Hallo Mirime,
eine schöne Bestellung...bitte unbedingt berichten...(aber bis dahin hab ich sicher auch bestellt
..)
Die e/s palette sieht interessant aus....und auch die base.
Ich werd es wohl dochmal mit einer foundation probieren,hab zwar genug, aber ich will es wissen..
Mein Handicup ist meist nur mein schlechtes englisch.......und das ich nicht so recht mit den farben weiss
...
Z.B: hätte ich das mit dem versicherten versand wohl nicht herausbekommen...
@malice...schockieren??? mich nicht...meine große ist , wie schon gesagt , großer japan fan...ich muss mir jeden tag neue bilder ansehen, sie war auch schon zu konzerten japanischer rockgruppen.
Und da sehen die mädels auch so aus.....und wenn ich nochmal jung wäre...so richtig mein ich, würdest du mich sicher auch dort finden...
@all.....ich hab nur ein problem wegen der Bestellung....manche sachen kommen aus taiwan ( link von malice ) oder aus hongkong....
Wie sicher ist es denn, daß es originalware ist???
LG
Meryl![]()

..)

Hatte mir den gekauft weil der vom selben Hersteller ist wie eine der meistverkauften Cremen Japans, der Moisturizing Skin Cream!:
An den Lippen hab ich sie schon öfters verwendet und selbst als die mal aufgesprungen und geblutet haben, war das innerhalb ein paar Stunden repariert!!

vor ein paar Tagen erst zufällig Infos dazu gefunden. Naja, schön find ich die nun nicht, aber ich mag Außenseiter (da in Japan imho immer noch alle versuchen, blass zu sein) 

Ich wart mal eure Berichte zu Gloss und MM Mascara ab, da hab ich mich noch zurückhalten können
Seitdem versuch ich eher kleinere Bestellungen zu taetigen. Ich wohne naemlich in Holland und hier wird inzwischen eigentlich jedes Paket was reinkommt gescannt. Wenn ich doch was Groesseres will, dann werd ich vorher die faelligen Gebuehren ausrechnen und schaun ob sich das lohnt.