Luxi, nein, ich werde das Wildrosenparfum nicht nochmal bestellen. Ist mir irgendwie zu intensiv. Ist eigentlich nur schade um das Charisma
JessieAmaretto trifft es auch sehr gut
bonnyKopfschmerzen sollte ein Duft ja schon mal gar nicht verursachen - schade! Cleansing und Haut-Vital gefallen mir merkwürdigerweise sehr gut, die meisten scheinen es ja nicht zu mögen. Die Asam-Sachen fallen recht großzügig aus, das habe ich bei den Hosen feststellt, man kann ganz bedenkenlos seine normale Größe bestellen.

, nein, ich werde das Wildrosenparfum nicht nochmal bestellen. Ist mir irgendwie zu intensiv. Ist eigentlich nur schade um das Charisma 

Marzipanduft ist doch gar nicht so schlecht.
, eigentlich
ich Marzipanduft, aber dieser war irgendwie zu stark, ich kann's gar nicht richtig beschreiben
)
, schön, dass außer mir doch noch jemand die Düfte mag
. Ich

bin ich gar nicht gekommen
Ich wollte ja in "meinen" BD Laden nicht mehr rein, aber morgen bin ich in der Nähe, da werd' ichs mal versuchen.

suu. Vielleicht sind das die neuen Seren... ?
- es lässt sich aber minimieren, wenn man vor dem Nährgel ein Hydrolat aufsprüht und in die noch feuchte Haut das Nährgel einmassiert. Dann eine Weile warten und erst dann dünn das Öl auftragen, dann geht's.
- und viel Erfolg
. Das Gel kannst du für das gesamte Gesicht nehmen, es ist zusammen mit dem Hydrolat ein wahrer Feuchtigkeitskick. Und das Nähröl versiegelt dann diese Feuchtigkeit
Das ist ja