Das ist ganz normal....entgiftet halt.....das ist doch nur ein Zeichen, das der Körper reagiert....ein gutes Zeichen....man sollte eben nicht mit so einer hohen Dosis anfangenund ihn langsam dran gewöhenen. Ich nehme momentan morgens 3 und abends 3 ...die ersten 2 Tage war mir auch etwas übel...jetzt wieder alles normal. Ab nächste Woche werde ich auf 2x6 steigern.

ich habe mal eine Frage zu den Augencrems.
Morgens sieht die Haut unter den Augen auch trocken und geknittert aus
Geht es irgend jemand auch so?

Ich habe sie mir auch bestellt und werde wohl auch mit einem Pressling anfangen 

....ich hab die Presslinge auch gestern bekommen und nach dem Mittagessen 3Stck. genommen....mir war es gestern abend als ich ins Bett ging auch ziemlich übel
...hab sehr viel Karde trinken müssen, damit es einigermassen besser geworden ist, mir war richtig schlecht...hab mir schon eine Schüssel neben das Bett stellen müssen....aber die Nacht war ruhig und heute morgen hab ich nichts mehr gemerkt...ob das jetzt von den Presslingen kam, weiß ich nicht
ich hatte gestern abend nichts mehr gegessen....hab heute mittag nur 2genommen...bin jetzt mal auf heute abend gespannt
gestern hab ich es vertragen!

Meggy
genau
Ich war seit dieser Woche auch noch nicht so hautempfindlich
Wenn ich über die roten Hautflächen streich, hört man das sogar
dann brauch ich sie nicht wegschmeißen, das würde mir schon leid tun.
ich bin beeindruckt 
wenn Ihr Reaktionen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen oder sogar Kreislaufkollas habt, dann hat das mit Entgiften nichts zu tun, das ist Unverträglichkeit und sehr bedenklich. Nehmt die Packung, geht zum Arzt und laßt Euch beraten. Wie heißt es zu Nebenwirkungen: "Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker".