nicht zu, im gegenteil. eine kleine portion am abend fördert in der nacht den fettabbau.
    man muss nur auf kohlenhydrate verzichten.

  11. #91
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von bine2000 Beitrag anzeigen
    @sweetmonsta
    von eiweiß nimmt man nicht zu, im gegenteil. eine kleine portion am abend fördert in der nacht den fettabbau.
    man muss nur auf kohlenhydrate verzichten.
    Habsch ja nich gesagt Mein Eiweissshake hat eben nur sehr viel Kalorien, direkt Eiweiss ausm Ei is da besser. Aber Eier mag ich nich mehr essen

    Egal, lieber dick und lange Haare als andersrum

  12. #92
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    ich bin auch lieber dicker dafür mit mehr haare

    aber was stört dich dann an den kalorien, wenns nicht das zunehmen ist?

    eiweiß aus dem ei ist nicht besser, es ist wichtig dass alle aminosäuren enthalten sind, also tierisches und pflanzliches und somit hochwertiger.

    kalorinzählen ist eh ein witz. es kommt nicht drauf an wieviel kalorien enthalten sind, sondern wie der körper es verwertet.

    beispiel: vollkornbrot hat mehr kalorien als weißbrot.
    trotzdem nimmt man von weißbrot eher zu, weil es sofort in zucker umgewandelt wird.

  13. #93
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Wie sachte die Nanny: "Je toupierter die Haare, dest schlanker erscheinen die Hüften" Vielleicht kann mans ja so ausgleichen

    Hach, mich stört das zunehmen schon. Besonders da ich dank Hashi grad knapp 10 Kilo zugenommen hab.

    Ich muss wohl mal mit meinen Ärzten quatschen. Ich glaub, ich nehm viel zu wenig Eiweiss zu mir. Muss mich mal schlau machen wo das sonst noch alles drin is, bin da ja mitlerweile total pingelig Fleisch ess ich gar nicht, Eier bekomm ich vielleicht 3 Mal im Jahr vom Nachbarn, Milch trink ich nur noch im Kaffee und Sojaprodukte lehn ich auch ab. Ich bin (wie immer ) ein schwieriger Fall

  14. #94
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wie sachte die Nanny: "Je toupierter die Haare, dest schlanker erscheinen die Hüften" Vielleicht kann mans ja so ausgleichen

    Hach, mich stört das zunehmen schon. Besonders da ich dank Hashi grad knapp 10 Kilo zugenommen hab.

    Ich muss wohl mal mit meinen Ärzten quatschen. Ich glaub, ich nehm viel zu wenig Eiweiss zu mir. Muss mich mal schlau machen wo das sonst noch alles drin is, bin da ja mitlerweile total pingelig Fleisch ess ich gar nicht, Eier bekomm ich vielleicht 3 Mal im Jahr vom Nachbarn, Milch trink ich nur noch im Kaffee und Sojaprodukte lehn ich auch ab. Ich bin (wie immer ) ein schwieriger Fall
    ohjee, da hast du wirklich eiweißmangel.
    aus was besteht denn dein eiweißshake, so schlecht kann der doch nicht sein?

  15. #95
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Den günstigen aus DM. Ich sach ja nich dass der schlecht is, ich trink aber nur 3-4 pro Woche. Weiß nich ob das ausreicht...

  16. #96
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Da es mich ja tierisch wurmt, dass ich als Vegetarier nicht mitmachen draf....(Moment, tierisch wurmt? Veggie? Wasn geiler Wortwitz! .... Sorry...)

    Äh...wo war ich? Ah ja....also ich hab mir Gelatine mal ganau angeguckt. da is ja eigentlich weiter nix besonderes drin außer:

    Na, wer weiß es?

    Du da hinten in der letzten Reihe? Ja?

    Ja genau! Eiweiss! Nix weiter als Eiweiss!

    Man verbessere mich wenn ich falsch liege, aber is vielleicht ne Alternative für die, die Probleme mit der Gelatine-Trinkerei haben.

    (Obwohl man in Kaffe wirklich nix schmeckt, hab ich früher auch so gemacht )
    Gelantine wird aus dem Knochenmark der Tiere gewonnen.
    Und ja, es ist ein Eiweiß, aber es fehlt ihm an Tryptophan. Ob das für die Haare wichtig ist, weiß ich nicht. Deswegen ist es auch kein "richtiges" Eiweiß.
    Ich nehm auch keine Gelantine, bin auch Veggie^^

  17. #97
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    erdnüsse enthalten von den nüssen am meisten eiweiß und fast alle b vitamine.

    @sweetmonsta
    ich weiss nicht ob das ausreicht, du verrätst ja auch nicht aus was dein shake hergestellt ist

  18. #98
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Also laut Verpackung enthält eine Portion 36,2 gr Eiweiss. RDA steht da leider nich

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    das sind nicht viel angaben

    mindestens 0,8 g eiweiß pro kg körpergewicht, sollte man am tag zu sich nehmen.
    Geändert von bine2000 (23.04.2009 um 12:22 Uhr)

  20. #100
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Eine ganze Weile habe ich sehr viel Eiweiß gegessen, in dieser Zeit sind meine Haare auch etwas schneller gewachsen.
    Zur Zeit rühre ich mir jeden Morgen einen Eßlöffel Gelatine oder Eiweißpulver in meinen Magerquark, ebenso wie ein paar Nüsse, Pistazien oder Mandeln.

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    hier noch ein bericht über gelatine:

    http://www.phytodoc.de/informationen...wirkungsweise/

    sicher nicht das schlechteste für guten haarwuchs.

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    zu der aussage des ernährungsexperten hier, dass gelatine die aufnahme anderer aminosäuren behindert, konnte ich nix finde.

    KÖNNTE MIR DER "EXPERTE" DAS MAL GENAUER ERKLÄREN?

    einzigst weshalb man zum teil die wertigkeit auf 0 einstuft ist, weil das tryptophan fehlt.
    aber das kann man ja ausgleichen.

    die gelatine von abtei enthält sogar einen geringen teil tryptophan.

    übrigens schmeckt das pulver gar nicht soooo schlimm.
    hab es heute das erste mal getestet

  23. #103
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Ich hab's jetzt auch schon viermal genommen, mich hat der Geschmack nicht gestört. Habs aber vorher in warmer Brühe oder in warmem Karokaffee aufgelöst.
    Hoffentlich schadet die Wärme nicht.

  24. #104
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Nein, Wärme schadet nicht

    Ich habs früher immer im Kaffee aufgelöst, da schmeckt mans echt gar nicht.

  25. #105
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Ich hab auch keine Ahnung davon, aber mich verwundert es grade, das Proteine die Aufnahme von Aminosäuren verhindern können...Proteine bestehen aus Aminosäuren, aber vielleicht ist das ja auch genau der Grund

  26. #106
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Gut, dass die Wärme nicht schadet, mit Cappuccino oder Karokaffee schmecke ich die Gelatine nicht.

    Habe es jetzt 8 mal einen Esslöffel genommen, immer morgens im Getränk. Habe beim messen den Eindruck, dass mein Pixie ca. 1 cm länger geworden ist in den letzten 10 Tagen.
    Ich freue mich schon auf den Tag an dem man auf Anhieb sieht, dass meine Haare schon länger sind... noch seh ich von hinten aus wie ein Junge - Hilfe. ^^

    bine2000 nimmst du die Gelatine auch weiterhin?

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von ..::Lena::.. Beitrag anzeigen
    Gut, dass die Wärme nicht schadet, mit Cappuccino oder Karokaffee schmecke ich die Gelatine nicht.

    Habe es jetzt 8 mal einen Esslöffel genommen, immer morgens im Getränk. Habe beim messen den Eindruck, dass mein Pixie ca. 1 cm länger geworden ist in den letzten 10 Tagen.
    Ich freue mich schon auf den Tag an dem man auf Anhieb sieht, dass meine Haare schon länger sind... noch seh ich von hinten aus wie ein Junge - Hilfe. ^^

    bine2000 nimmst du die Gelatine auch weiterhin?
    hallo,
    ja nehme sie weiterhin. in saft gemischt finde ich, merkt man fast nichts vom geschmack.

    sollte mein haar einen wachstumsschub bekommen, weiss ich allerdings nicht von was es kommt, nehm noch einiges nebenher.

    zink, biotin, kieselsäure...

    denke auch, dass es meinen gelenken nicht schaden wird

  28. #108
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Ein Wachstumsschub könnte auch an dem warmen Wetter draußen liegen, aber egal:
    Abwarten und Gelatine trinken..

  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    die letzen jahre hat bei mir die wärme schon nichts bewirkt.

    verlass mich da weniger drauf

  30. #110
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Habe seit zwei Tagen so ein leichtes Stechen im linken Zeigefingergelenk und im linken Handgelenk.

    Hat sonst schonmal jemand sowas erlebt nachdem er Gelatine genommen hat?

    Ich habe ja mein Tochpad am PC im Verdacht.. is vielleicht einfach ein komischer Zufall wenn es ausgerechnet jetzt anfängt wo ich Gelatine nehme?!

  31. #111
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Ups...danke dass ihr mich wieder daran erinnert, habe schon wieder vergessen paar Tage lang die Gelatine zu nehmen :pfeiff: Ich finde das Pulver stinkt ganz schlimm nach dem Geruch der entsteht wenn man die Nägel pfeilt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  32. #112
    kontext
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Ich möchte nur anmerken, dass dieser Thread meine Diät unterstützt. Ich löffle nun täglich einen halben Liter Wackelpeter mit Süßstoff, was sich günstig aufs Kalorienkonto auswirkt. Dan-ke!

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von hannamaus
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    389

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    kontext, das sollte ich mir auch mal überlegen. Ist ja dann doppelt wirksam...
    Frei nach dem Prinzip "Wenn's schee macht!"
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

  34. #114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    gibts eigentlich auch eine sichtbare veränderung beim bindegewebe oder haut,

    frage an die wo schon länger gelatine nehmen?

    wenn es bindegewebe aufbaut, müsste es auch gegen falten, cellulite wirken?

  35. #115
    kontext
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    LOL! --> *dosis verdoppel*

    hannamaus, hast du schon eine lieblingsgeschmacksrichtung?

  36. #116
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    LOL! --> *dosis verdoppel*

    hannamaus, hast du schon eine lieblingsgeschmacksrichtung?

    Ich mische mich ein in die OT-Diskussion, erzähl mir mehr von deiner Gelatine-Diät. Ich muss auch abnehmen 5 kg aber es gelingt mir nur schwer da ich Süßigkeiten-süchtig bin. Menno

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    235

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    also los, ran an die tasten.

    wie wirkt gelatine langfristig?

    oder hat keiner durchgehalten?

  38. #118
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Keine Langzeiterfahrungen?

  39. #119
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Ich weiß nicht warum ich ständig vergesse das Gelatine Pulver zu nehmen...Meine anderen Nahrungsergänzungsmitteln vergess ich komischerweise nie. Das Pulver nehm ich 3 Tage brav hintereinander und dann vergess ich wieder. Also ich habe leider keine Langzeiterfahrungen, weil ichs ständig vergesse.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  40. #120
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Gelatine Pulver - jemand ausprobiert?

    Naja, mal sehn. Ich nehme es jetzt seit etwa zwei Wochen. Meine Haare scheinen schneller zu wachsen.

    Meine Gelenke in beiden Händen(anfangs nur eine Hand) sind immernoch ein wenig am schmerzen. Wundert mich doch ein wenig, dass es damit kurz nach dem Gelatinebeginn anfing.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.