rin-tin-tin ich weiß doch wies gemeint ist
mein problem ist einfach, dass die meisten leute zu mir sagen, dass ich mit glatten haaren besser aussehe und vor allem ich mag das gefühl sich einfach locker den kopf an der couch reiben zu können (ich weiß, hört sich komisch an) oder eine mütze aufzusetzen oder sich im bett rumzuwälzen ohne der panischen angst, dass frizz entsteht
ich muss mich einfach langsam an meine locken gewöhnen und vor allem auch an etwas frizz! wenn ich im fernsehen mal locken sehe die mir richtig gut gefallen, haben diese meistens auch frizz und ich sehe es nicht als schlimm an. ich habe von meinen locken denke ich einfach noch ein falsches bild, denke ich![]()

Hold on to nothing, as fast as you can (Tori Amos)
- alle davon haben ganz ganz lange haare, ich glaube das ist auch der springende punkte, glatt sind meine haare länger, gelockt gerade schlüsselbein lang, ich glaube mit längeren haaren fühle ich mich wohler. das ist jetzt ungefähr meine theorie
curly und freifall tolle korkies 
ich muss mich einfach gedulden, habe auch schon festgestellt dass ich durch das älterwerden schonmal selbstbewusster und nicht mehr so schüchtern geworden bin, ich hoffe einfach auf eine positive entwicklung

Was hast du den für Hammerlocken? "Böser Freund" - wie ein Schaf. Aber mein Mann hört auch nur noch mit einem halben Ohr zu, wenn ich mich vor ihm drehe, um meine schönen Haare zu zeigen (wenn es mal so ist). Mein Sohn ist da wesentlich charmanter und macht auch mal ein nettes Kompliment. Aber er ist auch noch taschengeldabhängig von mir!
Benutzt ihr das LI immer in den feuchten Haaren? Ja

und finanziell
- ich besaß vorher vielleicht drei Produkte oder so...) und könnte schon allein deshalb etwas Interesse am Effekt zeigen. *find*

)!!
, denn die sieht immernoch voluminös aus.

, das war ein Drama
). Nun hab ich das Handtuch runter und lasse die Haare lufttrocken; wahrscheinlich muss ich aber noch fönen, weil ich bald zur Arbeit muss

Effekt.
Wenn nicht...