Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hallo! Hab bei ichibankao.com bestellt einfach weil ichs persönlich übersichtlicher finde als adambeauty.com. Ich hab diese Palette (Bild/Shopseite) in PK740 genommen weil rosa dabei ist und diese Base (Bild/Shopseite) in Nr.2 Mat Beige. Das von Kiss gleich daneben auf der Seite scheint auch eine Base zu sein, laut Kiss-Seite ist die andere aber die neure, drum hab ich die genommen und auch weil bei der was von "mattieren" dabei steht. Und den dünkleren Ton deshalb weil ich mir denke ich bin sicher dünkler als Asiatinnen.

    Bei den FAQs gibts bei der Shipping-Frage auch die Optionen für versicherten Versand, das kommt dann mit in den Warenkorb. Habs aber erst entdeckt nachdem ich meine Bestellung bezahlt hatte und das dann noch extra bezahlt und ein Mail hinterhergeschickt und erklärt dass das zusammengehört... ich bete dass sie sich dort auskennen wie ichs meine!

    Gereizt hätte mich auch die Foundation von Majolica aber die führt dieser Shop nicht und wie gesagt, ich muss eh aufbrauchen... aber ne Base unter meinen diversen Pudern ist sicher nicht verkehrt.
    Hallo Mirime,
    eine schöne Bestellung...bitte unbedingt berichten...(aber bis dahin hab ich sicher auch bestellt..)
    Die e/s palette sieht interessant aus....und auch die base.
    Ich werd es wohl dochmal mit einer foundation probieren,hab zwar genug, aber ich will es wissen..

    Mein Handicup ist meist nur mein schlechtes englisch.......und das ich nicht so recht mit den farben weiss...

    Z.B: hätte ich das mit dem versicherten versand wohl nicht herausbekommen...

    @malice...schockieren??? mich nicht...meine große ist , wie schon gesagt , großer japan fan...ich muss mir jeden tag neue bilder ansehen, sie war auch schon zu konzerten japanischer rockgruppen.

    Und da sehen die mädels auch so aus.....und wenn ich nochmal jung wäre...so richtig mein ich, würdest du mich sicher auch dort finden...

    @all.....ich hab nur ein problem wegen der Bestellung....manche sachen kommen aus taiwan ( link von malice ) oder aus hongkong....

    Wie sicher ist es denn, daß es originalware ist???

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  2. #82
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    Ach ja, um euch mal zu schockieren
    Tadaaa, in Japan laufen also nicht nur Mädels mit kurzen Röcken und schneeweißer Haut herum.

    Ganguros und hier auch nochmal
    Ohja herrlich... Als ich vor bald 6 Jahren in Japan war waren die Magazine einer meiner Gastschwestern schon voll mit solchen Fotos!! Und in jeder FuZo die irrsten Outfits.. sehr beliebt sind diese "Gothic Lolita" Sachen, Rüschen ohne Ende... Da kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  3. #83
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    hm... zum Thema Fake, ich glaube kaum, dass sie diese Untermarken von Shiseido und Co faken oder? Das ist ja nicht so begehrt wie z. B. Mac oder so.
    Hier habe ich heute auch eine Mascara von Majolica gesehen hier bei www.sasa.com, den Laden kenne ich vom Urlaub her, ist eine sehr große Drogerie/Parfümeriekette in Hong Kong (ähnlich wie bei uns Douglas), da ist Originalität auf jeden Fall gewährleistet.

    Kennt jemand RMK? Ist wohl eine Visagistin (?) aus Japan die jetzt ihre eigene Make Up Kollektion hat. Da würden mich ja die Make Ups interessieren.
    http://www.rmkrmk.com/japan/
    Habe eine Freundin die im Sommer nach Japan geht (Urlaub), ich überlege ja jetzt schon was sie mir mitbringen kann... (obwohl sie noch gar nicht gefragt hat, aber ich bin ja zuversichtlich... )
    Geändert von Crystal (12.03.2008 um 21:18 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
    Sky is the limit.

  4. #84
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Hallo Crystal,
    danke für die Links....wieder was schönes....

    Ich glaube, ich kann hier nicht mehr schauen......

    Wenn man das so mit den fakes betrachtet, könntest du recht haben, hab ich gar nicht bedacht.

    Vielleicht ist man nur langsam paranoid.....davon ab, ich würd es wohl auch gar nicht merken, wenn es kein original ist.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  5. #85
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    OH ja ich schaue auch immer gerne auf die HP von sasa, um auf dem neuesten Stand zu bleiben was so in Asien angesagt ist, die haben da super tolle Sachen, auch die ganzen Vliesmasken siehe hier die es in HK schon seit 5 Jahren gibt, bei uns kommen sie ja so gerade erst.
    Das beste an HK ist ja, da haben sie KEINE MwSt., das heißt die Sachen sind in der Regel günstiger als hier...
    Für die Blass Beauties, die haben ja dort sozusagen von allen führenden Marken Whitening Pflege Linien.
    Sky is the limit.

  6. #86
    alaska
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    ich hab meinem maenne vom curvy lip silicone erzaehlt der setzt doch tatsaechlich seinen opa, der in japan lebt, darau an

    ich seh schon den lieben durch die drogerien schleifen auf der suche nach curvy lip

  7. #87
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    OMG www.sasa.com ist ja mal richtig
    So schön geordnet und massig Produkte. Und das beste: Shipping ist nur 6 USD bis zu einem Wert von 75 USD, alles was darüber ist, ist free
    Oh muss mal gucken gehen, ob die überhaupt Paypal akzeptieren, ne Credit Card hab ick nämlich nich

    edit: Juhuuuuuuuuuuuu, Paypal
    Geändert von tikva (12.03.2008 um 21:32 Uhr)

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Paypal geht da, jedenfalls hat's bei mir geklappt. Denk mal nicht, dass es einen Unterschied macht ob man bei PayPal per KK mitmacht oder nicht...
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  9. #89
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Nicht anfixen Crystal

    Wozu sind denn Vliesmasken gut?

  10. #90
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Also das sind so dünne Tücher, die mit Wirkstoffen getränkt sind, wenn ich mich recht entsinne gibt es sie mittlerweile bei uns auch von Clinique und Garnier (und ich denke noch paar andere Marken, fällt mir aber jetzt spontan nix ein). Die sind einfach eine Weiterentwicklung der normalen Masken. Du legst das Tuch auf das gereinigt Gesicht und die Haut "trinkt" die Wirkstoffe, meistens sind das Feuchtigkeitsbomben. Ich habe auch noch welche zu Hause von Neutrogena aus meinem letzten HK Urlaub, eigentlich doof, ich hätte eigentlich etwas von einer asiatischen oder zumindest einer Marke kaufen müssen die es bei uns nicht gibt...
    Pflege hat ja in HK eine ganz andere Bedeutung als hier, da läuft ja der Hauptumsatz über Pflege, weniger Deko und Parfüm ist da nur minimal angesagt, bedingt durch die heißen Temperaturen und auch dadurch bedingt dass in Schulen Schminken (Parfümieren weiß ich nicht) nicht erlaubt ist.
    Toshiba, als du was bei sasa bestellt hast, hattest du Probleme mit dem Zoll?
    Leider ist die Farbauswahl bei den Foundations bei sasa etwas mager...
    Sky is the limit.

  11. #91
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Wow, diese Sasa- Seite ist ja toll Da hat's ja schön billige Sachen Wie lang dauert das so bis das ankommt?

  12. #92
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mirime,
    eine schöne Bestellung...bitte unbedingt berichten...(aber bis dahin hab ich sicher auch bestellt..)
    Werd ich natürlich machen! Bin schon ganz ungeduldig...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  13. #93
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Danke für die Erklärung Crystal. In Deutschland führt Avene sowas auch.
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass dort Pflege viel wichtiger zu sein scheint. Und dass Sasa soviele Aquahydroboost-whatsoever Sachen anbietet ist für meinen Geldbeutel echt schlecht. Damit bin ich gut zu ködern. Mich sprechen ja besonders die Produkte von Juju Cosmetics an. Schaut mal hier: http://web2.sasa.com/SasaWeb/eng/pro...tLineId=108613
    Aquamoist klingt
    Un die Bewertungen lassen auch gutes hoffen.
    Das klingt auch gut: http://web2.sasa.com/SasaWeb/eng/pro...o=101719503001
    Oh man, ich brauche Geld.

  14. #94
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    So hab grad ein sehr nettes Mail von ichibankao.com erhalten dass ich mir keine Sorgen machen muss und dass meine Bestellung per EMS verschickt wird. In 1-2 Tagen wirds verschickt, ich bekomm eine tracking number und eine Bestätigung wenns raus geht. Also die Kommunikation ist schon mal
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  15. #95
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Oh Juju ist auch eine jap. Marke, tolle Sachen haben die ja!
    Sky is the limit.

  16. #96
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Mein neuer HG in Sachen Lippenpflege:

    Der Yu-Be Lip Therapy! Hatte mir den gekauft weil der vom selben Hersteller ist wie eine der meistverkauften Cremen Japans, der Moisturizing Skin Cream!:

    "Yu-Be (pronounced "YOO-BEE") is the #1 selling medicated, vitamin-enriched skin care cream in Japan!"

    Der Lip Therapy ist der absolute Hammer, streichelzarte Lippen wie ich sie noch nie hatte!
    Die M.-Skin-Creme hab ich mir übrigens auch gekauft, verwende sie aber nur selten weil ich grad andre Sachen am ausprobieren bin! An den Lippen hab ich sie schon öfters verwendet und selbst als die mal aufgesprungen und geblutet haben, war das innerhalb ein paar Stunden repariert!!
    Also auf den Lippen leistet jene auch gute Dienste (wird auch erwähnt), allerdings ist der spezielle Stift halt schon sehr viel angenehmer zum auftragen und kostet auch nicht die Welt!



    Hier noch die HP:

    http://www.yu-be.com/

  17. #97
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Ja, nicht?
    Mich interessiert ja ganz besonders diese Essenz: http://web2.sasa.com/SasaWeb/eng/pro...o=100856802001
    Meine Haut ist nämlich zur Zeit so trocken wie noch nie, die weißen Hautfetzen sieht man jetzt bei mir schon trotz MF und Weleda Hautcreme drüber und das soll schon was heißen. Krieg das nicht in den Griff.
    Was mir allerdings Sorgen macht, ist das nirgenwo Inhaltsstoffe aufgelistet sind. Ich versuche böse INCI eigentlich zu vermeiden. Na immerhin ist kein Paraffin, Parfum oder Farbstoffe enthalten.

  18. #98
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @malice...schockieren??? mich nicht...meine große ist , wie schon gesagt , großer japan fan...ich muss mir jeden tag neue bilder ansehen, sie war auch schon zu konzerten japanischer rockgruppen.

    Und da sehen die mädels auch so aus.....und wenn ich nochmal jung wäre...so richtig mein ich, würdest du mich sicher auch dort finden...


    Ja, Visual Kei hab ich vor 8 Jahren auch schon gehört..nur irgendwann wurd's mir dann auch zu viel hier. Ich mag Schlupflöcher und wenn du heute an einem Samstag in Köln rausgehst, sitzen soooo viele Cosplayer auf der Domplatte herum
    Außerdem gab es mir damals den totalen Kick, Nachts (als es noch kein DSL/Flatrate gab) stundenlang mühsam Videos, Tracks und Interviews zusammen zu suchen, was ja mittlerweile ganz einfach ist. Und Konzerte hier davon war nicht zu träumen.
    Aber dieses Ganguro Trend (also braun brauner hautkrebs) ging irgendwie an mir vorbei vor ein paar Tagen erst zufällig Infos dazu gefunden. Naja, schön find ich die nun nicht, aber ich mag Außenseiter (da in Japan imho immer noch alle versuchen, blass zu sein) deswegen sind die schon wieder irgendwie cool.

    Ach ja, is diese Lash Expander jetzt gut? http://web2.sasa.com/SasaWeb/eng/pro...o=102622408006

    Edit:
    Ok, Chelsey hat den schon reviewt, aaaaber macht der schön Volumen oder ist der einfach nur lange haltbar? Weil halten tun bei mir eigentlich alle
    Geändert von Malice (13.03.2008 um 00:28 Uhr)

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    http://blog.specktra.net/2007/11/28/...jorca-mascara/

    für alle die noch mit sich ringen, ob sie die mascara bestellen sollen, ein kleiner testbericht

    ( ich habe bestellt... und ja, auch den lipgloss ... macht etwa 20 euro mit paypal nach der umrechung, kann man sich ja mal gönnen )

  20. #100
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    hmmm...ich kämpfe ja auch noch dagegen an,den lipgloss jetzt NICHT zu bestellen...
    Klingt ja irgendwie wie ein
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    warte ein bisschen, dann gibts die ersten bei second skin, weil sie doch nicht so toll waren *g*

  22. #102
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    :-d
    Geändert von Palim (13.03.2008 um 00:47 Uhr) Grund: komisch,smileys gehen nicht mehr...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

  23. #103
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Argh, ich hab grad ne Bestellung bei sasa.com aufgegeben, für 39 $

  24. #104
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Toll, und beim Bezahlen mit Paypal ist die Seite hängengeblieben und beim Klicken auf "Back to shop" bin ich rausgeflogen Jetzt hab ich zwar ne Mail von Paypal, dass mein Geld gesendet wurde aber ich hab keine Order Confirmation vom Shop Jetzt hab ich denen erstmal ne Mail geschickt ob die meine Bestellung überhaupt vollständig samt Zahlung erhalten haben

  25. #105
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von chatengel Beitrag anzeigen
    Argh, ich hab grad ne Bestellung bei sasa.com aufgegeben, für 39 $

    das ist nur knaaaaaaapp über 20 euro.... halb so wild ;)


    hmm.-... kennt irgendjemand japanische shampoosorten, gerne bei sasa erhältlich,.... mich langweilt das deutsche zeugs so dermaßen ....guhl, nivea, gliss kurs, schauma, pantene *gähn*...da hört der deutsche drogeriemarkt schon bald auf und andere sachen sind mir zu unerschwinglich, bei 5 euro hört bei mir shampooliebe meist auf.

    ideen für blondes, glattes, schnell fettendes haar am ansatz ?



  26. #106
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Ich weiß, soviel ist es nicht... aber dafür dass ich mit Japan noch so gar keine Shopping-Erfahrung hab...

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    was gabs denn bei dir ;)

  28. #108
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Den Lipgloss , zwei Face-Bases, zwei Masken, eine e/s Palette... hmm, hab ich was vergessen ich hab ja keine Bestellbestätigung

  29. #109
    Friesenliesl
    Besucher

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Meine Order Confirmation ist angekommen

    Geändert von Friesenliesl (13.03.2008 um 01:59 Uhr)

  30. #110
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Chatengel, warum hat das bei dir kein Shipping gekostet? Ich dachte erst ab 75$?

  31. #111
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    omannomannoman....ich als absoluter asia fan drehe gleich voll durch, wenn ich die ganzen tollen seiten seh...meine bestellung auf ichibankao verschiebe ich erst auf nächsten monat, aber als malice diesen günstigen schönen ebayshop aufgezeigt hat, musste ich mir einfach diesen lipgloss bestellen...hoffentlich ist er wirklich so toll und wir haben nicht nächsten monat 100 glosse im SeSki

    wisst ihr, ob die zollgrenze wie bei USA bestellungen auch nur bei 27 US dollar liegt??ich finde das immer so blöde...

    chatengel!!!musstest du mich auf diesen sasa-shop aufmerksam machen??da bekomm ich ja gleich einen BJ-koller....aber die frage nach den shipping fees interessiert mich auch..so wird der shop ja noch viel interessanter..
    Geändert von Natalie (13.03.2008 um 08:57 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  32. #112
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Bei mir sinds umgerechnet ca. 35 Euro geworden... Ich wart mal eure Berichte zu Gloss und MM Mascara ab, da hab ich mich noch zurückhalten können (wegen noch bestehenden Vorräten... ).

    Ich glaub bei sasa werd ich mal zuschlagen wenn ich Pflege brauch, ichibankao hat doch mehr von Majolica, Luvshuca... also mehr Deko-Auswahl kommt mir vor, zumindest bei Marken die mich interessieren.

    Habt ihr euch schon mal durch das Sortiment von Jill Stuart geklickt? Dieses Design... der pure Luxus!!

    Aber ehrlich, man kann die Globalisierung verteufeln ohne Ende, aber wenn ich nicht mal mein Bett verlassen muss um in Japan einzukaufen dann kann ich gar nicht anders als das Zeitalter preisen in dem wir leben.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  33. #113
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Chatengel, schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Wir hoffen auf deine Berichte!
    Sky is the limit.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Toshiba, als du was bei sasa bestellt hast, hattest du Probleme mit dem Zoll?
    Was nennst du Probleme... Zollgebuehren zahlen zu muessen ?

    Ich hatte mal, als ich noch jung und unwissend war, fuer 90 Euro Kosmetiksachen bei einem anderen Hong Kong anbieter bestellt. Und ich musste dann Gebuehren zahlen Seitdem versuch ich eher kleinere Bestellungen zu taetigen. Ich wohne naemlich in Holland und hier wird inzwischen eigentlich jedes Paket was reinkommt gescannt. Wenn ich doch was Groesseres will, dann werd ich vorher die faelligen Gebuehren ausrechnen und schaun ob sich das lohnt.

    Oder meintest du irgendwie andere Probleme?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  35. #115
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Chatengel, warum hat das bei dir kein Shipping gekostet? Ich dachte erst ab 75$?
    Hm, eventuell deshalb?

    New customer enjoy Free shipping on order over US$35.*

    Note*
    - New registered Sasa.com member enjoys Free Shipping with purchase over US$35 on the first order during promotion period.
    - Free shipping only applicable with Standard shipping method and exclude order delivers to Hong Kong.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

  36. #116
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Ah, danke Was bedeutet "first order during promotion period"?

  37. #117
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Was nennst du Probleme... Zollgebuehren zahlen zu muessen ?

    Ich hatte mal, als ich noch jung und unwissend war, fuer 90 Euro Kosmetiksachen bei einem anderen Hong Kong anbieter bestellt. Und ich musste dann Gebuehren zahlen Seitdem versuch ich eher kleinere Bestellungen zu taetigen. Ich wohne naemlich in Holland und hier wird inzwischen eigentlich jedes Paket was reinkommt gescannt. Wenn ich doch was Groesseres will, dann werd ich vorher die faelligen Gebuehren ausrechnen und schaun ob sich das lohnt.

    Oder meintest du irgendwie andere Probleme?
    ja genau das meinte ich!
    Da muss ja eigentlich immer die MwSt. drauf, aber sonst?
    Weiß einer wie das mit Einfuhrzoll ausschaut?
    Sky is the limit.

  38. #118
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Zitat Zitat von eva-fee Beitrag anzeigen
    Ah, danke Was bedeutet "first order during promotion period"?
    bei der ersten Bestellung während des Promotionzeitraums...
    Sky is the limit.

  39. #119
    Forengöttin Avatar von eva-fee
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    7.159

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Ja, übersetzten kann ich's auch Ich meinte, was dort der Promotionszeitraum bedeutet?

  40. #120
    Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Salzburg-Aigen
    Beiträge
    2.828

    AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

    Hm ich kann leider keine Angaben finden auf welchen Zeitraum sich das genau bezieht...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.