So sehr ich Parfums & Düfte liebe, an mir mag ich zurzeit (und "zurzeit" gilt schon seit vielen Jahren) nur einen Duft: Ofresia von Diptyque. Es gibt kein Parfum, das besser zu mir passt und keins, für das ich mehr Komplimente bekommen habe, WEIL es meine Persönlichkeit & meinen Stil so gut unterstreicht.
D.H. nicht, dass ich an nichts anderem schnuppere & nichts anderes mag - aber an mir ist dieser eine Duft der perfekte Duft.
Steh ich damit allein auf weiter Flur oder gibt es hier noch andere, die den perfekten Duft entdeckt haben & monogamleben?




Zitieren
, dazu bin ich selbst viel zu neugierig und
Düfte viel zu sehr, um mich nur mit einem einzigen umgeben zu wollen!
So geht es mir bei meinen Düften auch. Sie spiegeln bei mir Launen, Facetten, Träume, Wünsche etc. wider und die können sehr unterschiedlich ausfallen. Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, nach DEM EINEN Duft zu suchen, denn das möchte ich gar nicht.
Möchte weiterhin Neues/Anderes/Schönes/Verrücktes etc. kennelernen und mich mit ein paar dieser Exemplare öfter umgeben.







) Düfte mitzunehmen. Welche das sein sollen, beschäftigt mich nachhaltig 
Andere Leute sammeln Modelleisenbahnen, ich eben Parfüm.


