ocean, also ich nehme die care schon länger und benutze sie vorwiegend als tägliche Pflege für Hals und Dekollte.
Der Unterschied wird wie bei allen anderen forte das OPC sein. Ich denke die forte ist mit und die care ohne OPC.
Im übrigen habe ich gestern die VB für das Wildrosen-Parüm bekommen
Von der Haut-Vital-Serie und den Haut-Vital-Presslingen allerdings noch gar nix in Sicht![]()

aber wenn du sie hast, darf ich ja hoffen
- wird wohl mal wieder seperat in 1 m auf 1 m - Karton nachgeliefert 
, habe gestern von einer Freundin das Bronce X-Spray geschenkt bekommen....ist das Spray gut? Wird es fleckig? Wie trage ich es im Gesicht auf? Sprühe ich es über meine normale Pflege, oder seperat?
...
.
, möchte aber nicht mehr ständig ins Sonnenstudio laufen *nein nein nein*

, wobei ich aber keine Ähnlichkeit zur Haut Vital Serie feststellen kann
, das wundert mich, da dieser Inhaltsstoff komedogen wirken kann. Aber genau dem soll doch die Cleansing Serie entgegenwirken... Nun ja, mir ging es in erster Linie um das feine Gesichtswasser und die beiden Öle, mal sehen, wie ich die Forte vetragen werde. Habe sofort ein wenig auf die Partie unterm Kinn aufgetragen, einfach, um mal die Reaktion zu testen. Bisher gibt es keine, das beruhigt mich schon mal
. Wie gefällt dir denn die Rosenquarzkette? Meine hat einen richtig schönen Rosaton, nicht so hell, wie man sie manchmal sieht, sondern es ist ein toller, satter Ton.

, Bergkristall hätte ich aber auch schön gefunden. Sodalith ist auch nicht so ganz meins...
- naja...
- der hat sowas sattes, volles, leckeres
.
jaaaaa, jaspis
nee, lass´n wir das mal...
- bekommst aber auch wie wir was ganz Neues frisches, ganz bestimmt.