Erzählt mal... was möchtet ihr dieses Jahr in der wärmeren Jahreszeit so anziehen?
Was habt ihr schon, was müsst ihr unbedingt noch haben?
Was denkt ihr, was modern wird, und was haltet ihr davon? Gefallen euch die neuen Sachen in den Läden, oder eher nicht so?
Ich mach gleich noch einen eigenen Beitrag, wenn ein paar geantwortet haben, will mein Zeug nicht in den Eingangspost schreiben![]()

Ich hoff, die bekommen noch n paar Sachen, die mehr meinem Stil entsprechen. Sonst muss ich mir meine Klamotten wohl bei ebay beschaffen oder einfach ständig die gleichen Sachen anziehen. Mal sehen.

).
. Ich hatte mal ein paar Jahre lang das Gefühl, sie seien nicht mehr so in, aber jetzt seit ein paar Jahren wieder total.

Ich hab nicht das Gefühl, dass man davon mehr als ein paar Einzelstücke finden wird. Aber vllt irre ich mich ja auch. Viel Glück beim Suchen jedenfalls

egal was man dabei trägt 

....
*.
. ....die sind aber auch echt bequem
: 

Leider bin ich vieeelll zuuu klein dafür. 
Und wenn man so klein ist wie ich, sehen die einfach völlig unpassend aus. Ich glaube, mir würden nicht mal lange Röcke stehen, obwohl ich ab und zu mal gerne einen tragen würde (aber auf keinen Fall einen langen Jeansrock, die Dinger finde ich ja so verkehrt!).