Hi Frangy, hast du eigentlich deinen "Lila Lieblingsschal" von BD erhalten oder möchtest du meinen haben?
Schönes Wochenende an alle
magna
Hi Frangy, hast du eigentlich deinen "Lila Lieblingsschal" von BD erhalten oder möchtest du meinen haben?
Schönes Wochenende an alle
magna
Als ich noch gearbeitet habe (hört sich an als wäre das 100 Jahre her) hab ich auch manchmal gedacht wie schön es wäre nicht arbeiten zu müssen.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
das ungerechte an der ganzen arbeitsgeschichte ist igentlich, das immer mehr leute rausgeschmissen werden....kosten für die herrschaften senken......und die verbleibenden racker sich zu tode, das müßte igendwie unterbunden werden, kann doch net so weitergehen.......
NEIN es war bestimmt nicht meine idee.....fingerhebundschwör
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Das ist in meiner früheren Firma auch so. Wir haben den Verwaltungsbereich zu zweit mit insgesamt 60 Arbeitsstunden gestemmt. Es gab Zeiten, da haben wir Überstunden ohne Ende gemacht.
Inzwischen bin ich raus, meine frühere Kollegin macht offiziell 50 % Kurzarbeit und muss 150 % arbeiten.
Die übriggebliebenen werden verschlissen und müssen sich das gefallen lassen, damit sie nicht auch noch gehen müssen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
frangy...ja gottsei dank und morgen bin ich denganzen tag ausser haus...hab hundgehfrei und werd die stadt unsicher machen und mit meiner freundin schön zum mittagessen beim chinesen antreten.....hihi...männe hat die jungs da und soll das morgen mal hübsch alleine machen...so punkt
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich hüpf ins bad, da hab ich meine ruhe....winke bis morgen abend.....schmatz und knuddel für alle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereinerich wünsche Dir sowas von tollem Badi..mach ein bißchen KS rein, dann gehts direkt besser
....erhol Dich
![]()
LG, blue
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ein erholsameshabsch vorgestern auch gemacht
ich war so durchgefroren
u. auch fix u. foxi wie Meini immer so schön zu sagen pflegt
ein Schwapp Klostersalz u. Bademilch mit Sanddornduft von Wolkenseifen
Kerzenlich, ein Glas
- war einfach nur doll u ich war ein anderer Mensch hinterher
![]()
wünsch euch ein schöners Woende![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hat eigentlich schon jemand das AdT von Bärbel am 24.10. gepostet??
- auf jeden Fall sind es zwei Dosen (à 40 Kap.) Asterix - Preis
- im "baarschen" Weihnachtskatalog kostet das Set 29,90 €.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hat jemand schon wie ich was aus dem Weihnachtskatalog bestellt?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo liebe Frangy
wünsche Dir auch einen schönen Abend!
Meine Liste hielt sich auch in Grenzen, aber ich habe jetzt bestellt- sicher ist sicher- habe mehr Dekosachen und einige Probiergrößen bestellt- hänge ich dann an die Weihnachtsgeschenke
- sonst habe ich ja fast alles
.
Die Engel sind süss- meine Mami mag Engel, habe ich natürlich für sie bestellt!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine drei Pakete kamen glücklicherweise getrennt an, zwei kleinere gestern (Blattanhänger und Zahnset) und das Riesenteil heute. Darin war das Eyytschingset (noch nicht getestet), die ÄÖ, das Erkältungset mit Bad und Zistrosentee, und das set mit den Zistrosenpresslingen. Die hab ich mir vom Geschmack her schlimmer vorgestellt. Hab eine gleich so gelutscht, und hatte die ganze Zeit eine Waldholler in der Hand, damit ich gegebenenfalls die dazunehmen kann - und ich hab sie nicht gebraucht! Ich fand die Presslinge eigentlich nicht schlecht, ein bisschen minzig und leicht bitter, das wars.
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Liebe BD-Fans
liebend gerne möcht' ich von euch erfahren, ob denn jemand von euch am 26.9.09 in Baar zum Gespräch mit Frau Drexel anwesend war. Welche Infos könnt ihr weitergeben, und wo könnte man schon abgegebene Statements einsehen, falls schon welche abgegeben wurden?
Ich bin schon seit Anfang Kundin von BD. Doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass die Rezepturen einiger Produkte zum Nachteil verändert wurden. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
magna
Meggy
hast Du schon mal mit Bärbels Räuschermischungen geräuchert? Oder überhaupt mit irgend etwas? Ich würde das gerne machen, will aber nix falsch machenMuss ich da z.B. alle Fenster öffnen oder muss ich sonst irgend etwas beachten?
Kann mir vielleicht sonst jemand da weiter helfen?
Liebe magna-mater,
vorweg, ich war nicht bei der Gesprächsrunde dabei.
Ich kann dir aber sagen, dass ca. 80 Leute dort waren, viele Fragen handelten von ureigenen Empfindlichkeiten der einzelnen Personen, es ging um den teilweisen Verkauf der Firma Drexel vor ein paar Jahren, es ging auch um einige Produkten, um neue Sachen, die in Planung sind u.s.w. und so fort.
Nachlesen kannst du teilweise im Bärbel-Drexel-Forum auf ihrer HP.
Falls du Clubmitglied sein solltest, im Club-Forum.
Dort melden sich auch Teilnehmer der Runde zu Wort.
Da es sich im Club-Forum um eine geschlossene Gruppe handelt, möchte ich den Inhalt nicht hier bekanntgeben.
Aber zu deiner Frage, ich habe nicht den Eindruck, dass die Produkte zum Nachteil verändert wurden..
Normalerweise umgekehrt, weil es durch ein gändertes GEsetz jetzt möglich ist, mehr reinzupacken von dem was uns gut tut
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Bergkristall,
ich hab sehr viele Räuchersachen von Bärbel und nutze die auch seit Jahren.
Normalerweise räuchert man ja Fremdenergien aus den Räumen, die man nach dem Räuchern dann ordentlich durchlüftet.
Du kannst auch dein Grundstück ausräuchern, wenn du das magst.
Ich mach das immre dann, wenn entweder Leut zu Besuch waren, die mir ned so liegen, oder auch in Zeiten, in denen ich mich energetisch nicht so wohl fühle.
Über den Winter gibt es die sogenannten "Rauhnächte" in denen ich grundsätzlich das Grundstück räuchere.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charisma, ich danke Dir, so ähnlich ist es bei uns jetzt auch, GöGa war lange krank nach einem Unfall und überhaupt gab es schlechte Stimmung, jetzt haben wir neu gestrichen und ich möchte jetzt gerne räuchern. Machst Du die Fenster schon während des Räucherns auf oder erst danach? Ich habe Alles da, Sand, Räucherkohle und Räuchermischung ich könnte also loslegen weiß aber nicht wie.
Übrigens, ich merke auch nichts davon, dass Bärbels Produkte zum Nachteil verändert wurden![]()
Ich räucher auch schon ganz viele Jahre. Gerne auch mit Bärbels energetischer Reinigung.
Im Sommer mit geöffnetem Fenster. Im Winter räucher ich und mach nach einer Weile Durchzug.
Ich räucher auch unser Auto von Zeit zu Zeit aus. Da sind ja meistens besonders viel negative Energien drin.![]()
Ich danke Euch allen vielmalsDann wird am WE geräuchert. Und danke für den Buchtip, magna-mater
![]()
Man kann übrigens auch sehr gerne vor der Haustüre räuchern, damit sich im Eingangsbereich nichts sammelt.. mach ich an Fasching z.B. oder wenn mehrere Menschen zu uns kommen, damit das Schlechte draußen bleibt.
Besonders schönes Räucherwerk gibt es auch hier. http://www.sonnlicht.at/03051/raeucherwerk-start.html
Ich liebe das Rosen-Weihrauch. Da nehm ich 2 - 3 Bröckchen, zermörser die (geht ganz leicht) und streu das dauf den Sand. Traumhaft.
Eulchenschön, dich zu lesen!!!
Ja gell, viel hat man rumstehen und es kommt einem gar nicht in den Sinn.