Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 786 von 1079 ErsteErste ... 286686736766776784785786787788796806836886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.401 bis 31.440
    magna-mater
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Hi Frangy, hast du eigentlich deinen "Lila Lieblingsschal" von BD erhalten oder möchtest du meinen haben?
    Schönes Wochenende an alle
    magna

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das Leben ist doch ungerecht. Ich wäre froh, wenn ich jeden Tag arbeiten gehen könnte. Bin seit dem 01.07. arbeitslos.
    und einen schönen Guten Abend,

Meggy, man will immer das haben, was man nicht hat ...ist leider ein sehr menschlicher Wesenszug ...ich drück Dir aber trotzdem die daß Du wieder was findest
    LG, blue

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Als ich noch gearbeitet habe (hört sich an als wäre das 100 Jahre her) hab ich auch manchmal gedacht wie schön es wäre nicht arbeiten zu müssen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Als ich noch gearbeitet habe (hört sich an als wäre das 100 Jahre her) hab ich auch manchmal gedacht wie schön es wäre nicht arbeiten zu müssen.
    Also daaaas denke ich jeden zweiten Tag obwohl ich wirklich gerne arbeiten gehe
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Also daaaas denke ich jeden zweiten Tag obwohl ich wirklich gerne arbeiten gehe
    Nur????? -
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von magna-mater Beitrag anzeigen
    Hi Frangy, hast du eigentlich deinen "Lila Lieblingsschal" von BD erhalten oder möchtest du meinen haben?
    Schönes Wochenende an alle
    magna
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

das ungerechte an der ganzen arbeitsgeschichte ist igentlich, das immer mehr leute rausgeschmissen werden....kosten für die herrschaften senken......und die verbleibenden racker sich zu tode, das müßte igendwie unterbunden werden, kann doch net so weitergehen.......

NEIN es war bestimmt nicht meine idee.....fingerhebundschwör
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Das ist in meiner früheren Firma auch so. Wir haben den Verwaltungsbereich zu zweit mit insgesamt 60 Arbeitsstunden gestemmt. Es gab Zeiten, da haben wir Überstunden ohne Ende gemacht.
    Inzwischen bin ich raus, meine frühere Kollegin macht offiziell 50 % Kurzarbeit und muss 150 % arbeiten.
    Die übriggebliebenen werden verschlissen und müssen sich das gefallen lassen, damit sie nicht auch noch gehen müssen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    das ungerechte an der ganzen arbeitsgeschichte ist igentlich, das immer mehr leute rausgeschmissen werden....kosten für die herrschaften senken......und die verbleibenden racker sich zu tode, das müßte igendwie unterbunden werden, kann doch net so weitergehen.......

NEIN es war bestimmt nicht meine idee.....fingerhebundschwör
    Da bin ich aber - ansonsten ................... Meinerl, aber jetzt hast du ja erst einmal WE!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Cheeky

frangy...ja gottsei dank und morgen bin ich denganzen tag ausser haus...hab hundgehfrei und werd die stadt unsicher machen und mit meiner freundin schön zum mittagessen beim chinesen antreten.....hihi...männe hat die jungs da und soll das morgen mal hübsch alleine machen...so punkt
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

Das ist in meiner früheren Firma auch so. Wir haben den Verwaltungsbereich zu zweit mit insgesamt 60 Arbeitsstunden gestemmt. Es gab Zeiten, da haben wir Überstunden ohne Ende gemacht.
    Inzwischen bin ich raus, meine frühere Kollegin macht offiziell 50 % Kurzarbeit und muss 150 % arbeiten.
    Die übriggebliebenen werden verschlissen und müssen sich das gefallen lassen, damit sie nicht auch noch gehen müssen.

da haste sowas von recht und als dank kommt noch ein anschiß weil wir immer so laaange da sind und überstunden aufbauen.....wut krieg bei sowas.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Meine Laune...
    Cheeky

so, ich hüpf ins bad, da hab ich meine ruhe....winke bis morgen abend.....schmatz und knuddel für alle
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Unsereiner ich wünsche Dir sowas von tollem Badi..mach ein bißchen KS rein, dann gehts direkt besser ....erhol Dich
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Unsereiner ich wünsche Dir sowas von tollem Badi..mach ein bißchen KS rein, dann gehts direkt besser ....erhol Dich
    .........................sowas in der Art wollt ich auch grad vorschlagen - GsD hab ich bis zuende gelesen - spart Energie der Tippfinger - ich wünsch dir einen schönen Sa mit deiner Freundin!
    Liebe Grüße
    Frangy

Seifengurke Avatar von Striwi

so ein erholsames habsch vorgestern auch gemacht ich war so durchgefroren u. auch fix u. foxi wie Meini immer so schön zu sagen pflegt ein Schwapp Klostersalz u. Bademilch mit Sanddornduft von Wolkenseifen Kerzenlich, ein Glas - war einfach nur doll u ich war ein anderer Mensch hinterher

wünsch euch ein schöners Woende
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

hat eigentlich schon jemand das AdT von Bärbel am 24.10. gepostet?? - auf jeden Fall sind es zwei Dosen (à 40 Kap.) Asterix - Preis - im "baarschen" Weihnachtskatalog kostet das Set 29,90 €.
    Liebe Grüße
    Frangy

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat jemand schon wie ich was aus dem Weihnachtskatalog bestellt?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon wie ich was aus dem Weihnachtskatalog bestellt?
    Wünsche dir eine "guten Abend" Junkie - nö, sitz noch immer da und - hab ja GsD auch noch ein bissel Zeit - die Liste hält sich bis jetzt aber in Grenzen!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wünsche dir eine "guten Abend" Junkie - nö, sitz noch immer da und - hab ja GsD auch noch ein bissel Zeit - die Liste hält sich bis jetzt aber in Grenzen!
    Hallo liebe Frangy

wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Meine Liste hielt sich auch in Grenzen, aber ich habe jetzt bestellt- sicher ist sicher - habe mehr Dekosachen und einige Probiergrößen bestellt- hänge ich dann an die Weihnachtsgeschenke - sonst habe ich ja fast alles .

Die Engel sind süss- meine Mami mag Engel, habe ich natürlich für sie bestellt!!

Hallo liebe Frangy

wünsche Dir auch einen schönen Abend!

Meine Liste hielt sich auch in Grenzen, aber ich habe jetzt bestellt- sicher ist sicher - habe mehr Dekosachen und einige Probiergrößen bestellt- hänge ich dann an die Weihnachtsgeschenke - sonst habe ich ja fast alles .

Die Engel sind süss- meine Mami mag Engel, habe ich natürlich für sie bestellt!!
    Bin ja net neugierig - welche???????????????
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bin ja net neugierig - welche???????????????
    Kein Problem, ist kein Geheimnis

1x Duftlampe Rosenzauber
    1x Duett Engelmusik
    4x Arrangement Stille Nacht (für Freundinnen)
    1x Winterengel
    2x Selenit-Teelichtduo (als Advents"kranz")

Kein Problem, ist kein Geheimnis

1x Duftlampe Rosenzauber
    1x Duett Engelmusik
    4x Arrangement Stille Nacht (für Freundinnen)
    1x Winterengel
    2x Selenit-Teelichtduo (als Advents"kranz")
    schöne Sächelchen - hab sie mir eben online - im Katalog konnte ich so schnell nicht alles finden - ich hab mir übrigens vor zwei Jahren 4 Selenit-Teelichter in orange gegönnt und damit ein Adventsarrangement gestaltet - sieht toll aus
    Liebe Grüße
    Frangy

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Meine drei Pakete kamen glücklicherweise getrennt an, zwei kleinere gestern (Blattanhänger und Zahnset) und das Riesenteil heute. Darin war das Eyytschingset (noch nicht getestet), die ÄÖ, das Erkältungset mit Bad und Zistrosentee, und das set mit den Zistrosenpresslingen. Die hab ich mir vom Geschmack her schlimmer vorgestellt. Hab eine gleich so gelutscht, und hatte die ganze Zeit eine Waldholler in der Hand, damit ich gegebenenfalls die dazunehmen kann - und ich hab sie nicht gebraucht! Ich fand die Presslinge eigentlich nicht schlecht, ein bisschen minzig und leicht bitter, das wars.
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

magna-mater
    Besucher

Liebe BD-Fans
    liebend gerne möcht' ich von euch erfahren, ob denn jemand von euch am 26.9.09 in Baar zum Gespräch mit Frau Drexel anwesend war. Welche Infos könnt ihr weitergeben, und wo könnte man schon abgegebene Statements einsehen, falls schon welche abgegeben wurden?
    Ich bin schon seit Anfang Kundin von BD. Doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass die Rezepturen einiger Produkte zum Nachteil verändert wurden. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    magna

Liebe BD-Fans
    liebend gerne möcht' ich von euch erfahren, ob denn jemand von euch am 26.9.09 in Baar zum Gespräch mit Frau Drexel anwesend war. Welche Infos könnt ihr weitergeben, und wo könnte man schon abgegebene Statements einsehen, falls schon welche abgegeben wurden?
    Ich bin schon seit Anfang Kundin von BD. Doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, dass die Rezepturen einiger Produkte zum Nachteil verändert wurden. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    magna

Geh ins Bärbel Drexel Forum. Da bekommst du solche Infos.

Die Öle sind noch genau so wie am Anfang. Jetzt gibt es eben neue Produkte, wie sollen da Vergleiche angestellt werden?

Bergkristall
    Besucher

Meggy

hast Du schon mal mit Bärbels Räuschermischungen geräuchert? Oder überhaupt mit irgend etwas? Ich würde das gerne machen, will aber nix falsch machen Muss ich da z.B. alle Fenster öffnen oder muss ich sonst irgend etwas beachten?

Kann mir vielleicht sonst jemand da weiter helfen?

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Liebe BD-Fans
    magna
    Liebe magna-mater,
    vorweg, ich war nicht bei der Gesprächsrunde dabei.
    Ich kann dir aber sagen, dass ca. 80 Leute dort waren, viele Fragen handelten von ureigenen Empfindlichkeiten der einzelnen Personen, es ging um den teilweisen Verkauf der Firma Drexel vor ein paar Jahren, es ging auch um einige Produkten, um neue Sachen, die in Planung sind u.s.w. und so fort.
    Nachlesen kannst du teilweise im Bärbel-Drexel-Forum auf ihrer HP.
    Falls du Clubmitglied sein solltest, im Club-Forum.
    Dort melden sich auch Teilnehmer der Runde zu Wort.
    Da es sich im Club-Forum um eine geschlossene Gruppe handelt, möchte ich den Inhalt nicht hier bekanntgeben.

Aber zu deiner Frage, ich habe nicht den Eindruck, dass die Produkte zum Nachteil verändert wurden..
    Normalerweise umgekehrt, weil es durch ein gändertes GEsetz jetzt möglich ist, mehr reinzupacken von dem was uns gut tut
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Hallo Bergkristall,
    ich hab sehr viele Räuchersachen von Bärbel und nutze die auch seit Jahren.
    Normalerweise räuchert man ja Fremdenergien aus den Räumen, die man nach dem Räuchern dann ordentlich durchlüftet.
    Du kannst auch dein Grundstück ausräuchern, wenn du das magst.
    Ich mach das immre dann, wenn entweder Leut zu Besuch waren, die mir ned so liegen, oder auch in Zeiten, in denen ich mich energetisch nicht so wohl fühle.
    Über den Winter gibt es die sogenannten "Rauhnächte" in denen ich grundsätzlich das Grundstück räuchere.
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Bergkristall
    Besucher

Charisma, ich danke Dir, so ähnlich ist es bei uns jetzt auch, GöGa war lange krank nach einem Unfall und überhaupt gab es schlechte Stimmung, jetzt haben wir neu gestrichen und ich möchte jetzt gerne räuchern. Machst Du die Fenster schon während des Räucherns auf oder erst danach? Ich habe Alles da, Sand, Räucherkohle und Räuchermischung ich könnte also loslegen weiß aber nicht wie.

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Liebe magna-mater,
    vorweg, ich war nicht bei der Gesprächsrunde dabei.
    Ich kann dir aber sagen, dass ca. 80 Leute dort waren, viele Fragen handelten von ureigenen Empfindlichkeiten der einzelnen Personen, es ging um den teilweisen Verkauf der Firma Drexel vor ein paar Jahren, es ging auch um einige Produkten, um neue Sachen, die in Planung sind u.s.w. und so fort.
    Nachlesen kannst du teilweise im Bärbel-Drexel-Forum auf ihrer HP.
    Falls du Clubmitglied sein solltest, im Club-Forum.
    Dort melden sich auch Teilnehmer der Runde zu Wort.
    Da es sich im Club-Forum um eine geschlossene Gruppe handelt, möchte ich den Inhalt nicht hier bekanntgeben.

Aber zu deiner Frage, ich habe nicht den Eindruck, dass die Produkte zum Nachteil verändert wurden..
    Normalerweise umgekehrt, weil es durch ein gändertes GEsetz jetzt möglich ist, mehr reinzupacken von dem was uns gut tut
    Danke für deinen Tipp liebe Charisma, ich war schon im Forum, jedoch nicht im Club-Forum.

Bergkristall
    Besucher

Übrigens, ich merke auch nichts davon, dass Bärbels Produkte zum Nachteil verändert wurden

Ich räucher auch schon ganz viele Jahre. Gerne auch mit Bärbels energetischer Reinigung.
    Im Sommer mit geöffnetem Fenster. Im Winter räucher ich und mach nach einer Weile Durchzug.
    Ich räucher auch unser Auto von Zeit zu Zeit aus. Da sind ja meistens besonders viel negative Energien drin.

magna-mater
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Meggy

hast Du schon mal mit Bärbels Räuschermischungen geräuchert? Oder überhaupt mit irgend etwas? Ich würde das gerne machen, will aber nix falsch machen Muss ich da z.B. alle Fenster öffnen oder muss ich sonst irgend etwas beachten?

Kann mir vielleicht sonst jemand da weiter helfen?
    Ich benutze gerne und oft die Räucherstäbchen von BD. Bevorzugt Rose und Jasmin. Sogar mein Kater mag die Düfte. Falls du die nächsten Tage in einer Buchhandlung bist - guck dir doch mal das Buch von Denise Linn: Die Magie des Wohnens an, da sind gute Tipps drin.
    magna

Bergkristall
    Besucher

Ich danke Euch allen vielmals Dann wird am WE geräuchert. Und danke für den Buchtip, magna-mater

Steinkauz Avatar von Eulelia

Ich räucher auch schon ganz viele Jahre. Gerne auch mit Bärbels energetischer Reinigung.
    Im Sommer mit geöffnetem Fenster. Im Winter räucher ich und mach nach einer Weile Durchzug.
    Ich räucher auch unser Auto von Zeit zu Zeit aus. Da sind ja meistens besonders viel negative Energien drin.
    Hallo zusammen
    manchmal brauch mal einen kleinen Denkanstoß, Meggy
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Charisma, ich danke Dir, so ähnlich ist es bei uns jetzt auch, GöGa war lange krank nach einem Unfall und überhaupt gab es schlechte Stimmung, jetzt haben wir neu gestrichen und ich möchte jetzt gerne räuchern. Machst Du die Fenster schon während des Räucherns auf oder erst danach? Ich habe Alles da, Sand, Räucherkohle und Räuchermischung ich könnte also loslegen weiß aber nicht wie.
    gerne

Ja, nach Krankheiten ist das auch super toll, wenn man räuchert, oder auch nach Streit.
    Ich räuchere zuerst und dann mach ich die Fenster auf.
    So zieht quasi die schlechte Energie mit dem Rauch davon.

Man kann übrigens auch sehr gerne vor der Haustüre räuchern, damit sich im Eingangsbereich nichts sammelt.. mach ich an Fasching z.B. oder wenn mehrere Menschen zu uns kommen, damit das Schlechte draußen bleibt.

Danke für deinen Tipp liebe Charisma, ich war schon im Forum, jedoch nicht im Club-Forum.
    wenn du Clubmitglied bist, kannst dich ja registrieren und hast auch die Passwörter für dieses Forum..

Besonders schönes Räucherwerk gibt es auch hier. http://www.sonnlicht.at/03051/raeucherwerk-start.html
    Ich liebe das Rosen-Weihrauch. Da nehm ich 2 - 3 Bröckchen, zermörser die (geht ganz leicht) und streu das dauf den Sand. Traumhaft.

Eulchen schön, dich zu lesen!!!
    Ja gell, viel hat man rumstehen und es kommt einem gar nicht in den Sinn.