Durchs Forum angefixt habe ich ihn mir natürlich blindbestellt.
1. Gedanke-wäh, geht gar nicht, wie Gummireifen
Heute, im Laufe des Tages, muss ich immer wieder daran schnuppern und ich muss sagen- ich mag ihn immer mehr. Überlege ernsthaft ob ich ihn nicht doch behalten soll.
Was mich ein wenig irritiert-die meisten Testberichte, die ich beim Googeln gefunden habe, sind von Männern. Diese meinen auch, dass sie sich den Duft an einer Frau nicht gut vorstellen können.
ich weiß schon, dass es ein unisex Duft ist, aber wie empfindet ihr diesen Duft?
Rein männlich oder doch eher weiblich?
Ich kann ihn mir irgendwie schon gut an einem Mann gut vorstellen, aber irgendwie kommt er doch zu vanillig vor.
Bin schon auf eure Meinung gespannt.




Zitieren
Für mich ist Black absolut unisex (ähnlich wie Kenzo Vintage) mit seinen süßen, vanilligen Noten auf der einen Seite und den rauchigen, würzigen Komponenten auf der anderen Seite! Wundervoller Duft, bin glücklich, dass ich ihn habe! 
- Black zusammen mit L oder Amour oder Vanille Extreme - ein
! 

und auch meinen Süßen hab ich damit beduftet, und er würde ihm auch stehen! 



Ich kenne Männer, die tragen "Angel" und Frauen, die mit "Eau Sauvage" oder Guerlains "Vetiver" hinreißend duften.
und wir Dich wieder öfters lesen können. Hat ja lange genug gedauert :leiderja:

Liebe Scheherazade! Ich freue mich auch sehr wieder hier zu sein. Das war aber auch zu blöd mit der Technik in unserer neuen Wohnung. Dreimal ist jemand vom Server gekommen und konnte den Internet - Anschluss nicht installieren
, vielleicht fanden sie es einfach so schön bei uns, dass sie immer wieder kommen wollten... werweiß, jetzt hat es ja geklappt.
ab!
- 

.
