Hallo!
Nachdem jetzt ja einige schon MF und entsprechende e/s etc. probiert haben, würde mich mal interessieren, was denn so eure Tops und Flops waren, an Firmen, Farben etc......, kann ja auch nicht alles probieren und wüsste gerne, was unbedingt sein muss......
Also meine Tops:
-Pure Luxe Foundation Suntan und Buff
-Monave Adobe Sunset Blush
-Alima Carnation Blush
-Artemis Rum Raisin e'/'s
-Monave Lippies
-BFM Gloss Dalia Shimmer
-Monave Cream to Powder Blonde
-Pure Luxe Blush Blushing Bride
Meine Flops:
-extrem viele Cory e/S, einfach zu extreme FArbe, oder ganz anders als auf Bildschirm
-Cory MF, tolle Farbe, aber mehr Pickel bekommen, zu hoher TDO Gehalt...
-Alphaskincare, weil ich einfach keine Farbe für mich finden konnte.....
-selbst mischen.........
-die meisten e/s mit Glitzer...einfach nicht meins und zu extrem.....
Mir fällt sicher ncoh was ein, zum Glück kann man editieren![]()
[ Geändert von MissieJoy am 10.02.2005 12:23 ]
[ Geändert von MissieJoy am 10.02.2005 12:24 ]

Hmm, ich überlege ja auch noch, nur mal so zum Schauen Fawn Beige und Babyface zu bestellen, weil ich nur Buff und Suntan habe, aber auch eher kühl bin.....und dann immer zwischen denen mich durchzumixen!!! Dank Pearl durfte ich auch mal "You glow girl" probieren, find ich auch richtig richtig klasse!!!!!! (Oh, falls Du die eine Dose von BFM, aus der ich Dir mal ne Probe geschickt hab, meine Eigenfarbe..., willst, PN an mich, ist mir nen Tick zu kühl...)
zumissie* einfach nicht meine Farben, ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht bei BFM bestellen soll, die sehen zum Teil sehr gut aus... aber ich raff's nicht, welche Formula da jetzt wie deckend/glowend ist *blödist*
..Wo und wie hast Du denn bestellt, Uschi?
Und kann man auch Probegrößen bekommen? Ich hab da drei unterschiedliche "Sets" gesehen: hell bis mittel, mittel bis dunkel und dunkel - hast Du da mal eins ausprobiert?
. Da sind nur gesunde Öle etc. drin, er hält lange, spendet Feuchtigkeit und trotz Mica gibt es nur einen feuchten Glanz, kein starkes Perlen. Ich habe 3 Töne: "bitchin" (nude), "chill" (rosenton) und "amped" (schönes, transparentes, mitteldunkles Rot). Was will Frau mehr???