ha, ha ich habe meine auch eingeräumt und sie darf morgen mit mir auch das erste mal raus
Alles hat seine Ordnung und so viele Fächer. Die Farbe ist total stark, sie passt zu allem und nicht jeder hat Sie. und die Farbe ist total in, wenn man mal auf die ganzen Jacken usw. schaut. Ich freu mich auch riesig. Hast Du richtig gemacht, besser als blau, finde ich ist halt Geschmackssache. Aber d. Reißverschl. usw. kommen viel mehr zu Geltung.

Zitat von Lillifee
 Zitat von Lillifee

meine Taschen sind da. Das Tagesang. ist der
 meine Taschen sind da. Das Tagesang. ist der  
  . Die Farbe gefällt mir so was von gut, die Tasche hat ein Klasse-Format, null Gewicht, eine
. Die Farbe gefällt mir so was von gut, die Tasche hat ein Klasse-Format, null Gewicht, eine  Topverarbeitung und eine tolle Aufteilung. In das leicht Wunder paßt ja ein halber Hausstand rein!!!
 Topverarbeitung und eine tolle Aufteilung. In das leicht Wunder paßt ja ein halber Hausstand rein!!!  Genau so eine Tache habe ich gesucht und endlich gefunden
 Genau so eine Tache habe ich gesucht und endlich gefunden 

Imagini - nicht alles, aber doch einiges!
 Imagini - nicht alles, aber doch einiges!

Ich hatte ja schon mein Limit erreicht und war auch noch unentschlossen aber die Kiplingtaschen haben mir nun doch gefallen.Wie war das noch,hattest du dir das Tagesangebot gesichert?
 Ich hatte ja schon mein Limit erreicht und war auch noch unentschlossen aber die Kiplingtaschen haben mir nun doch gefallen.Wie war das noch,hattest du dir das Tagesangebot gesichert?
						 (hatte aber nicht das TAG,sondern ein anderes Modell)
 (hatte aber nicht das TAG,sondern ein anderes Modell)
						 wird sicher nicht mehr lange dauern!
 wird sicher nicht mehr lange dauern!  

-
 -  Lesley! - beim schwarzen TAG!
 Lesley! - beim schwarzen TAG!

wenn du jetzt noch "München" statt "Mühlheim" geschrieben hättest, dann gabe es für mich kein Halten mehr!
 wenn du jetzt noch "München" statt "Mühlheim" geschrieben hättest, dann gabe es für mich kein Halten mehr! 
 ud mit der Bahn ist mir da zu umständlich.Ich hätte auch gern das eine oder andere KIPPLING-TEIL  sehr günstig...
 ud mit der Bahn ist mir da zu umständlich.Ich hätte auch gern das eine oder andere KIPPLING-TEIL  sehr günstig...
						 Hast Du eine Tasche bestellt?
 Hast Du eine Tasche bestellt?