Huhu,
hab Bärbel Drexel heute Mittag mal ganz interessiert zugehört - Minus tox hört sich echt intressant anAuch die Tatsache, welche Schadstoffe man sich über die tägliche Nahrung zuführt
Momentan nehme ich ja Kurmäßig Gerstengras, das entgiftet ja auch, aber für den Herbst wäre das evtl. schon mal ne Alternative.....
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Minus-tox, und wenn ja, welche?
Liebe Grüße Mäusle

Auch die Tatsache, welche Schadstoffe man sich über die tägliche Nahrung zuführt
Momentan nehme ich ja Kurmäßig Gerstengras, das entgiftet ja auch, aber für den Herbst wäre das evtl. schon mal ne Alternative.....
....ich hatte letztes Jahr die Minus Tox genommen und die Packung auch brav zu Ende genommen...ich mache gerne aufs Frühjahr zu etwas zum entgiften (auch Ölziehen...etc.)....soweit ich mich erinnere habe ich die ersten paar Tage etwas Kopfweh gehabt (nicht schlimm)...war aber wirklich nur die ersten 2-3 Tage...dann habe ich das gut vertragen.....hätte es dieses Jahr sicher auch wieder gemacht, habe aber vor 3 Wochen mit dem Triphala begonnen (siehe den Maharishi Thread) und und lasse daher Minus Tox erstmal weg....vielleicht nächstes Jahr wieder, denn Zeolith etc. ist ja wirklich auch sehr gut....

an.
ich bei Gelegenheit mal rüber...
....und hatte damals auch zu Beginn Kopfschmerzen und leichte Übelkeit....danach ging´s mir aber gut und ich werd´die Kur auch wiederholen- allerdings erst nachdem die Triphala- Kur abgeschlossen ist 

Ich glaube, das steht auch auf den Dosen drauf, muß nachher mal schauen.

noch günstiger?

, die hab ich schon oft genug und ertrage sie kaum 

Beitrag, ich hole ihn mal hervor.
wären. Was soll denn zu so was geschrieben werden, was erwartest du, wenn das dein Kommentar auf einen einzelnen Link war? 

. Die Dose steht immer noch hier rum.
). Das freigesetzte Schwermetall lagert sich - wenn es nicht ausgeleitet wird- im Körper ab und nistet sich leider auch gerne im Nervensystem ein