Da ist was dran!Wenn ich den Roller einfach in meine Kostmetiktasche werfe, funktioniert er einwandfrei. Anders, wenn er am Waschenbecken steht.
Ich habe mir gerade im Drexel Shop zum ersten Mal das Aqua Silicia bestellt. Könnt ihr mir sagen, wie lange die Lieferung bei Drexels direkt ungefähr dauert?

Wenn ich den Roller einfach in meine Kostmetiktasche werfe, funktioniert er einwandfrei. Anders, wenn er am Waschenbecken steht.

Orchidee gab den entscheidenden Wink! Das Gel liegend lagern, dann funzt der Roller! Probiers aus! Was sagst du zur Wirkkraft?

hätte jemand Lust für ein kleines Experiment?

bin ja auch ein Mimöschen, wenn's um Allergien und Empfindlichkeiten geht! Hab aber keine Reaktionen bislang! Hätt' ich allerdings auch eine Steinkugel, würde ich auch lieber diese benutzen......
Das passt wunderbar zu meiner Augenfarbe. Außerdem bin ich absolut begeistert von dem hautfarbenen Kajal. Weil es immer heißt, dass die Augen mit weißem Kajal größer erscheinen, habe ich das vor längerer Zeit auch ausprobiert, aber das gefällt mir gar nicht (Kuhaugen
). Mit dem hautfabenen K. ist es aber perfekt!
die dek. Kosmetik wird weiter im Sortiment bleiben.
Orchidee für die Nachricht
zusammen,
Meine 2 Dosen werde ich verbrauchen und dann mal sehen, vielleicht passiert ja noch etwas ...

keinerlei Besserung bez. Tinnitus. Werd die Dose wieder zurückschicken, 23 Euro fand ich eh verdammt teuer.
Carpe Diem
das schaff ich nicht
...aber ich nehme die Karde unverdünnt ein obwohl da auch von verdünnen gesprochen wird