ich gebe der curly girl methode noch eine chancewerde morgen c/o waschen, mal gucken, ob ich wieder mehr haare als sonst verlieren werde. ich habe ja die methode schon ein halbes jahr durchgezogen, doch die haare sahen nach einer zeit nicht mehr so schön aus, kann aber daran liegen, dass sie zu viele proteine bekommen haben. bin gespannt!
![]()

Was für ein Haartyp bist du denn wenn ich fragen darf?
Da bist du schon näher an meinem "Ideal".

). Will aber meine Haare auch erstmal wachsen lassen, vor allem um diese dauerwelle endlich los zu werden. ich weiß nicht...nervt mich total irgendwie....wenn ich sie gewaschen hab sind oben die platt und unten wo die DW drin sitzt locken die sich wie blöd. naja und im trockenen Zustand ist das ganze dann halt umgekehrt. Oben liegen sie schön defeniert und unten nur Sauerkraut *schrei* Wenn ich besser eher gewusst hätte, dass ich Naturlocken/Wellen hab. Aber nein....meine Mutter meinte ja immer schön kräftig bürsten, damit auch ja keine haare verknoten oder durch "die gegend fliegen" und dann auch noch schön kräftig viel Schuppenshampoo drauf!! *GRRR* Mütter

Naja, war trotzdem ok. Nächstes mal dann komplett "geploppt" (hach, dieses Wort...)
Das Stylingfluid, dass du im letzten Post erwähnt hast? In sachen Halt bin ich ja auch noch am rumprobieren...
Ich teste jetzt noch ein paar Tage weiter mit den Sachen, die ich hier hab und sollte ich dann nicht zufrieden sein steht das ganz oben auf der Liste
)
) entdeckt habe und die wirklich schöne Löckis macht, wird das Ergebnis von mal zu mal besser!