Ich flechte die Haare zu einem Zopf für die Nacht.
Alles an Feuchtigkeit, was AN die Haare kommt, lässt sie explodieren, es sei denn, ich mache sie zum Trocknen zusammen, aber so dauert das Trocknen halt ewig. Und solche Sachen wie Kokos-Wachs gehen auch noch, aber da muss ich die Haare öfter waschen, weil sie ein oder zwei Tage nach dem Auftragen von Wachs total ungepflegt aussehen...

buterfly

Aber es sind auch viele Bilder in dem Buch und es ist eigentlich selbsterklärend. Mir fällt noch ein, daß du dir zum schmackhaft machen, noch ein paar schöne Erfolgsbilder (manchmal vorher und nachher) im amerikanischen Forum (bei Gelegenheit) mal anschauen könntest.

- sieht wirklich ganz toll aus. Ich habe in der Schule nur Russisch und Französisch gehabt - kein Englisch. Anfangs habe ich es auch immer mit dem Googel Übersetzer versucht. Die Marke "Dove" wurde dann 1 zu 1 mit Taube übersetzt, was zwar korrekt war - aber aus dem Satzzusammenhang herraus gesehen völlig falsch. Mein Sohn und ich haben mal einen ganzen Abend damit verbracht, uns krum und schief zu lachen nach dem Motto - brauche ich jetzt auch noch Tauben, um schöne Locken zu haben? Das war wirklich sehr amüsant! Wenn man sich dann lange genug mit dem Thema Locken und CG beschäftigt hat, dann fällt es einem nicht mehr so schwer, alle Vokabeln einigermaßen richtig zu deuten. Mittlerweile komme ich auch mal ohne Übersetzer aus - bei Feinheiten habe ich dann aber immer noch ein Wörterbuch "offen", z. B.
- Glückwunsch.