Nein leider, Frangy...
es hat mal jemand direkt bei Bärbel nachgefragt wegen der AdT und JdW, aber das wird von Hase festgelegt und von BD-Seite kriegt man dazu keine Auskunft.
Habt ihr denn schon mal im neuen Monatsangebot gestöbert??? Mensch, ich hab ne ganz, ganz lange Liste zusammengestellt und Mitte Oktober kommt dann schon der WEihnachtskatalog![]()

- hab heute den katalog bekommen: wie schon geschrieben muss Bluster her und das Muschelsteinteelicht wird auch meins - wegen der Untersetzer werd ich noch mal in Baar anrufen: es steht bei beiden (hell und dunkel) 15x15 cm - von der Abbildung her ist aber nur das eine Set quadratisch und das andere rechteckig
...weiß also auch gar nicht, was es gibt...ist vllt. auch besser so
...aber das Muschelzeug hat es Dir ja angetan, gell? Ich hab gar nicht erst damit angefangen...sonst wirds noch mehr
gefällt mir nämlich sehr gut

- die drei Kugeln sind
- und mit meiner Laterne "wander" ich immer noch durch die Gegend - hab immer noch net den idealen Platz gefunden
ich wollte ja nicht fragen
hat, die Laterne vors Fenster zu hängen - auch wenn die "Efeuranke" zum "Verstecken" des Kabels schon eingeplant ist. Aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es bis zum diesjährigen Martinsfest am 11.11. geschafft hab
schreibt man das so?????) - ist ja net so viel (....weil ja vor dem Weihnachtskatalog
Meinerl, das wird noch - net aufgeben - soll ich dir vorher ein Maßband schicken - kannst er auch hinterher vor alle "Eventualitäten" behalten :

unsereiner 
..
und einen schönen Guten Tag an alle
habe ja noch einen VKF-Gutschein
!!