Hallo Angeli,
nein, das meinte ich nicht, ich meinte ganz zu Anfang, am Samstagabend 23.00 Uhr
Genau, geht uns überhaupt nichts an, was die Familie anbelangt, obwohl Bärbel selbst ja schon ein bisserl geplaudert hat. Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, bitte berichtigt mich, wenn nicht, dann ist ihre Schwester mit in der Praxis tätig?

nein, das meinte ich nicht, ich meinte ganz zu Anfang, am Samstagabend 23.00 Uhr
aber nur ein Teil davon, zum Glück sind keine VK drauf, dachte schon, die haben die Bestellung, weil ich 2 Mails in Abständen geschickt habe, gesplittet und ich muss 2 mal VK bezahlen
du bist ein schatz
"nimmer lieb haben"- ich bin inzwischen fast überzeugt davon, dass es zwischen Bärbel, Klaus und der Firma selbst "kriselt". Es ist ja hinreichlich bekannt, dass Bärbel schon seit einigen Jahren (seit die Fa. verkauft wurde) nichts mehr bzw. nur noch wenig zu sagen hat, was die Firmenbelangnisse betrifft. Möglicherweise will sie einfach nicht mehr Teleshopping für Produkte machen und diese offensiv nach "außen" bewerben, an welchen sie keinen realen Anteil mehr hat?? Und hat sich daher nun auf einen Neuanfang mit der Praxis und anderen Schwerpunkten im Leben entschlossen?

) Außerdem sind mir noch die Bio-Sheabutter (ich liebe Sheabutter), ein Maccadamiaöl (werde ich dann immermal mit der Creme mischen), und für meine lieben zuhause, Accerola, Zink & Selenpresslinge ins Körbchen gehüpft