Wollte mal zu Bellaform berichten, zuerst tat sich nichts, aber ich nahm es tapfer weiter und kann jetzt nach 2 Wochen sagen: seit 2 Tagen macht mich nichts mehr an und ich esse viel weniger, brauche vieles nicht mehr auch wenn es andere essen die Gelüste und der Hunger ist fast weg und fühle mich trotzdem gut.
Auf der Waage tat sich noch nichts ,aber vielleicht gehts jetzt. Der Körper mußte sich erst darauf einstellen.![]()

in Bann.....
ojadrink,

. Mein Paket kam gestern schon
, das ist ja klasse das es so gut geklappt hat!
meine Sächelchen sind leider noch nicht da

danke dir sehr, liebe Euli
Euli, ich nehme jetzt deinen letzten Satz als wirklich ernst gemeint, denn ich möchte wirklich nicht meinen Beitrag, der ziemlich lang sein wird, umsonst schreiben wollen.
etc.) Wasser trinken.
und vergiss eines nicht, deiner Freundin etwas zu sagen, und zwar etwas, das sie bestimmt über sich selber noch gar nicht weiß: sie ist eine Nonne (und ich dann wohl auch). 
Und belehren möchte ich auch nicht, denn jeder muss wissen (mit bestem Wissen und Gewissen), was sie/er tut oder was er nicht tut. Jedem das Seine!
und ihr deinen beitrag vorgelesen.
,bekomm auch immer
von ihr))

nu muss er kurz unter Entzug leider
2kg weniger....Ich muss aber sagen, dass ich alleine lebe und mir auch nichts kochen (muss), wenn ich keinen Hunger habe...ist also leichter...Eiweissdrink habe ich bisher nicht gekauft, weil ich erst einmal sehen wollte, wie das mit den Kapseln klappt...

Ich werde ihr das nachher mal sagen
. Vorallem das Gesichtsfluid finde ich sehr sehr schön, es zieht ratz fatz weg und die Haut ist ganz weich und ruhig