Dann kannst du doch noch bestellen. Ich hab noch bis 20.12. Zeit.
Wenn ich nur wüßte, ob die Farbe realistisch ist .... Bei Otto sieht "warm grey" so aus: *klick*. Das würde mir nicht so gut gefallen, ist ja schon fast khaki. Bei Amazon sieht es viel schöner aus.

kruemelchen,
,
keine Ahnung. Vielleicht ist der Arbeitsaufwand unterschiedlich oder das Herstellungsland (Arbeitslöhne).
.
Da wurde ja schon was zu den Preisen geschrieben. Ich hatte nicht weitergeblättert mit der Seite.

Hab sie mir gestern bestellt. Das ist ärgerlich
. Aber vielleicht ist die Farbe bei der New raisin anders *dollhoff*.
warte auf den Hermes-Boten. Lt. Sendungsverfolgung soll sie heute kommen. Europa und Dafea kenne ich nicht. Ich brauche eher die kleineren Taschen, da ich nicht mehr berufstätig bin. Früher hatte ich immer den halben Haushalt in der Tasche und mind. 3 Schachteln Zigaretten. Heute hab ich sone Tasche in Tasche mit den wichtigsten Sachen (Geldbörse, Lesebrille Asthmaspray). Handy, Tempos,Schlüssel usw. werden in den div. Fächern verstaut. Viel mehr brauche ich nicht.
Orchidee, wie lange ist es denn schon her? Es kann ja bis zu 6 Wochen dauern.
Sie ist da und sie ist der
. Mir gefällt sie so richtig gut, Größe, Farbe, alles ist perfekt.
habe ich die Tasche (letztes TAG Morika) am Sonntag "storniert" und dann regulär bestellt in grau und schwarz/gemustert...somit hatte ich keine VK 

"smilest", vermute ich ja.