Orchidee
nein, ich habe mir die Zeischrift nicht näher angeschaut (war in Eile, wie öfters). Der Titel sprang mich nur direkt an (sozusagen). Ich meine, das Titelblatt war in hellgrün und eben mit groß "Klostersalz" drauf.
Rosa
ja, das war Mitte der Woche (glaube ich, ich bin i.M. echt ziemlich 'verpeilt') Müsste also noch erhältlich sein.

). Der Titel sprang mich nur direkt an (sozusagen). Ich meine, das Titelblatt war in hellgrün und eben mit groß "Klostersalz" drauf.
) Müsste also noch erhältlich sein.
Dass sie in dem Forum Beautyjunkies gelesen hat (sie meinte übrigens, dass es ein tolles Forum sei), dass das Herz sehr beliebt sei und auch nach anderen Farben gefragt wird.
Marion
, na, das sind ja feine Neuigkeiten
. Und ausgerechnet heute habe ich gar keine Sendung gesehen
.
Also Hautvital ist für die sensible Haut, Cleansing für die großporige und Wildrosen für die reife, hormonellgestresste Haut. Also mal ist meine Haut sensibel. Mal hab ich kleine Pickelchen am Kinn. Sollte ich jetzt die Wildrosenpflege nehmen, weil die Pickelchen schon hormonell bedingt sind und doch eher Hautvital.
Ab welchem Alter ist die Haut denn im reifen Alter.
danke! Gut, dann nicht
.
.
. Da ich keine besonderen Probleme habe, hatte ich aber auch keine spezielle Erwartungshaltung, ich denke, die Presslinge werden schon ihre Dienste leisten.

?