Schönen Sonntag,
na, da bin ich aber mal gespannt, ob ich die Seren vertragen werde. Hoffe, dass morgen was kommt. Kann es schon fast nicht mehr erwarten.
Hab mir Bärbel auf DVD aufgenommen und nur kurz reingeschaut, u.a. gehört, dass man die Seren unbedingt vor der Anwendung schütteln solle, das habe ich am Wochenende vergessen zu sagen. Hat sie was zu Klostersalz gesagt? Hab ja nur etappenweise reingeschaut. Werde mir die DVD morgen beim Bügeln anschauen.
Alles Liebe und noch einen schönen Restsonntag.
Marion

Was gibt es Neues - das mit Samora Klostersalz hat Bärbel ja heute in der Sendung gesagt.
dann werde ich erhöhen.
Werde es heute abend ausprobieren. Da ich ja auch ein Allergiebündel bin, bin ich jetzt richtig neugierig, wie ich darauf reagiere. Ich drücke dir die Daumen,dass das Team schnell antwortet.

das du es gut verträgst.
Aber BD hat ja mehrere Größen, 10 ml (kaufe ich immer) und 50 ml.
, dass die D-Vitis bei Gelenkproblemen helfen soll fand ich auch interessant. Erfahrungen habe ich damit nicht. Ich mag den Duft so gern, nehme sie aber nur abends, weil sie sehr fettet. Sie macht aber die Haut super schön glatt. Die Füße creme ich abends gleich mit ein.
Bärbel redete und Andrea funkte ständig dazwischen, sodass zwei redeten. Bei dem Produkt D-Tox sagte Andrea, dass es keine Ränder gibt und Bärbel stimmte zu, weil ihr so wie es scheint, oft auch die Antworten so in den Mund gelegt werden, dass sie zustimmt. Obwohl sie schon öfter gesagt hat, dass man etwas warten soll, da es abfärbt. Ich besitze D-Tox und habe schon Unterhemden meiner Tochter verfärbt, weil ich nicht wartete oder es vielleicht abtupfte. Die Moderatoren tun immer so, als wenn sie jedes Produkt selbst anwenden würden, egal bei welcher Kosmetikmarke und das nervt mich etwas. Sie sollten besser Bärbel reden lassen anstatt immer dazwischen zu funken. So sehe ich es zumindest. Ich war froh, als die Sendung vorbei war. Ausschalten kann ich dann nicht,
weil ich immer wieder neugierig bin, was Bärbel zu den Produkten sagt.