Jo, was sie sich in die Hand schüttet und in der Hand bleibt nimmt sie, was runterfällt tut sie wieder zurück in die Dose.
Eine Kundin rief an und wollte wissen, wieviel sie von den Presslingen nehmen soll. (Hoffentlich vertu ich mich da jetzt nicht, aber ich meine das war im Zusammenhang mit den Good-Night-Presslingen.)

-
nicht mit mir! Ok, bei den Spirus zähl ich auch nicht so genau (ist mir bei den lüttschen Dingern vom Hartig zu anstrengend) und Bluster nehm ich auch mehr als angegeben, aber so ungefähr halte ich mich schon an die Verzehrempfehlungen auf den Dosen bzw Flaschen - viel hilft bestimmt nicht viel mehr - ich halte es da mehr mit der Regelmäßigkeit

Meggy oder auch höher.
Schnuppe
da wäre noch der überaus kostbare und unsäglich seltene Hämatit! - der über die Jahre hinweg nicht zu bekommen wäre - und jetzt werden Ketten zu Tausenden von Klausi angeboten
und warum haste Dich nicht mal gemeldet????? Ein Käffchen hätte doch drin sein können 
guten Morgen

wenn ich es NUR bunkern will ...für irgendwann mal
) und dann hat die "arme Seele Ruhe" - wie man hier so schön sagt ...
aber 15ml sind wirklich sehr wenig.Ich glaub ich benutze es jetzt bischen mehr als 2 Wochen
hmm...4 Wochen und dann ist der Spender leer,schätze ich mal
die kurze Haltbarkeit ist bestimmt normal
vllt. ist es das?....aber meine Augenpartie ist eindeutig schöner geworden in den letzten Tagen