Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 139 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: Curly Girl ?!

  1. #4081
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    der CurlSys- Schnitt ist eigentlich für die Auffrischung von Dauerwellen gedacht. Die Naturgewellten nutzen das aber zu ihrem Vorteil aus.
    Ah, na das passt ja. Ich hab mich nämlich immer gewundert, wie das funktionieren soll, wenn man nach dem Verlauf jeder einzelnen Locke schneidet. Denn Naturlocken locken sich doch eher immer anders? Dauerwellen dagegen eher immer gleich, oder?
    Liebe Grüße, Claudi

  2. #4082
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    CurlSys und SuperCurl sind zwei Paar Stiefel: CurlSys ist eine Schnitttechnik, SuperCurl ist eine Dauerwelltechnik
    Du hast recht ("permanet waving") - dann paßt doch der Stiefel mit der CurlSys- Schnitttechnik bei Dauerwellen.
    Liebe Grüße von Suzi

  3. #4083
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Curly Girl ?!

    so. ich habe am wochenende die flasche arc anGell von deva curl angefangen. es ist einfach nicht zu fassen, wie das zeug wirkt. ich bin immernoch ganz sprachlos. mal für euch zum vergleichen ein foto von letzter woche und von heute.

    ich wasche mit alterra coffein condi oder balea locken condi. dann spüle ich aus und gebe nochmal haselnußgroß condi rein. ausdrücken....ein wenig hbp rein und dann 2erbsengroß arc anGell dazu. gut mit dem tshirt kneten. etwas gel (logona oder leinsamengel) in den ansatz - fertig!
    heute morgen mit fön, sonst lufttrocknen.

    und so ein ergebnis bei meinen fusseln....ich habe mir alle 6-8 wochen die locken abschneiden lassen, weil sie einfach nur kaputt und krank aussahen. jetzt locken sie sich immer mehr je länger sie werden. und alles nur DANK EUCH !!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4084
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ah, na das passt ja. Ich hab mich nämlich immer gewundert, wie das funktionieren soll, wenn man nach dem Verlauf jeder einzelnen Locke schneidet. Denn Naturlocken locken sich doch eher immer anders? Dauerwellen dagegen eher immer gleich, oder?
    Wobei das ja auch nicht so wirklich stimmt, zumindest nicht so, wie das CurlSys bei mir gemacht wird, denn es wird ja gekämmt und nass geschnitten. Also kann man sich beim Schneiden ja gar nicht nach den Locken richten, die im trockenen Zustand da wären! So wie meine Friseurin es beschrieben hat, ist das auch gar nicht so gedacht, sondern eher, dass man durch den Schnitt "festlegt", welche/ wie viele Haare hinterher eine Locke bilden sollen...

    Um auf CurlyGirl zurückzukommen, die Autorin empfiehlt ja, dass die Haare trocken geschnitten werden und der Friseur tatsächlich danach geht, wie die Haare sich von Natur aus locken. Aber ich hab das noch bei keinem Friseur erlebt - wird das bei jemandem von euch so gemacht? Hat mich schon immer mal interessiert, ob die Locken dadurch _noch_ schöner werden! :)

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  5. #4085
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Mein Arc Angell ist nun auch angekommen - heute wird es das erste Mal ausprobiert

    Ich bin schon total gespannt wie die Haare nach dem trocknen aussehen

    Vielleicht beglücke ich euch die Tage auch nochmal mit einem foto, die letzten Tage waren die Locken nämlich ausnahmslos echt gut
    LG
    Kurai


  6. #4086
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Bin 'mal wieder im Arbeitsstreß und am Nachlesen...

    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    Freifall, ich will versuchen nächste Woche Freitag einen Termin bei dem CurlSys Frisör bei Frankfurt zu bekommen. Weisst du zufällig noch, ob die Chefin immer da ist und wie viel der Schnitt gekostet hat?
    Ich hab den CurlSys jetzt nämlich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen, sodass sie mich auch hinfahren müssen
    Hoffentlich geht durch den Schnitt ein großer Teil der kaputten Spitzen weg!
    Ich glaube sie ist immer da. Es ist ja eine kleine Kette (vier Läden) und sie ist wohl immer nur in dem einen...
    Waschen + Lockenschnitt waren 50 €. Sie wird bestimmt 'ne Menge abschneiden, pass auf. (Für mich war's prima, und sie ist auch auf meinen Wunsch bei Schlüsselbein-lang geblieben - hätte nämlich gerne kinnlang geschnitten. Lag trotzdem dank der Stufen viel am Boden...) Könnte auch sein, daß sie Dir noch 'ne Kur (knapp 10 €) oder so aufschwatzt - überleg halt vorher, wo Du widerstehen willst.

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    So, weiterer Picspam im Spoiler:
    Genial! Leider kann ich Dich nicht mehr loten...
    Aber auch ohne Diffusor/föhnen sind die Bilder eine tolle "Richtlinie".

    Glühwürmchen Genial!
    Geändert von Freifall (26.01.2010 um 10:19 Uhr)

  7. #4087
    Fortgeschritten Avatar von flauschi
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    183

    AW: Curly Girl ?!

    @ RESI hi, habe für samstag nen termin bei jeanette hab da mal ne frage, hast du dir von ihr die haare mit shampoo waschen lassen? ich würde gerne nur c/o machen und meinen condi mitbringen, wie reagiert sie wohl darauf?hast du das auch gemacht? und weisst du ob sie silikone in ihren produkten hat? sorry für die vielen fragen... liebe grüße flauscherl

  8. #4088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen

    Sameena, hübsch! Hast du dicke Haare, dann sind deine meinen glaube ich recht ähnlich! Nur habe ich im oberen Drittel der Haare kaum Locken, das liegt hoffentlich nur an der Länge..
    Danke! das einzelne Haar bei mir ist sehr duenn, aber ich habe sehr viele davon, am oberen Drittel hatte ich auch kaum Locken, als ich vor Ewigkeiten mal Dauerwellen hatte hat sich selbst damit das obere Drittel nicht gelockt, mittlerweile geht es, an schlechten Tagen clipse ich ein paar Straehen nach, ansonsten ist es so das sie sich oben mittlerweile locken, nur nicht so stark wie unten drunter sieht man auch auf den Bildern, ganz unten sehen die Locken wie Korkenzieher aus, darauf S-Foermig, und die Deckhaare, sie locken sich mittlerweile, ich muss sie nur kuerzer lassen, dann geht es, klapt bei dir bestimmt auch!


    @ rin-tin-tin Dankeschoen!

  9. #4089
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Ich kann das Arc Angell weiterempfehlen

    Die Konsistenz ist wirklich ganz eine andere als bei anderen Gelen - als ich es mir aus dem Pumpspender in die Hand gab dachte ich noch "was haben die denn alle - ist doch ein ganz normales "Gel-Würstchen" aber in den Händen verrieben hatte es eher eine Seidig-Flüssige Konsistenz wie z.B. ein Gesichtsgel, erheblich cremiger als bspw. das Aloe-Gel von Lidl oder Müller.

    Am ehesten kommt da von der Konsistenz das Friseur-Gel dran welches Whistle benutzt (hat?).

    Die Haare werden nicht hart, die Locken jedoch ungemein verstärkt - ich hatte auf einmal wieder ganz viele großlockige Korkies

    Jetzt warte ich weiter auf Rin-tin-tin´s Deva-Fuser-Bericht
    LG
    Kurai


  10. #4090
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Curly Girl ?!

    so langsam fixt ihr mich aber mit dem arc angell an ich glaube, dass ich da nicht mehr lange widerstehen kann ich warte jetzt geduldig erstmal auf meinen suave coconut condi kanns kaum erwarten, dass er ankommt

  11. #4091
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du irgendwas noch vereinfachen damit es schneller geht?

    Ich wasche im Moment alle 2-3 Tage, aber Wochentags nur abends weil ich da mehr Ruhe habe - waschen dauert genausolange wie vor CG (der Condi muss zwar länger einwirken aber ich brauche bei CG ja kein Shampoo vorneweg).
    Dann knete ich über Kopf die Restfeuchte raus bis nichts mehr großartig raustropft - zum Schluss drücke ich mit einem Handtuch nochmal die Haare gegen die Kopfhaut wegen überschüssiger Feuchtigkeite (aber jede Partie nur 1x! damit es nicht zuviel wegnimmt).
    Danach wird geploppt - meist so lange ich koche oder beim Spielfilm bis zur ersten Werbepause

    Föhnen dauert dann ca. 5 Minuten und die Restfeuchte trocknet entweder bis ich ins Bett gehe oder ich gehe ggf. vorm schlafengehen nochmal mit dem Föhn drüber für ein paar Sekunden.

    Was bei mir wirklich viel bringt, ist das Plopping mit T-Shirts (ganz wichtig: ohne Weichspüler waschen!) und erst danach das Gel einkneten! ploppe ich schon mit Gel dauert das Föhnen viel länger.
    So viel kann man da glaube ich nicht mehr vereinfachen
    Letztens habe ich allerdings mit einem normalen Handtuch geploppt und es hat sogar recht gut funktioniert! Ein T-Shirt reicht bei mir nicht, das ist total schnell durchweicht während ein Mikrofaserhandtuch das Wasser überhaupt nicht aufnimmt..
    Das mit dem Gel werde ich auch mal versuchen, wie viel nimmst du da in etwa? Ich könnte mir vorstellen, dass man sogar mit weniger hinkommt als im nassen Haar, da man sofort merkt, falls es klebrig wird..

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Bin 'mal wieder im Arbeitsstreß und am Nachlesen...



    Ich glaube sie ist immer da. Es ist ja eine kleine Kette (vier Läden) und sie ist wohl immer nur in dem einen...
    Waschen + Lockenschnitt waren 50 €. Sie wird bestimmt 'ne Menge abschneiden, pass auf. (Für mich war's prima, und sie ist auch auf meinen Wunsch bei Schlüsselbein-lang geblieben - hätte nämlich gerne kinnlang geschnitten. Lag trotzdem dank der Stufen viel am Boden...) Könnte auch sein, daß sie Dir noch 'ne Kur (knapp 10 €) oder so aufschwatzt - überleg halt vorher, wo Du widerstehen willst.

    Dann ruf ich da jetzt mal an
    Ohje, viel ab hört sich nicht gut an Wobei es meinen Haaren gut tun würde! Hat sie die Haare vorher noch "normal" geschnitten oder gleich mit dem CurlSys?
    Stufen sollen bei mir auch wieder mehr rein, die sind inzwischen nur noch auf den letzten 20cm, das sieht schon sehr rausgewachsen aus


    Zitat Zitat von Sameena Beitrag anzeigen
    Danke! das einzelne Haar bei mir ist sehr duenn, aber ich habe sehr viele davon, am oberen Drittel hatte ich auch kaum Locken, als ich vor Ewigkeiten mal Dauerwellen hatte hat sich selbst damit das obere Drittel nicht gelockt, mittlerweile geht es, an schlechten Tagen clipse ich ein paar Straehen nach, ansonsten ist es so das sie sich oben mittlerweile locken, nur nicht so stark wie unten drunter sieht man auch auf den Bildern, ganz unten sehen die Locken wie Korkenzieher aus, darauf S-Foermig, und die Deckhaare, sie locken sich mittlerweile, ich muss sie nur kuerzer lassen, dann geht es, klapt bei dir bestimmt auch!

    Mir kommt es so vor, als ob die meisten Lockenköpfe hier dünne oder auf jeden Fall keine dicken Haare haben
    Liegt vielleicht daran, dass die dicken Haare schwerer zu "biegen" sind und dadurch nicht so eine große Sprungkraft entwickeln können.
    Aber das mit den kurzen Deckhaaren mache ich auf jeden Fall.
    Richtige Korkenzieher habe ich gar keine Immer nur so ausgehangene, weil meine Haare recht schwer sind.
    Liebe Grüße, Ollie

  12. #4092
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Ollie, ich nehm relativ viel - beim B5 3x eine Menge vom Durchmesser ca. 1 Euro

    Beim Arc Angell nehm ich jetzt 3 Pumphübe also ca. 3 Haselnussgrößen
    LG
    Kurai


  13. #4093
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ollie, ich nehm relativ viel - beim B5 3x eine Menge vom Durchmesser ca. 1 Euro

    Beim Arc Angell nehm ich jetzt 3 Pumphübe also ca. 3 Haselnussgrößen
    So viel?? Vom B5 nehme ich höchstens eine Walnuss groß und meine Haare sind sehr lang (allerdings stufig).. Vielleicht nehme ich einfach zu wenig?
    Tust du vor dem Ploppen dann noch ein anderes Leave-In in die Haare oder nicht? Bisher habe ich das B5 immer alleine genommen, meistens danach noch ein stärkeres Gel für mehr Halt.
    Aber ich werde deine Variante definitiv mal versuchen, in das B5 habe ich Vertrauen, dass die Haare nicht komisch werden, das ist echt ein Wunderzeug!

    Ich hab jetzt übrigens für diesen Freitag einen CurlSys Termin gemacht , mal sehen, wie viel abkommt
    Liebe Grüße, Ollie

  14. #4094
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Curly Girl ?!

    Nein, ich hab zuerst überlegt ob der Klecks insgesamt Walnussgröße hätte, aber ist etwas weniger

    Ich hab auch mittlerweile wieder recht lange Haare (ca. bis BH-Verschluss/Mitte des Rückens etwa) und dick - daher brauche ich häufig mehr als andere

    Manchmal nehm ich vor dem Ploppen das LSG dann nehm ich auch weniger anderes - aber im moment bin ich zu faul nachzukochen
    LG
    Kurai


  15. #4095
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    So viel kann man da glaube ich nicht mehr vereinfachen
    Letztens habe ich allerdings mit einem normalen Handtuch geploppt und es hat sogar recht gut funktioniert! Ein T-Shirt reicht bei mir nicht, das ist total schnell durchweicht während ein Mikrofaserhandtuch das Wasser überhaupt nicht aufnimmt..

    Mir kommt es so vor, als ob die meisten Lockenköpfe hier dünne oder auf jeden Fall keine dicken Haare haben
    Liegt vielleicht daran, dass die dicken Haare schwerer zu "biegen" sind und dadurch nicht so eine große Sprungkraft entwickeln können.
    Aber das mit den kurzen Deckhaaren mache ich auf jeden Fall.
    Richtige Korkenzieher habe ich gar keine Immer nur so ausgehangene, weil meine Haare recht schwer sind.
    Hallo Ollie,
    das mit den Handtüchern kenne ich zur Genüge. Das ist bei mir genau so!

    Ich habe extrem dicke und zu allem Unglück auch noch extrem viele Haare. Mir ist aber auch aufgefallen, daß die BJs hier im Fred die schönsten Locken haben, welche feine Haare haben. Als meine Haare noch ausgedünnt wurden, da hatte ich manchmal auch Korkenzieherlocken - heute nicht mehr. Meine Haare sind dafür einfach viel zu schwer - aber ich hätte sehr gerne welche. Ab und zu habe ich mal ein erträgliches Ergebnis, wenn ich einen Tag erwischt habe, wo ich wirklich ein glückliches Händchen beim Clipping hatte - was wirklich sehr sehr selten ist. Ehrlich gesagt - das sind für mich böhmische Dörfer (immer noch). Ich denke mal, daß es bei dicken Haaren von großer Bedeutung ist, daß man wirklich in mehreren Schichten schneidet. Ich meine keine Stufen, sondern wirklich gleichmäßige Schichten. Allerdings habe ich hier in D noch keine Friseurin gefunden, die das so hinbekommt. Mein aller aller größter Wunsch wäre es, mal bei Frau Massey oder bei Tiffany vorbeizuschauen, um mir die Haare schneiden zu lassen. ALLE meine Friseurinnen stöhnen nur, wenn sie meine dicken und zu allem Unglück (deren Unglück) lockigen Haare sehen.
    Liebe Grüße von Suzi

  16. #4096
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    @Kurai,
    finde ich gar nicht nett von dir, daß du jetzt auch auf den Arc Angell- Zug mit aufspringst. Bisher konnte ich noch grenzwertig widerstehen. Lange hält mein Widerstand aber nicht mehr.
    Liebe Grüße von Suzi

  17. #4097
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Curly Girl ?!

    Och Mensch, ich bin sowas von verlockt auch das Angell zu bestellen......
    ..... und wenn man bei so hohen Portokosten bestellt, bleibt es ja nicht bei einer Sache

    Zum Schneiden: Meine Privat-Friseurin (meine Mum) schneidet meine Haare immer im nassen Zustand und kontrolliert dann das Ergebnis, wenn sie trocken sind. Zur Not wird dann nachgeschnitten. Trocken schneiden geht nicht so gut, weil sie ja zum Abteilen kämmen muss. Nass kann sie die Bündelung und einzelnen Locken erkennen. Im trockenen Zustand wäre schnell nichts mehr mit Lockensträhnen.
    Aber meine Mum kennt ja auch jede meiner Locken persönlich *g*, sie kann also abschätzen an welcher Strähne sie wie viel abschneiden muss, damit es nachher gleichmäßig aussieht. Bei (fast) jedem Haarschnitt feilschen wir um die Länge - ICH: kurz, SIE: nicht zu viel, lieber noch mal nachschneiden.
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

  18. #4098
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo Ollie,
    das mit den Handtüchern kenne ich zur Genüge. Das ist bei mir genau so!

    Ich habe extrem dicke und zu allem Unglück auch noch extrem viele Haare. Mir ist aber auch aufgefallen, daß die BJs hier im Fred die schönsten Locken haben, welche feine Haare haben. Als meine Haare noch ausgedünnt wurden, da hatte ich manchmal auch Korkenzieherlocken - heute nicht mehr. Meine Haare sind dafür einfach viel zu schwer - aber ich hätte sehr gerne welche. Ab und zu habe ich mal ein erträgliches Ergebnis, wenn ich einen Tag erwischt habe, wo ich wirklich ein glückliches Händchen beim Clipping hatte - was wirklich sehr sehr selten ist. Ehrlich gesagt - das sind für mich böhmische Dörfer (immer noch). Ich denke mal, daß es bei dicken Haaren von großer Bedeutung ist, daß man wirklich in mehreren Schichten schneidet. Ich meine keine Stufen, sondern wirklich gleichmäßige Schichten. Allerdings habe ich hier in D noch keine Friseurin gefunden, die das so hinbekommt. Mein aller aller größter Wunsch wäre es, mal bei Frau Massey oder bei Tiffany vorbeizuschauen, um mir die Haare schneiden zu lassen. ALLE meine Friseurinnen stöhnen nur, wenn sie meine dicken und zu allem Unglück (deren Unglück) lockigen Haare sehen.
    Ich hab auch sehr dicke Haare, dafür nicht so extrem viele. Eine meiner Freundinnen hat genauso dicke Haare wie ich, dafür etwa doppelt so viele, eine andere genauso dicke aber nur etwa die Hälfte
    Wir haben das mal verglichen, weil man eigentlich immer denkt, wenn die Haare viel aussehen sind sie dick, was aber nicht der Fall sein muss!

    Ich versuche jetzt gleich mal Kurais Plopping Technik, vielleicht ist das ja was für mich!

    Als ich letzte Woche wieder mal (viel) LSG als Leave-In genommen habe, ist mir aufgefallen, dass meine Haare davon total hart und strohig geworden sind! Zwar auch lockig, aber dennoch total rau und hart!
    Vielleicht liegt es an irgendeinem Zusatz, sonst war das nämlich nicht so. Ich werde das Gel nochmal in seiner Ursprungsform kochen und verwenden, mal sehen ob sich was ändert!

    Mit den Stufen hoffe ich, dass der CurlSys was bringt, morgen bin ich schlauer!

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab zuerst überlegt ob der Klecks insgesamt Walnussgröße hätte, aber ist etwas weniger

    Ich hab auch mittlerweile wieder recht lange Haare (ca. bis BH-Verschluss/Mitte des Rückens etwa) und dick - daher brauche ich häufig mehr als andere

    Manchmal nehm ich vor dem Ploppen das LSG dann nehm ich auch weniger anderes - aber im moment bin ich zu faul nachzukochen
    Lange und dicke Haare hört sich super an, dann versuch ich das jetzt gleich mal!! Meine sind glattgezogen etwa 20 cm über BHV, nach SSS gemessen sind es um die 70cm.
    Liebe Grüße, Ollie

  19. #4099
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    ...weil man eigentlich immer denkt, wenn die Haare viel aussehen sind sie dick, was aber nicht der Fall sein muss!
    Bei mir ist es (manchmal leider) so - dick UND viel. Das liegt aber von der Genetik her in meiner Familie mütterlicherseits. Mein Opa und meine Mutti hatten bzw. haben genauso viele und dicke Haare wie ich. Wenn sie dann wieder länger sind, dann ist das auch überhaupt kein Problem mehr für mich(bis auf die Locken). Ich habe jetzt schon einen Zopfumfang von 17 cm. Meine Haare könnte man zur Not auch als Nähfaden nutzen.
    Liebe Grüße von Suzi

  20. #4100
    Fortgeschritten Avatar von flauschi
    Registriert seit
    24.09.2003
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    183

    AW: Curly Girl ?!

    zopfumfang von 17cm????????!!!! WOW ich hab vielleicht 4-5cm im moment,meine haare sind aber auch net alle im zopf,da sie net alle so lang sind ... aber das wird noch

  21. #4101
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    Boah Suzi, das ist ja Wahnsinn!!! 17cm!!!
    Ich hab heute ein Mädel in der UBahn gesehen mit polangen, dicken Locken. Echte Traumhaare!!!
    Du hast bestimmt auch das Potential dazu, mit diesen dicken Haaren!
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #4102
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Claudi - ich würde gerne deine Haare haben wollen! Oder die von Resi, rin-tin-tin, Seesternchen, Lady usw. und so fort... Polang werde ich in diesem Leben nicht mehr schaffen, dann bin ich steinalt und hüpfe in die Kiste.
    Liebe Grüße von Suzi

  23. #4103
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Curly Girl ?!

    Was? Nun, das lässt sich ja ausrechnen, wie lang sie bis zu deinem hypothetischen Ableben werden können.
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #4104
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!



    Ollie, sie hat erst normal geschnitten, einen Stufenschnitt. Und dann erst die CurlSys-Bögen.

    Bin gespannt, was Du so erzählst und drücke Dir die Daumen! Wird bestimmt klasse!

  25. #4105
    BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    160

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo,

    nachdem ich hier bisher eher still mitgelesen und mir so manchen Tipp abgeholt habe, wollte ich nun auch mal was schreiben.
    Ich liebe Locken schon immer über alles und hab immer bedauert, dass meine Haare sich eher mehr wellen und so zottelig sind. Nun wende ich seit einer Weile CG an (inzwischen wieder intensiv) und ich muss sagen es bringt mir jetzt schon unheimlich viel!!
    Insgeheim habe ich aber noch die Hoffnung, dass aus meinen sehr unregelmäßigen Wellen noch so richtig schöne Locken werden, v.a. wenn ich sehe wie so manch eine von euch sich dank CG entwickelt hat (ich denk da an Resi, Lady, ...... WOW!). Denkt ihr ich hab eine Chance auf richtige Locken?
    Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen vom momentanen Ist-Zustand (hab heute c/o gemacht).







    Ich hoffe auf regen Austausch zum Thema Locken und viele Erfolgserlebnisse für uns alle.

    Liebe Grüße,
    Sannie

  26. #4106
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    CurlySan

    Oh, das sieht doch schon schööön aus!

    Ich dachte erst, die Bilder sollten eine Entwicklung zeigen, weil sie auf jedem Bild ein wenig lockiger aussehen - jetzt habe ich nochmal genau geguckt: Scheint, daß Dein Deckhaar vorne sich mehr kräuselt als die Unterwolle hinten...
    (Hast Du denn noch ein vorher-Foto? )

    Ein bisl was tut sich bestimmt noch (hier verändern sich die Haare ja munter noch im zweiten Jahr), aber ich finde, Deine sehen schon top aus - gar nicht strohig-gekämmt-aufgeplustert wie die meisten "vorher"/Jugend-Bilder anderer Beauties, mir z.B.

    Wie sieht denn Deine Routine zur Zeit aus und seit wann hältst Du Dich an CG?

  27. #4107
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMini
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Curly Girl ?!

    Sannie: Also ich finde, das sind doch schöne Locken! Wellen wären sind eindeutig weniger... ich finde die so schön!

    Vielleicht kannst du mit ploppen und diesen "Strähnchen-drehen" noch etwas mehr rausholen? Mal versucht?
    Irgendwo hier gab es einen Link zu einem youtube-Video... habe leider vergessen, wie die Technik heisst. Strähne zwirbeln und um den Finger wickeln. Bei starken Locken erzeugt das fast (optisch) Dreadlocks, aber bei deinen Haaren geht es vielleicht?
    Haartyp 3b(c?)Mi, früher mal hennarot

  28. #4108
    BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    160

    AW: Curly Girl ?!

    Huhu,

    mh naja ich find nicht dass das schon Locken sind. Ich glaube es wirkt nur so, weil die Haare so durchgestuft sind und dadurch so ineinander fallen, dass es aussieht als wäre da eine Strähne mit kleinen Locken, stattdessen sind es aber seeehr große S-Strähnen. Versteht ihr was ich meine? Ich müsste dazu vielleicht mal eine Strähne fotografieren, dann sieht man das deutlicher.

    @Freifall:Ich denke dass die "Unterwolle" sich dehalb nicht so lockt, weil die Haare dafür einfach noch zu kurz sind. Ich hab mir deshalb vorgenommen meine Haare wieder wachsen zu lassen um zu sehen, ob mich das lockentechnisch weiterbringt.

    Hm, ein relativ aktuelles Vorherbild ist vielleicht das:



    Ich muss irgendwann mal versuchen noch ein paar alte Bilder zu finden, wo ich noch (halb)lange Haare hatte. Oh man da sind Bilder dabei...

    Die Bilder sehen übrigens deshalb nicht ungekämmt aus, weil ich sie ja nicht gekämmt oder ähnliches hab.

    Mit CG hatte ich im Sommer schon mal angefangen, indem ich meine Shampoos und alten Spülungen etc entsorgt habe. Seitdem benutze ich Spülungen von Alverde, AO Honeysuckle und beim Stylen hab ich mich an B5 Styling Gel von AO und dem Aloe Vera Zeug von Lidl versucht.
    Ich hatte das ganze dann irgendwie mal ein bißchen schleifen lassen, zumindesens was das Styling betraf. Außerdem habe ich zwischenzeitlich wieder Shampoo genommen, weil ich so schlimm Schuppen hatte (aber schon immer). Ich hatte ein Anti-Schuppenshampoo von Logona (NK) genommen. Nun sind die Schuppen weg und ich will es nochmal komplett ohne Shampoo versuchen oder zumindestens die Nutzung sehr stark einschränken.

    Also ich wasch generell ca 1-2mal pro Woche meine Haare. Öfter war mir irgendwie immer zu aufwendig. An den anderen Tagen versuch ich es mit Auffrischen, aber das klappt eher so lala.

    Gestern hab ich zuerst die Kopfhaut mit Conditioner gereinigt (Alverde B/S),
    dann ausgespült,
    Alverde B/S in die Längen gegeben und einwirken lassen,
    relativ kurz ausgepült,
    danach die Haare mit einem Handtuch von unten vorsichtig trocken getupft,
    reichlich B5 Gel von AO reingemacht (ca 2TL voll),
    ordentlich eingeknetet,
    geclippt
    und dann zwischendurch etwas mit Difuser gefönt, weil mir das lufttrocknen zu lange gedauert hat.

    Tja und raus kam dann, wie schon gezeigt, das:



    Heut früh hab ich die Haare mit einer Mischung aus Wasser und Alverde GW Wildrose eingesprüht und nochmal ordentlich B5 reingegeben, aber ich glaub das war vielleicht zu viel.
    Jedenfalls sehen sie jetzt so aus:







    Von hinten und an den Seiten siehts ja ganz okay aus, aber von vorn wirkts irgendwie angeklatscht. Irgendwie ist mir das heut generell zu wenig Volumen.
    Ich hab außerdem das Gefühl, dass sich meine Haare immer zu ganz dünnen Strähnen zusammentun und dann sehen die Haare schnell ungepflegt, strähnig und ungekämmt aus, wenn ihr versteht was ich meine.

    @RedMini: Das Video hab ich mir gestern angesehen. Das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Ploppen hat bei mir bisher nicht so gut funktioniert, weil meine Haare und v.a. der Ansatz so platt waren - Volumen ade! Aber ich werd´s nochmal versuchen.

    Ich wollte beim nächsten mal Waschen auch die ICeQueen Methode austesten. Mal sehen was das für einen Effekt hat.

    Viele Grüße,
    CurlySan

  29. #4109
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    134

    AW: Curly Girl ?!

    Hallo!

    Mache jetzt seid 1 Woche CG, 2x c/o, heute w/o. Heute habe ich das Gefühl, die Haare klatschen am Kopf und jucken ein wenig, die Locken sind zwar ganz nett, aber das Volumen Also ganz ohne Diffusor und nur Lufttrocknen, da büße ich ne Menge an Volumen ein, meine Haare sind leider fein und wenig. Mit Föhn werden sie aber wieder Frizzy Wie macht ihr das mit der Trocknung?

    Habe mir soeben ein paar hier empfohlene Produkte von AO bestellt und bin jetzt schon gespannt auf Honeysuckle, B5 & Co! Ich finde es auch generell schwierig, nach der ganzen Produktumstellung von KK zu NK "sein" richtiges Produkt zu finden.

    Diese englische Lockenseite, die Resi mal zur Motivation empfohlen hat, ist echt der Wahnsinn! SO eine Veränderung! Gibts hier auch einen Vorher - Nachher CG threat? Wenn ich´s checke, stelle ich auch mal Fotos ein.

    LG DODO69

  30. #4110
    Visionäre Gurke Avatar von Ollie
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    305

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es (manchmal leider) so - dick UND viel. Das liegt aber von der Genetik her in meiner Familie mütterlicherseits. Mein Opa und meine Mutti hatten bzw. haben genauso viele und dicke Haare wie ich. Wenn sie dann wieder länger sind, dann ist das auch überhaupt kein Problem mehr für mich(bis auf die Locken). Ich habe jetzt schon einen Zopfumfang von 17 cm. Meine Haare könnte man zur Not auch als Nähfaden nutzen.
    Oha, 17cm! Das ist nicht schlecht Eine Freundin von mir hat auch so dicke und viele Haare, der könnte ich auch mal den Zopfumfang messen! 15cm sind das bestimmt..
    Naja, also falls du mal was zum Nähen brauchst..


    Jetzt zu meinem CurlSys, aus dem leider nichts wurde..:

    Gestern sind wir eine geschlagene Dreiviertelstunde bei Regen und Eis nach Friedrichsdorf gefahren. Als wir dort waren wurden wir allerdings darüber informiert, dass die Chefin krank wäre und ich somit keinen CurlSys bekommen könnte!! Die Trulla die mir das erzählt hat meine ihre Kollegin hätte die Nummer nicht aufgeschrieben, weshalb sie uns nicht informieren konnten! Man hab ich mich geärgert! Einen normalen Haarschnitt wollte ich da dann auch nicht mehr, irgendwie hat mir der Laden nicht gefallen, es hat nach Rauch gerochen und die Mädels die da gelangweilt rumsaßen sahen nicht sehr professionell aus.

    Naja, sind wir wieder zurückgefahren und Einkaufen gegangen. Immerhin hab ich zwei Paar Schuhe gefunden

    Heute Morgen bin ich dann einfach zu meinem normalen Frisör gegangen. Er hat ein ganzes Stück abgeschnitten (etwa 15-20cm), aber die Haare sind jetzt total dick unten, kein bisschen mehr gesplisst oder trocken! Außerdem hat er die Stufen neu geschnitten, extra so, dass die Locken schöner fallen. Mir gefällts super!
    Gerade sind die Haare glatt geföhnt, nach dem vielen Kämmen wären sie eh nicht mehr lockig geworden. Aber sobald sie wieder lockig sind, poste ich Bilder!
    Liebe Grüße, Ollie

  31. #4111
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Jetzt warte ich weiter auf Rin-tin-tin´s Deva-Fuser-Bericht
    der Fuser ist leider immer noch nicht da!!!!

    Ich glaub auch schon fast nicht mehr daran, dass er noch kommt.
    Den Shop hab ich schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Ich warte mal noch bis ca. Mitte nächste Woche und werd dann mal Amazon direkt kontaktieren.


    Aber dein Bericht über das ArcAngell hört sich sehr interessant an.
    Grüßle rin-tin-tin



  32. #4112
    Inventar Avatar von Suzi46
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Curly Girl ?!

    Ach rin-tin-tin - der Shop sieht im Original so seriös aus. Hatte mir so gedacht, wenn rin-tin-tin ihren Fönaufsatz hat, dann bestellst du dort auch und zusätzlich noch ein paar andere Sachen. Aber dann laß ich lieber die Finger davon. Vielleicht ist dein Aufsatz aber mit dem Schiff unterwegs? Dann dauert es auf jeden Fall 6 bis 8 Wochen. Die 8 Wochen sind doch noch nicht rum, oder? Wurde die Kreditkarte schon belastet? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß du den Aufsatz noch bekommst. Aber auf Emails nicht reagieren, das finde ich gar nicht nett!
    Liebe Grüße von Suzi

  33. #4113
    BJ-Einsteiger Avatar von Dodo69
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    134

    AW: Curly Girl ?!

    Habe heute die c/o Wäsche a la Resi gemacht mit Condi und einem Teelöffel Honig und Zitronensaft vermischt, da ich gestern nach der w/o Wäsche so klätschrig-fettigen Ansatz hatte. Ist ganz gut geworden und die Locken-----> olala! Aber das Problem mit dem fehlenden Volumen habe ich immer noch

    Dodo69

  34. #4114
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Curly Girl ?!

    @curlysan
    deine haare sehen toll aus. was für eine struktur hast du denn? vom schnitt und der länge sind sie sehr ähnlich wie meine. ich mache cg seit etwa einem jahr. auch eher schlampig zwischendrin.jetzt bin ich konsequenter und es wird immer besser. ich kann dich also nur unterstützen und sagen: mach weiter. das wird noch besser.

    @ollie
    dieser friseur ist nicht in berlin oder? ich hab doch auch son termin (erst ende märz) in berlin. da würde ich sofort absagen, wenn der das ist. also ich wäre echt sauer, wenn die mir nicht absagen würden. das ist schon frech, oder? aber wenn du jetzt trotzdem einen schönen schnitt hast, ist es ja nicht ganz so schlimm. *auffotoswart*

    @suzi46
    soooo dicker umfang? wow....ich bin froh, wenn ich auf 7cm komme...aber ich glaube, mit so viel wolle aufm kopf ist auch nicht immer so schön, oder? ich stell mir vor, dass es im sommer sehr warm ist?


    ich bin nun seit einer woche dabei das arc angell zu nutzen und kann nur immer wieder wundern. grade für meine feinen haare ist das zeug der hammer. ich habs heute mal ohne probiert und schon ist das ergebnis nicht so gut und hat auch nur bis mittag gehalten. ich könnte fast sagen, es hat ein gewisses suchtpotential. den lkw - auftrag habe ich gestern weitergegeben...er hat sich kaputt gelacht, aber er will mal fragen, was son privates paket von usa nach deutschland kostet. wenn es günstiger als vom shop ist, fragt er seine kumpels da und dann bestellen wir 20 flaschen für alle hier

  35. #4115
    BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    jerichow
    Beiträge
    161

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Dodo69 Beitrag anzeigen
    Habe heute die c/o Wäsche a la Resi gemacht mit Condi und einem Teelöffel Honig und Zitronensaft vermischt, da ich gestern nach der w/o Wäsche so klätschrig-fettigen Ansatz hatte. Ist ganz gut geworden und die Locken-----> olala! Aber das Problem mit dem fehlenden Volumen habe ich immer noch

    Dodo69
    dodo69 ich kenne das mit dem volumen. wenn es ganz schlimm wird, wasche ich zwischendurch mit lavaerde. ich mache davon einen teelöffel in ne alte shampooflasche und mische das mit viel wasser. dann kippe ich das über die haare, wasche nur 2-3 mal durch und spüle gleich wieder aus. (wenn ich das zu lang drin lasse, wirds stroh) dann ordentlich viel condi drüber und den rest wie immer. das bringt ordentlich volumen.
    auch das alterra gw orchidee mit wasser gemischt in den ansatz gesprüht, dann den diffuser mit den langen fingern drauf hilft sehr.

  36. #4116
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Ach rin-tin-tin - der Shop sieht im Original so seriös aus. Hatte mir so gedacht, wenn rin-tin-tin ihren Fönaufsatz hat, dann bestellst du dort auch und zusätzlich noch ein paar andere Sachen. Aber dann laß ich lieber die Finger davon. Vielleicht ist dein Aufsatz aber mit dem Schiff unterwegs? Dann dauert es auf jeden Fall 6 bis 8 Wochen. Die 8 Wochen sind doch noch nicht rum, oder? Wurde die Kreditkarte schon belastet? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, daß du den Aufsatz noch bekommst. Aber auf Emails nicht reagieren, das finde ich gar nicht nett!

    Das ist die letzte Hoffnung die ich noch habe, dass das Teil mit dem Schiff unterwegs ist und deshalb so lange dauert. Karte wurde leider schon lange belastet, nach dem angeblichen versenden.
    Grüßle rin-tin-tin



  37. #4117
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen

    ich bin nun seit einer woche dabei das arc angell zu nutzen und kann nur immer wieder wundern. grade für meine feinen haare ist das zeug der hammer. ich habs heute mal ohne probiert und schon ist das ergebnis nicht so gut und hat auch nur bis mittag gehalten. ich könnte fast sagen, es hat ein gewisses suchtpotential. den lkw - auftrag habe ich gestern weitergegeben...er hat sich kaputt gelacht, aber er will mal fragen, was son privates paket von usa nach deutschland kostet. wenn es günstiger als vom shop ist, fragt er seine kumpels da und dann bestellen wir 20 flaschen für alle hier
    Ich finde auch, dass es das perfekte Gel für feine Haare ist, weil's nix vom Volumen wegnimmt

    Wg. Paketen von USA nach Deutschland: Bis zu einem Gewicht von 4 Pfund gibt's bei USPS eine Flat Rate von $ 13.45. Über 4 Pfund wird's extrem teuer - da ist man dann eben meist gleich bei den $ 40, die die meisten Online-Shops in den USA für den Versand haben wollen... Und bitte beachten, dass auch bei privaten Paketen Einfuhrumsatzsteuer anfallen kann, wenn auch erst ab EUR 45,00 Warenwert.
    Flüchtling 2. Generation

  38. #4118
    BJ-Einsteiger Avatar von CurlySan
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    160

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    @curlysan
    deine haare sehen toll aus. was für eine struktur hast du denn? vom schnitt und der länge sind sie sehr ähnlich wie meine. ich mache cg seit etwa einem jahr. auch eher schlampig zwischendrin.jetzt bin ich konsequenter und es wird immer besser. ich kann dich also nur unterstützen und sagen: mach weiter. das wird noch besser.
    Huhu,

    tja also ich würde mich momentan bei 2b bis 2c einordnen. Ich find die Einordnung etwas schwierig, weil es teilweise seeehr unterschiedliche Bsp.-Bilder zu den einzelnen Haartypen gibt. Von der Haardicke her würd ich sagen bin ich wahrscheinlich medium und bei der Dichte weiß ich nicht ganz. Ich hab vorhin mal versucht nen Zopf zu machen und hab den Umfang gemessen. Also ich würd sagen da sind (aufgrund der Stufen) noch nicht alle Haare drin aber es waren ca 9cm Umfang. Ist das dann mittel dicht (ii)?
    Wenn ich das nächste Mal Haare wasche, werd ich danach mal versuchen eine einzelne Strähne zu fotografieren, da sieht man vielleicht besser wie meine Haare sich wellen/locken.
    Ich hoffe auf jeden Fall mit mehr Länge auch noch schönere Locken zu bekommen.

    LG

  39. #4119
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Curly Girl ?!

    Ollie Das ist ja eine unmögliche Geschichte! Super unprofessionell, und Du musstest ja nicht nur über die Kuhkaffstraße laufen, sondern bist weit angereist...
    Bei mir hatte es nicht nach Rauch gestunken. Und es war gut 'was los. Aber schick ist der Laden nicht, eben so'n kleiner Vorstadtfriseur...
    Freut mich sehr, daß Du einen tollen Schnitt bekommen hast!

  40. #4120
    Inventar Avatar von Julsen
    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    2.370

    AW: Curly Girl ?!

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    der Fuser ist leider immer noch nicht da!!!!

    Ich glaub auch schon fast nicht mehr daran, dass er noch kommt.
    Den Shop hab ich schon angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Ich warte mal noch bis ca. Mitte nächste Woche und werd dann mal Amazon direkt kontaktieren.


    Aber dein Bericht über das ArcAngell hört sich sehr interessant an.
    Das ist blöd, dass der Fuser immer noch nicht da ist. Ich drück dir die Daumen, dass er noch auftaucht, ansonsten würde ich da Terror machen bzw. kann man das Gedl nicht irgendwie wieder zurückbuchen lassen?

    Das ArcAngell hört sich wirklich toll auch Mal sehen...ich werd mir was gönnen wenn meine BA rum ist...vieleicht ist es dann das .

    @Suzi: 17cm wow, dass ist enorm!

    @CurlySun: Herzlich
    LG Julsen

    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.